Milan
Dylan und ich betreten die volle Cafeteria und ich laufe ihm einfach nach bis er an einem Tisch mit noch ein paar anderen Jungs stehenbleibt.
"Hey Leute das ist Milan, er ist neu hier."
Alle nicken mir freundlich zu und ich setzte mich dazu.
"Ey Milan, spielst du eigentlich Football?"
Fragt mich ein blonder Junge.
" Nicht regelmäßig, ganz okay würde ich sagen.""Cool, du kannst ja mal mit uns auf den Platz kommen."
Ich zucke mit den Schultern. "Warum nicht?."Vom anderen Ende der Cafeteria hört man auf einmal lautes Geschrei.
Alle Köpfe drehen sich in die Richtung aus der der Lärm kommt.
Zwei Typen stehen sich gegenüber und schreien sich an. Neben ihnen liegt ein umgefallener Stuhl und eine kleine Gruppe hat sich um die beiden gebildet."Was ist da hinten los?" Frage ich in die Runde.
"Ach das sind nur Jack und Timo, die prügeln sich andauernd und kriegen sich wegen irgendwas in die Haare. Das sind die zwei besten Kumpels von Dustin von der Grand Maria Highsschool."Mir bleibt mein Essen kurz im Hals stecken.
"Dustin?"
"Ja klar, den wirst du auch noch kennenlernen ist der vemutlich größte Fuckboy der Welt. Man sagt er hatte auch schon mit Drogen zutun.""Tatsächlich." Nuschle ich und esse schnell weiter.
Das kann doch nicht sein, was macht der Scheißkerl hier?
"Sorry Leute, aber ich muss noch in der Bibliothek ein paar Bücher abholen. Wir treffen uns dann im Unterricht."
Ich lächle allen freundlich zu und sie nicken.
"Klar, bis dann."Ich verlasse die Cafeteria ein bisschen verwirrt.
Blair
Den Rest des Schultages passiert nichts komisches mehr und das ist mir auch ziemlich recht so. Ich rede mit wenigen und als endlich die letzte Stunde vorbei ist verlasse ich erleichtert das Schulgebäude.
Auf dem Parkplatz steht schon Milan lässig an sein Auto gelehnt und lächelt mich an als er mich erblickt. Mein Herz macht einen kleinen Hüpfer und ich laufe auf ihn zu.
"Wooow, da freut sich ja eine richtig mich zu sehen." Sagt er lachend und hält mir die Tür auf.
"Vielleicht freue ich mich ja nur, dass die Schule vorbei ist."
Er hebt geschlagen die Hände.
"Autsch."Ich lache und ziehe die Tür zu.
Er steigt neben mir ein und fährt vom Schulgelände.
Als ich auf das Radio schaue sehe ich, dass er den an/aus Knopf mit Klebeband zugeklebt hat.Er sieht meinen Blick und grinst schelmisch.
"Damit du gar nicht erst auf die Idee kommst dich nicht zu unterhalten."Ich muss lachen und schaue auf die Straße.
"Ich wollte dich tatsächlich was fragen."Er sieht kurz zu mir rüber.
"Ja ich dich auch."
Er beißt sich auf die Unterlippe was extrem süß und gleichzeitig auch irgendwie sexy aussieht und grinst dann."Ich habe eine Idee. Hast du heute noch was vor, oder hast du noch ein bisschen Zeit?"
Ich schüttle den Kopf. "Nein meine Mutter ist eh nicht da, ich habe Zeit warum?"
"Ich wollte noch kurz bei meiner Oma vorbeifahren und ein paar Sachen abholen. Das dauert ein bisschen länger dahinzufahren und auf der Fahrt kannst du mich alles fragen was du möchtest."
Ich denke kurz nach und nicke dann.
"Ja okay.""Prima."
Er setzt den Blinker und biegt auf die Autobahn ab."Alsoooo, wie alt bist du eigentlich?"
"19."
"Warum bist du dann noch auf der Highsschool?"
"Ich wiederhole das letzte Jahr weil mich das letzte Jahr zu viel abgelenkt hat sodass ich mich nicht richtig auf Schule konzentriert habe."Ich nicke. "Okay...das wars eigentlich schon."
Er lacht auf. "Ok dann jetzt ich.""Wie alt bist du?"
"17."Er überlegt. "Um ehrlich zu sein war das auch die einzige Frage die ich mir überlegt habe."
Ich muss grinsen und Stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab.
"Und dafür fahre ich jetzt mit zu deiner Oma?"Milan fährt sich durch die Haare. "Dann lass uns ein Spiel spielen."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Was denn für ein Spiel?""Wir stellen uns irgendwelche Fragen und wem zuerst keine mehr einfällt, oder wer die Antwort nicht sagen will hat verloren. Der Gewinner hat dann einen Wunsch beim Gewinner frei."
Ich zögere kurz und nicke dann.
"Okay, meinetwegen."Milan
Sie legt ihre Beine aufs Armaturenbrett und lehnt sich gemütlich nach hinten.
Habe ich schonmal erwähnt, dass sie vermutlich das schönste Mädchen ist welches ich jemals gesehen habe? Es kümmert sie nicht wirklich ob ihre Haare gerade perfekt liegen oder nicht und ob ihr Make Up jetzt sitzt oder nicht und das hat sie auch gar nicht nötig. Ihre blauen Augen strahlen wie zwei der schönste Nachthimmel und ihre Haare umrunden ihr schmales Gesicht wie eine Decke.
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...