5. Kapitel

104 5 0
                                    

Nachdem ich frisch geduscht mit einem Handtuch auf dem Kopf und einem Bademantel in mein Zimmer laufe nehme ich sofort mein Handy in die Hand.
7 verpasste Anrufe und eine Nachricht von Lucy.

"Wenn du nicht gerade die heißeste Nacht deines Lebens hinter dir hast bin ich auf deine Entschuldigung schon sehr gespannt mein Fräulein."

Auf einmal habe ich gar keine Lust mehr sie anzurufen. Was soll ich ihr denn erzählen? Ich kenne Milan ja kaum, es wäre ja total übertrieben ihr jetzt schon irgendwas von ihm zu erzählen.
Also schreibe ich nur eine Sms zurück.

"Ja tut mir echt leid, aber meine Mutter hat die Nachbarn gestern spontan zum Essen eingeladen danach hatte ich einfach keine Zeit mehr.
Ich hab heute leider schon was vor, wir sehen uns morgen in der Schule
Kussi Blair"

Danach lege ich mein Handy weg und gehe vor meinen Kleiderschrank. Was soll ich nur anziehen? Ich habe ja keine Ahnung was er vorhat? Schauen wir uns diese Standartsehenwürdigkeiten an, oder plant er irgendetwas total außergewöhnliches?

Das *bling* das mir sagt dass ich eine Nachricht bekommen habe lässt mich aufschrecken und ich drehe mich wieder zum Tisch um sie zu lesen.
Sie ist aber nicht von Lucy, sie ist von Milan.

"Nimm am besten einen Bikini mit, es sei denn du willst dich mir bei unserem 1. Date direkt in Unterwäsche präsentieren."

                                Milan

Durch das Fenster sehe ich wie sie die Nachricht liest. Sie kommt wohl frisch aus der Dusche den ein Handtuch-Turban schmückt ihren Kopf. Sie scheint fertig gelesen zu haben denn auf ihrem Gesicht liegt ein erstaunter Ausdruck. Ein unauffälliger Blick zu mir rüber und sie sieht mir direkt in die Augen. Verständnislos schüttelt sie den Kopf.
"Ich habe keine Lust auf schwimmen."
Schreibt sie zurück.
" Keine Meckereien jetzt bitte. Ich sollte diese Tour planen also musst du auch mitmachen."
Als ich rübersehe schaut sie mich mit einem genervten Blick an und verdreht die Augen.

                                 Blair

Er grinst und zeigt mir einen Daumen nach oben. Jaja, der Typ kann noch lachen. Ich lese seine erste Nachicht nochmal...bei unserem ersten Date...das soll ein Date sein? Das wirft ja nochmal ein ganz anderes Licht auf die Sache.
Ich bin noch verzweifelter was ich anziehen soll. Und soll ich mich jetzt überhaupt schminken? Warum muss er denn jetzt unbedingt schwimmen gehen wollen, dabei verschmiert doch das ganze Make-Up.

Ich ziehe einen einfach weißen Bikini an, weil der meine schon leicht gebräunte Haut hervorhebt und darüber einfach ein schwarzes Top und eine Hot Pans. Im Bad beschließe ich dann, dass ich einfach etwas Concealer auftrage und mir die Wimpern biege. Das bringt zwar praktisch gesehen gar nichts weil der Concealer abgehen wird und die Wimpern werden höchstens eine Dreiviertel Stunde so bleiben, aber dann fühle ich mich wenigstens so als hätte ich mich hübsch gemacht. Meine Haare lasse ich offen und ziehe zum Schluss noch einen lockeren weißen Cardigan über.

Da ich noch 10 Minuten Zeit habe setze ich mich auf mein Bett und stöber im Internet ein bisschen herum. Als ich mir gerade noch Parfum aufsprühe klingelt die Haustür. Ich schnappe mir mein Handy und gehe nach unten. Als ich die Tür öffne steht Milan davor.

"Wir haben 11 Uhr sagt er zuckt mit den Schultern" als ich ihn fragende ansehe.
"Ja ich weiß, ich wäre ja jetzt auch gleich rübergekommen."
"Nein nein, ich habe gesagt ich hole dich ab, sowas nennt man Gentleman."
Ich hebe muss lachen und drehe mich um. "Ich bin jetzt weg Mom,Dad!" Dann schlüpfe ich in meine Flip Flops, ziehe die Sonnenbrille auf und gehe hinter Milan aus der Tür.

Er hat sein Auto direkt vor unserer Einfahrt geparkt und hält mir sogar die Tür auf. Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Wie gesagt, Gentleman." sagt er grinsend.
Als auch er im Auto sitzt startet er den Motor.
"Wo fahren wir denn jetzt hin?"
"Überraschung.." Flüstert er geheimnisvoll..


-------------------------------------------------------
So👅🙋🏽
Hier wäre wieder ein neues Kapitel.
Tut mir wirklich leid, aber diese letzte Woche vor den Ferien hatte/hat es in sich. 🙄
Wirklich jeden Tag von Montag bis morgen muss ich irgendwas schreiben und da hab ich einfach nicht noch die Zeit hier weiterzuschreiben😟
Morgen ist die letzte Arbeit und dann sind Ferien💁🏽
Allerdings bin ich die 1. Woche Skifahren und weiß noch nicht wie es da mit Wlan undso aussieht😕
Ich bete dass es dort welches gibt, aber wenn dann wird natürlich auch nicht soooo viel kommen weil ich fast den ganzen Tag auf der Piste sein werde⛷

SOOO wir werden sehen wie es wird😊
Euch jetzt erstmal eine gute Naahaaaacht🤗

Fire - entflammt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt