12. Kapitel

61 3 2
                                    

Angewidert gehe ich zwei Schritte zurück.
"Das kann nicht dein Ernst sein. Wir wohnen noch nicht mal 2 Tage hier und du schläfst direkt mit einer VERHEIRATETEN MUTTER!"

Er zuckt mit den Achseln. "Du hast doch auch deinen Spaß mit der kleinen."
Ich atme geschockt aus und kann einfach nicht fassen was für einen Scheiß er da von sich gibt.
"Lass Blair da raus du weißt gar nichts von ihr. Und ich gebe mich bestimmt nicht nur mit ihr ab weil ich Spaß will, so wie DU!"

"Ich weiß überhaupt nicht wieso du dich hier jetzt so aufregst. Josefine trennt sich von ihrem Mann. Genau jetzt in diesem Moment fährt er wahrscheinlich mit gepackten Koffern die Straße hinunter und kommt nicht mehr wieder."

Ich merke wie ich innerlich immer wütender werde, aber versuche ruhig zu bleiben.
"Warum trennen sich die beiden?!"
Er schenkt sich ganz gelassen einen Wodka ein und nimmt einen Schluck.
Eventuell hat er Josefine und mich...wie soll ich sagen..in Flagranti erwischt." Er zuckt mit den Schultern.

Fassungslos hebe ich die Arme in die Luft.
"Und das ist dir egal? Sag mal was bist du für ein Mensch?! Wenn ich das Blair erzä-"

"Das wirst du nicht."
Er läuft mehrere Schritte auf mich zu, sodass er direkt vor mir steht und zeigt mit dem Finger auf mich.
"Ich weiß ja nicht was das mit dir und diesem Mädchen sein soll, abgesehen davon dass du sie überhaupt nicht kennst...aber du wirst weder ihr noch sonstwem etwas davon erzählen."
Ich hole Luft um zu antworten doch er lässt mich nicht zu Wort kommen.
"Oder willst du, dass Blair oder irgendwer anders etwas von deiner 'Vergangenheit' erfährt? Genau. Nein das möchtest du nicht.
Also wirst du so tun als wüsstest du nichts und jetzt-"
Er nimmt noch einen Schluck von seinem Wodka.
"Geh mir aus den Augen Sohn."

Ich beiße meine Zähne zusammen und schlage ihm das Glas aus der Hand, sodass es auf dem Boden in Tausend kleine Scherben zerspringt.
"Mistkerl." Zische ich und schlage die Tür hinter mir zu.

Ich fahre mir durch die Haare und schlage meine Faust gegen die Wand gegenüber des Arbeitszimmers.
Da war ich einen Tag wieder komplett glücklich und ein Gespräch mit meinem Vater zerstört wieder alles.
Wie kann er nur?
Ich muss das verhindern...irgendetwas muss ich dagegen tun..

Als ich mein Zimmer betrete und aus dem Fenster gucke fällt mit Blair ein.
OhGott. Wie geht es ihr jetzt wohl?

Natürlich nicht gut du Vollidiot!

Ich trete näher und schaue in ihr Zimmer. Es sieht so aus als wäre sie nicht dort. Wo ist sie wohl?

Jetzt entspann dich mal Milan. Du benimmst dich wirklich wie ein kranker Stalker. Vielleicht ist sie einfach..auf Toilette.

Also drehe ich mich um und lenke mich mit Kisten auspacken ab.
Als ich das nächste mal rübergucke sind ihre Vorhänge zugezogen.
Scheiße. Am Ende hat sie mich gesehen und denkt wirklich ich wäre so ein kranker Stalker. Also greife ich nach meinem Handy und schreibe eine Nachricht.

Doch bevor ich abschicken kann lösche ich sie schon wieder. Sie kennt mich doch gar nicht und sie weiß nicht was ich weiß.
Wenn ich sie jetzt frage ob alles okay ist kommt das komisch.

Ich ziehe meine Vorhänge ebenfalls zu und lasse mich auf mein Bett fallen.
Was mache ich jetzt nur?
Ich will Blair auf jedenfall noch näher kennenlernen. Sie hat etwas an sich was ich absolut nicht beschreiben kann, aber es führt dazu, dass sie mir schon nach einem Tag den Kopf verdreht hat und ich an nichts anderes mehr denken kann.
Aber ich kann ihr meine Vergangenheit nicht erzählen, dann will sie bestimmt nichts mehr mit mir zutun haben. Und wenn sie dann erst rausfindet wer mein Vater ist und was er schon alles gemacht hat..

Verdammt ich will sie und ihre Familie da nicht mit reinziehen...

-------------------------------------------------------
Heey🙋🏽

Oh Oh was ist hier denn los?😶
Was für ein Mistkerl ist Milans Vater bitte und was hat es mit Milans Mutter auf sich? Weshalb ist sie gestorben?
Und wie geht es mit Milan und Blair weiter?😦

Tjaaaa....
Wir werden sehen 😉

Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen und es hat euch nicht verwirrt oder so, falls doch
I'm sorry #sorrynotsorry😂
Dann werdet ihr es die nächsten Kapitel bestimmt verstehen😉

Ich werde jetzt noch Dsds gucken
(Ich schaue das nur weil es einfach richtig lustig ist wie Dieter die alle fertigmacht😂
Wobei das jetzt nicht mehr so lustig wie am Anfang weil die die jetzt noch da sind haben ja schon was drauf😏☺️
Aber die Castings sind besteee😂😂)
Ich habe irgendwie mitbekommen, dass da heute auf der Bühne eine Heiratet😳
Was sagt man dazu👀
*hust* richtig romantisch *hust*

WELL
Euch noch einen entspannten Tag/Mittag/Abend/Nacht
Und bis dann🤗

Fire - entflammt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt