Als wir die Cafeteria betreten schlägt mir der Lärm der ganzen Schüler wie eine Backpfeife ins Gesicht. Ich bleibe kurz stehen und sehe mich um.
Lucy sitzt an unserem Stammtisch und winkt uns zu sich, Taylor sieht sie und winkt freudig zurück.
Er nimmt meinen Arm und zieht mich durch das Gedränge.
Um den Tisch von Dustin und seiner Gang machen wir einen großen Bogen doch ich spüre die Blicke in meinem Rücken."Da seit ihr ja. Ihr braucht länger als Faultiere."
Taylor nimmt sie in den Arm und küsst sie.
"Sorry Baby, hier sind wir."
Ich seufze und lasse mich auf meinen Platz fallen.
Warum sind die zwei nur so süß?"Also Blair was wolltest du mir vorhin erzählen?"
Fragt Taylor und während er sich eine Pommes von Lucys Teller klaut.
"Uhhm...bei meinen Eltern läuft es ja schon länger nicht mehr so gut und gestern haben sie sich dann quasi 'getrennt'.
Also ich kam nach Hause und mein Vater hat seine Sachen gepackt und ist weggefahren."Er Kauf auf seiner Pommes herum und runzelt die Augenbrauen.
"Haben sie sich gestritten oder was hat das Fass zum Überlaufen gebracht?"
Ich zucke mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung, meine Mutter erzählt mir nichts und mit meinem Vater habe ich nicht geredet seitdem."Taylor Strecke seine Hand aus und streicht mir über den Arm.
"Das tut mir leid Blair, falls du es zuhause nicht mehr aushältst kannst du immer zu Lucy oder mir kommen."
Lucy nickt zustimmend und zwinkert mir zu.
"Oder du gehst einfach zu Milan."Die schlechte Stimmung ist wie weggeblasen und Taylor hebt erstaunt seine Augenbrauen.
Ich trete Lucy unter dem Tisch gegen ihr Bein.
"Eeeey." Ruft sie lachen und zieht die Beine an."Hallooohooo wer ist Milan? Ich verstehe nur Bahnhof."
"Das ist Blairs super heißer, scheinbar unglaublich süßer neuer Nachbar der ihr nach nur einem Tag schon den Kopf verdreht hat."
Könnten Blicke töten würde Lucy jetzt vermutlich sterben bis an ihr Lebensende.
(Haha Witz gerissen :D)"Wir haben neue Nachbarn, einen Vater mit seinem Sohn und ich habe den Tag gestern mit dem Sohn, Milan verbracht."
"Er hat sie heute morgen sogar mit zur Schule genommen."
Taylor zwinkert mir zu.
"Uuuuuuh" lacht er in einer extrem hohen Stimme.
"Blair ist verlieeeeeeeebt."Ich schlage meine Hände über dem Kopf zusammen und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.
"Gar nicht wahr."
"Jajaja das sagen sie alle und dann- sind sie es doch."
Ich werfe eine Pommes von Lucy nach Taylor doch er fängt sie auf und isst sie.
"Danke." Sagt er lachend und ich muss auch lachen."OMG Blair! Du kannst ihn fragen ob er mit dir zur Rise&Shine Party kommen will. Das wäre sooooo romantisch."
Ich schüttle entsetzt meinen Kopf.
"Das wäre überhaupt nicht romantisch. Warum sollte ich ihn dazu bringen sich in einen Anzug zu zwängen und auf irgendeiner Party so zu tun als wäre er ein Star. Nein Danke."Beide blicken mich mitleidig an.
"Du musst noch so viel lernen Schätzchen."
Sagt Taylor und klopft mir auf die Schulter als er aufsteht.
"Naja ich muss los, habe jetzt Chemie und keine Lust zu spät zu kommen.""Warte ich komme mit." Ruft Lucy und steht ebenfalls auf. Sie greift ihr Tablett und gibt mir ein Küsschen.
"Sorry, aber es klingelt sowieso gleich und ich muss noch Mr. Durgin diesen Aufsatz ins Fach legen. Bis dahaaan."Ich gebe ihr auch ein Küsschen und nicke.
"Ist okay, geh schon."
Sie lächelt und läuft Taylor hinterher.Ich hole meine Unterlagen hervor und schaue mir Mathe nochmal an als sich Dustin neben mich setzt.
"Sag mal kannst du mich heute eigentlich gar nicht in Ruhe lassen?!"Ich rocke von ihm weg doch er rückt nach.
"Blair ich will dich nicht nerven. Aber ich erwische dich ja fast nie alleine."Er sieht mich mit seinen Hundeaugen an und ich bin kurz davor die Fassung zu verlieren.
"Ich wollte dich fragen ob du mit mir zur Rise&Shine Party kommen willst?""Warum? Hat deine kleine Schlampe Anabell schon wieder genug von dir?"
Ich packe meine Sachen wieder zusammen und will aufstehen doch er hält mich am Arm zurück.
"Blair bitte es tut.mir.leid."
Flüstert er eindringlich und versucht mich näher an sich zu ziehen."Fass mich nicht an du Arsch."
Zische ich und reiße mich los.
Wütend und komplett durcheinander laufe ich aus der Cafeteria.-------------------------------------------------------
Haaay🙋🏽Wuhuu es gibt ein neues Kapitel😌
Und ja schon wieder ein neues Cover😁
Mir hat das letzte einfach doch nicht so gut gefallen wegen den großen schwarzen Rändern oben und unten. Aber das jetzt wird es hoffentlich bleiben☺️👌🏾Ich bin einer unglaublich krassen The Vampire Diaries Sucht verfallen💯
Ich LIEBE ES so sehr😍
Kann gar nicht mehr aufhören zu gucken😅WELL....euch noch viel Spaß bei egal was und bis dahhhaaaan (wie Lucy jetzt sagen würde)
☺️
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...