Verfasst. 24.11.2015
Triggerwarnung: sexuelle HandlungenUnd schon folgt der nächste Oneshot für @Spinnentatze. Ich hoffe er gefällt dir. Auch den anderen viel Spaß beim Lesen:) Los gehts.
Hier liege ich auf meinem Liegestuhl in der warmen Mittagssonne und bräune mich.
Es ist gerade 13:00 Uhr und um diese Uhrzeit ist es in Bulgarien ziemlich heiß.
Ich lasse meinen Blick über das Meer schweifen. Die Sonne steht hoch am Himmel und ihre warmen Strahlen wärmen mich komplett auf.
Die Wellen rauschen sanft und der Wind weht leicht durch die Palmen.
Langsam drehe ich mich auf den Bauch, um auch meinen Rücken zu einer neuen Bräune zu verhelfen.
>>Thommy? Soll ich dich eincremen?<< fragt Lewy mich. >>Nein danke, ich brauche keine Crème<< gebe ich zurück. >>Aber es ist...<< fängt er an, aber wird von mir unterbrochen >>Ich bin alt genug<< lache ich.
Das leise Raschlen der Palmen und das beruhigende Rauschen des Meeres wiegen mich schnell in einen tiefen Schlaf.
----
Durch eine kalte Hand auf meinem Rücken werde ich Augenblicklich wach.
>>Schatz! Deine Haut ist komplett verbrannt! Man kann dich nicht mal für eine Stunde alleine lassen<< ruft Lewy aufgebracht.
Ja, ihr habt richtig gehört! "Schatz". Ich, Thomas Müller und der etwas Kleinere sind seit kurzem ein Paar. Ja, Robert Lewandowski, der süße kleine Pole, mit dem unglaublich heißem Akzent, den süßen Grübchen, wenn er lacht und seinem wundervoll definierten Körper. Von seinem Charakter will ich gar nicht erst anfangen. Alles in allem ist er perfekt. Und ich darf ihn meins nennen.
>>Oh fuck!<< stoße ich aus. Ich spüre, wie Robert ein nasses Handtuch auf meinen heißen Rücken legt, um ihn etwas zu kühlen.
>>Auf einer Skala von 1-10, wie verbrannt ist mein Rücken?<< frage ich. >>Naja, wenn 10 das Schlimmste ist würde ich 8 sagen. Aber das wirst du gleich selber merken, wenn du aufstehst<< meint er besorgt.
>>Am besten gehen wir ins Haus<< bestimmt der Pole.
Wenn ich einfach nur so liegen bleibe, wie grade, spüre ich keine Schmerzen, aber wenn ich mich bewegen müsste, dann sähe das schon ganz anders aus.
Ich nicke und drehe mich langsam auf den Rücken. Ein Schmerzensschrei entkommt mir. Mein Rücken brennt so gewaltig, als ob jemand Nadeln reinstecken würde.
>>Hey, ist gut Schatz. Ich habe so eine Crème gegen Sonnenbrand dabei, die wird deine Schmerzen lindern<< haucht mein Freund und hält mir seine Hand hin.
Dankbar greife ich nach ihr und er zieht mich hoch.
>>Ohh fuck, warum passiert mir immer sowas?<< schnaube ich.
Jedes mal, wie auch bei diesem, wenn ich in Urlaub bin, verbrennt die Sonne meine Haut! Das ist doch nicht fair!
Langsam gehen wir in unser Ferienhaus. >>Leg dich mit dem Bauch auf die Couch<< meint der süße Pole und verschwindet in der Küche.
Wenige Minuten später taucht er mit der eben benannten Salbe auf.
>>Baby, ich hoffe es tut nicht allzu weh<< flüstert er sanft und setzt sich auf meinen Hintern.
Ich höre, wie er die Creme in den Händen verteilt. Langsam verteilt er sie auf dem Rücken.
>>Ahhh ffuuuck!!<< schreie ich.
>>Alles gut Schatz, das hilft dir nur.<< raunt Robert.
Obwohl mein Rücken sichtlich verbrannt ist, bekomme ich eine Gänsehaut, als Robert sanft darüber streicht.
Dann beginnt er meinen Nacken zu kraulen. Er weiß wie verrückt mich das macht.
Genießerisch seufze ich auf und beginne wie eine Katze zu schnurren.
>>Fuck, ich liebe dich so sehr<< hauche ich.
>>Ich dich auch mein Thommy<< meint er und küsst meinen Kopf.
Sanft dreht er mich auf den Rücken und setzt sich wieder auf mein Becken.
Mit einem Grinsen im Gesicht kommt er auf mich zu, küsst aber nicht meinen Mund, sondern meine Brustwarzen.
Zärtlich beißt er rein, was mich aufstöhnen lässt. Seine Hand wandert runter, unter meine Hose und Boxershort und greift einmal heftig in meinen Schritt. Seine Hand ist so schön kühl.
Wieder stöhne ich tief auf. Während er meinen Schritt massiert, leckt er sanft über meine Brustwarzen.
Plötzlich nimmt er die Hand aus meiner Hose und setzt sich aufrecht hin.
>>W-wei-ter ma-c-chen.<< rufe ich erregt und drücke mich ihm wimmernd entgegen.
>>Nein nein, mein Schatz. Sex bekommst du erst wieder, wenn du lernst dich einzucremen.<< grinst er fies und steigt von mir ab.
>>Das ist unfair!<< rufe ich, doch mein Freund lacht nur.
>>Dann mach ichs mir jetzt halt selber<< beleidigt laufe ich ins Badezimmer in der Hoffnung, mein Problem in meiner Hose besänftigen zu können.
Doch kaum habe ich mich ausgezogen umarmen mich zwei starke Arme von hinten.
>>In die Dusche<< befiehlt die Stimme hinter mir. Sofort tue ich es.
Robert folgt mir und schaltet das Wasser ein. Kurz zische ich auf, als es auf meinen roten Rücken prasselt, doch die Gedanken sind schnell vergessen, als Lewy vor mir in die Knie geht....
30 Minuten später sitzen wir auf der Couch und kuscheln. >>Du warst echt geil<< raune ich ihm zu. >>Aber ich dachte ich hätte sex verbot<< lache ich.
>>Das dachte ich auch, aber ich hätte es nicht ertragen können, wenn du es dir selber besorgt hättest. Schließlich bist du meiner<< grinst er und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (BoyxBoy)
FanfictionHier geht es um romantische Geschichten zwischen bekannten Fußballern. Es handelt sich um Kurzgeschichten, jedes Kapitel beinhaltet eine andere Story. Disclaimer 2022: Ich habe dieses Buch 2014/2015 begonnen. Vieles (wenn nicht sogar fast alles) wür...