4. Kapitel

78 4 2
                                    

Als ich zu ihm rüberschaue sehe ich, dass er wieder schreibt.
"Wir sollten jetzt aber wirklich mal schlafen gehen. Ich finde es zwar toll hier mit dir, aber wir haben morgen viel vor ;)"
Ich schüttel lächelnd meinen Kopf.
"Okay...dann bis morgen. Ich hoffe du hast irgendeine Route geplant denn ich habe sicher nichts vorbereitet."
"Lass dich überraschen..."
Wir schauen uns noch eine Weile in die Augen und ich habe das Bedürfnis zu ihm hinzugehen und durch die Haare zu streichen. Denn diese Haare...*^*
Als er schließlich aufsteht richte ich mich auch auf und winke ihm noch einmal zum Abschied.
Dann schließe ich die Balkontür und lege mich ins Bett.
Was ein Tag...

Ich sehe sie an und kann mich von ihrem Anblick einfach nicht mehr losreißen. Wie Sie dasteht mit einem lockeren Dutt und nur ihrem Schlafanzug. Selbst über die Entfernung sehe ich wie ihre blauen Aufen funkeln.
Aus ihrem Dutt hat sich eine Locke gelöst die ihr frech ins Gesicht fällt. Sie sieht einfach zu süß aus. Als sie mir mit ihren zarten Fingern zuwinkt muss ich mich beherrschen um nicht zu ihr rüberzuspringen und ihr jeden einzelnen abzuküssen.
Sie verschwindet in ihrem Zimmer und auch ich drehe mich vom Fenster weg. Dieses Mädchen...

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Los Angeles so lieben werde. Nach Moms Tod wollte ich unbedingt in unserem Haus bleiben da ich dort wenigstens noch die Erinnerungen an die hatte. Doch mein Dad wollte so schnell wie möglich wegziehen. Als seine Arbeit ihm dann anbot hier zu arbeiten willigte er sofort ein und nun sind wir hier.

Ich habe mir extra meinen Wecker gestellt damit ich noch laufen gehen kann, doch den brauche ich gar nicht. Schon um 9 Uhr bin ich hellwach und springe aus dem Bett.
Als ich in Sportsachen vor die Haustür gehe und mir meine Ohrstöpsel in die Ohren stecke atme ich entspannt durch und jogge los. Es treibt mich Richtung Meer an die Promenade. Um diese Uhrzeit ist es noch ziemlich leer am Strand und ich genieße den schönen Ausblick aufs Meer. Es ist Ende Juni und die Sonne scheint jetzt schon mit einer angenehmen Wärme auf meine Schultern. Nach 5 Kilometern mache ich Stop und schnaufe kurz durch.
Scheiße! Ich habe gestern vergessen Lucy anzurufen. Sie wird sauer sein, vorallem wenn ich ihr dann erzähle, dass da jetzt ja WIRKLICH ein heißer Typ wohnt.
Als ich wieder zu Atmen gekommen bin mache ich mich also schnell auf den Rückweg

————————————————————————
Heii🙋🏽

Hier ist das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
Jetzt ist ja kein Wochenende mehr und ich gehöre leider zu den traurigen Menschen die noch keine Ferien haben🙄😢
Also habe ich noch Schule und diese Woche ist auch echt viel los was das angeht. Ich VERSUCHE 1-2 Kapitel täglich hochzuladen kann aber echt nichts versprechen🤗

Euch noch einen schönen Tag uuuund have fun💁🏽

Fire - entflammt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt