13. Kapitel

60 2 0
                                    

Nach zwei mal Klingeln nimmt sie schon ab.

"Du bist mir ein paar Erklärungen schuldig Fräulein."

Ich muss lächeln weil ich höre, dass sie nicht wirklich sauer ist.

"Ja ich weiß, es tut mir leid, dass ich dich so versetzt habe. Aber es war so viel los, ich erzähle dir das morgen in der Schule ausführlich."

" Bekomme ich eine kleine Kostprobe damit ich weiß worauf ich mich einstellen muss? "

"Ich war mit Milan, dem Nachbarn unterwegs und mein Vater ist gerade eben ausgezogen-
Sag einfach nichts dazu, bitte."

Es herrscht kurz Stille am anderen Ende der Leitung und ich kann förmlich sehen wie Lucy ihre braunen Augen aufreißt.

"Wow...uhhm..ok.
..
Wie läufts mit Mathe so?"

Ich grinse und danke Gott im Stillen für meine unbezahlbare beste Freundin.

"Scheiße würde ich sagen. Wenn wir wirklich diesen Test schreiben bin ich am Arsch.
Und bei dir so?"

"Gar nicht läuft es. GAR NICHT. Meine liebe Mutter hält es wohl für notwendig 24/7 in ihrem Büro zu sitzen und Tommy ist nur am Nerven. Ich schaue mir eine Formel ein und schon kommt er ins Zimmer und will, dass ich ihm einen Kakao zaubere."

"Warum zeigst du ihm nicht endlich wie er ihn sich selber macht?"

" Weil ich seine Kindheitsträume damit zerstören würde. So gemein bin ich nicht. Ich meine er denkt ich habe Super Kräfte, weil ich aus Milch Kakao machen kann. Wie traumatiesiert wird er wohl sein wenn er erfährt, dass ich einfach ein Pulver hineinrühre?"

"Ja da hast du recht. Zauber' lieber weiter Kakao.
Aber ich muss mich irgendwie ablenken, und das bestimmt nicht mit Mathe."

" Komischerweise weiß ich was du machen kannst.
Räum deinen Saustall von Zimmer auf!
Ich sehe die Unordnung bis hier-

-TOOOMMMYYY  DIE KATZE MAG ES NICHT WENN DU SIE AN IHREM SCHWANZ DURCH DIE GEGEND ZIEHST!"

Sorry, aber ich muss auflegen Schatz. Einige Tiere schreien nach meiner Hilfe."

Ich lache und stehe von meinem Bett auf.
"Klar, ist okay. Geh ruhig deiner Arbeit als Retterin nach.
Kussii."

"Jaahaaa bis morgen, kussii."

Ich stemme die Hände in die Hüfte und sehe mich in meinem Zimmer um. Lucy hat Recht.
Es sieht wirklich aus wie Sau hier.

Nachdem ich Musik angemacht habe, mache ich mich daran alle Kleidungsstücke die auf dem Boden verteilt liegen aufzuheben und auf mein Bett zu legen. Als ich den Kleiderschrank öffne, fallen mir direkt einige Hosen und Tops entgegen.
Ich stöhne auf und lege diese ebenfalls auf mein Bett.







-------------------------------------------------------
Joo🙋🏽👀

Da ist doch tatsächlich ein Ex Freund mit im Spiel🙄😏

Dieses Kapitel hat mich über eine Stunde gekostet und ich fühle mich irgendwie so als hätte ich Sport gemacht😂😂

Ich werde jetzt meine Serie weitergucken und mal gucken was sonst noch so passiert😉

Euch noch einen schönen Tahaag 👐🏾💁🏽

Fire - entflammt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt