Kapitel 21

42 3 0
                                    

Nach wenigen Minuten kommt Giulia wieder mit einem schwarzen Paket in der Hand, in der Größe eines Schuhkartons. Sie blickt Milan ernst und wenn ich mich nicht täusche fast ein bisschen bedauernd an. "Deswegen bist du doch hier oder?" Er nickt und nimmt das Päckchen vorsichtig entgegen, fast so als wäre der Inhalt zerbrechlich. Mit einem Seufzer wendet sie sich von ihm ab und sieht stattdessen mich an. "Möchtet ihr nicht noch hereinkommen und etwas essen?"

Ich sehe Milan fragend an, doch dieser schüttelt den Kopf. "Nein tut mir leid, wir wollten das nur kurz abholen. Ich komme ein anderes mal wieder länger vorbei." Seine Oma nickt und umarmt ihn.

"Grüß deinen Vater lieb von mir und versau es dir nicht mit dem Mädchen. Sie ist hübsch." Er sieht sie erstaunt an und wird ein bisschen rot. "Oma!"

Ich verkneife mir ein Grinsen und gebe Giulia die Hand. "Es hat mich sehr gefreut sie kennenzulernen." Ihre Haut fühlt sich extrem geschmeidig an und ich hätte sie gerne länger gehalten doch Milan hat schon einen Arm um meine Hüfte gelegt und zieht mich mit sich die Treppen hinunter.

"Bis dann ihr zwei Süßen." Mit den Worten verschwindet Oma Giulia in ihrem weißen Häusschen mit der blau gestrichenen Veranda und wir laufen zum Auto. Bevor ich einsteige sehe ich wie Milan das Paket im Kofferraum verstaut und ich würde es gerne leugnen, aber es interessiert mich schon was sich darin befindet.

Als wir auf die Hauptstraße biegen fallen mir wieder meine Fragen ein die ich mir in der Schule gestellt habe.

"Wie alt bist du eigentlich? Du siehst älter aus als ich aber gehst ja immer noch zur Schule."

Er holt eine Sonnenbrille aus dem Seitenfach des Wagens und setzt sie auf.

"Ich bin 19. Das letzte Jahr war nicht so einfach für mich und deshalb wurde beschlossen, dass ich das letzte Schuljahr nochmal mache. Ich mache diesen Jahr meinen Abschluss."

'Heiß. Ein Abschlussschüler' würde Lucy jetzt sagen. Und in diesem Fall stimme ich ihr absolut zu. Milan ist heiß. Seine Kastanienbraunen Haare passen perfekt zu den beinahe schwarzen Augen. Dazu kommt, dass er einen von Natur aus eher dunkleren Teint hat. Wenn er nachdenkt beißt er sich ganz oft auf seine volle Unterlippe und seine Kiefermuskeln sind einfach nur Goals af. Würde ich ihn nicht kennen, würde ich sagen er ist ein Fuckboy.

Aber was ich bis jetzt von ihm kennengelernt habe ist ganz und gar nicht Fuckboy like.

Als ich nichts mehr antworte fragt er mich. "Und wie alt bist du?"

"17. Ich werde in zwei Monaten 18."

"Knapp zwei Jahre unterschied. Passt doch." Sagt er mehr zu sich selbst und ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt weiß, dass er das gerade laut gesagt hat. Mein Herz klopft ein wenig schneller gegen meine Rippen als es eigentlich sollte. Ich denke an Lucys Vorschlag in der Cafeteria und beschließe, dass es vielleicht gar keine so schlechte Idee wäre ihn zu dieser Party einzuladen.

Mit ihm wäre es bestimmt witziger dort und ich könnte nicht behaupten, dass mir die Vorstellung Milan in einem Anzug zu sehen nicht gefällt.

"uhhmm...weißt du, meine Schule fährt total auf solche Mottopartys ab und diesen Freitag ist eine davon. Die Rise&Shine Party, da verkleiden sich alle als ein Star und ich wurde von Lucy gezwungen da hinzugehen... vielleicht hast du ja Lust mit mir zusammen dahin zu gehen?"

Vorsichtig drehe ich mich zu ihm und sehe, dass er mir ein unglaublich breites Zahnpastalächeln schenkt.

"Blair Parker, ist das etwa eine Einladung zu einem Date?"

Ich winde mich ein bisschen und puste mir schließlich ergeben eine Strähne aus dem Gesicht.

"Ja.. Ja das ist eine Einladung zu einem Date."

Seine dunklen Augen strahlen in der Nachmittagssonne und er legt eine Hand auf meinen Oberschenkel, auf dem sich sofort eine wohlige Wärme ausbreitet.

"Ich würde furchtbar gerne mit dir zu dieser Party gehen- aber nur wenn wir als Brad Pitt und Angelina Jolie gehen." fügt er mit einem frechen Grinsen hinzu und ich zucke nur mit den Schultern.

"Meinetwegen. Ich hatte sowieso noch keine Idee als was ich gehensoll."

"Dir ist doch klar, dass Angelina immer sexy Kleider trägt. Hast du sowas überhaupt?"

"War das gerade eine Anspielung auf meinen Kleidungsstil?"

Ich blitze ihn wütend an und er macht einen unschuldigen Gesichtsausdruck.

"Nein nein das würde ich nie wagen."

Tadelnd schüttel ich den Kopf und blicke aus dem Fenster. Er hat aber recht. Ich habe kein Kleid welches Angelina Jolie anziehen würde. Ich muss unbedingt shoppen gehen. Wir biegen um die letzte Ecke und er stoppt den Wagen vor unserer Einfahrt.

"Das wars dann mit unserem kleinen Oma-Trip. War mir eine große Ehre dich durch die Gegend fahren zu dürfen." Er nimmt meine Hand und haucht einen zarten Kuss darauf.

Ich halte kurz meine Luft an und steige dann aus. "Ja, ich fand es ebenfalls sehr angenehm." sage ich und mache einen kleinen Knicks.

"Man sieht sich Blair Parker."

"Man sieht sich Milan Harper."





-------------------------------------------------------------------------------------------

Respekt an mich, dass schon wieder ein Kapitel kommt.

Eigentlich sollte ich ja lernen, aber irgendwie wollte ich die ganze Zeit schreiben und Tadaaaa, hier sieht man das Ergebnis. Das Kapitel war viel einfacher als das letzte. An dem habe ich nämlich knapp VIER STUNDEN gesessen und richtig zufrieden bin ich damit immer noch nicht.

Außerdem bin ich auch mit dem Cover nicht so zufrieden. Ich denke wenn ich mein Handy wiederhabe ändere ich das und auch den Titel werde ich wieder in 'Restless Heart' ändern.

Nunja, dann würde ich mal sagen wars das :D

Man liest sich :)

Fire - entflammt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt