Love is in the air

2.9K 131 4
                                    

Hier mal ein Special zum Valentinstag, auch wenn ich ihn total unnötig finde und ihn eh alleine verbringe, ist er dennoch ein guter Grund eine Geschichte draus zu machen:)

Ein Partner ist in allen Lebenslagen für einen da und deswegen sind wir auch so dankbar ihn zu haben.

When I'm with you there's no place I'd rather be

Marco x Mario

>>Man, es ist so scheiße hier.<< jammerte Mario. Der ältere musterte ihn. Ja, er fand es auch ziemlich langweilig hier. Sie waren in eine Oper mit ihren Großeltern. Plötzlich viel Marco eine Idee ein. >>Komm mit.<< lachte er. Er zog Mario durch die Gänge zur Toilette, wo er ihn gegen die Wand drückte und stürmisch küsste. >>Weißt du Marco. Wenn du bei mir bist, gibt es keinen Ort an dem ich lieber sein würde.<< lächelte der Bayer seinen Freund an, der ihn wieder küsste.

When I see your face, there's not a thing that I would change. Cause you're amazing. Just the way you are.

Felix Passlack, Felix Götze

>>So kann ich doch nicht gehen.<< murrte Felix Götze. >>Warum nicht Schatz? Du siehst toll aus.<< meinte sein Freund daraufhin, was er auch wirklich so meinte. >>Aber ich sehe voll komisch aus in dem Anzug und außerdem sehen meine Haare aus wie... << Felix unterbrach den Redeschwall des jüngsten der 3 Brüder indem er ihn küsste. >>Du bist perfekt. Es gibt nichts was ich an dir ändern würde. Du bist toll<< lächelte er dann.

But I still need love cause I'm just a man.

Erik Durm Julian Draxler

>>Erik, was ist los?<< fragte der Schalker seinen Freund, der den ganzen Tag schon traurig zu sein schien. >>Naja, es geht in meinem, unserem Leben nur noch um Fußball. Ich möchte gerne wieder mehr Zeit mit dir verbringen. Kuscheln küssen und sowas. Ich brauche mehr liebe.<< erklärte er. >>Baby, alles was du willst. Du hast recht, ich hätte mehr für dich da sein sollen. Und jetzt komm her, ich will mit dir kuscheln und dich küssen, den ganzen Tag.<< meinte Julian und zog seinen Freund am sich, während er ihn küsste.

You say it best, when you say nothing at all.

Müller Neuer

Traurig saß Thomas Müller auf seinem Bett und starrte die Wand an. Er hatte es verbockt. Er ganz alleine. Ohne sein Eigentor hätten sie bestimmt gewonnen. Manuel sah seinen Freund traurig an. Sanft zog er ihn in seine Arme und ließ ihn weinen. Er brauchte keine Worte um ihn zu beruhigen. Thomas musste einfach nur wissen, dass Manuel für ihn da war. Und das war er.

Ain't nobody loves me better

Höwedes Hummels

>>Ich liebe dich.<< - >>Ich liebe dich mehr.<< lächelte Mats seinen Freund an. Doch die beiden wussten genau: So stark wie sie einander liebten und vertauen würde kein anderer auf der Welt diese Liebe spüren.

People fall in love in mysterious ways. Maybe just a touch of a hand. Me I fall in love with you every single day.

Bastian Schweinsteiger Lukas Podolski

Schief grinste Poldi seinen Freund an. >>Das hast du Grade nicht gemacht!<< rief Basti ungläubig, griff in mit der Hand in den Teller Nudeln mit Soße und warf seinem Freund ebenfalls eine Ladung ins Gesicht. Zwischen den beiden entbrannte eine wilde Schlacht. Am Ende lagen beide außer Atem am Boden. >>Ich liebe dich. Jeden Tag den ich mit dir verbringen darf mehr.<< lächelte der ehemalige Bayer.

The End

Fußball Oneshots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt