Klar, ich muss auch noch was machen...uhhm...für die Schule...sowas..Mathe."
Ich vermeide es ihn anzusehen und gleite gleichzeitig mit ihm wieder an den Seeigeln vorbei ins Wasser.
Als wir wieder am Strand angekommen sind und ich ihm meine Flossen und die Brille gebe streifen sich unsere Hände erneut und wir blicken und gleichzeitig in die Augen.
Diese dunklen, unglaublich dunklen Augen..
"Nimmst du wieder eine Kiste?"
Ich nicke geistesabwesend und frage mich auf einmal ernsthaft ob er mir unauffällig irgendetwas eingeflößt hat. Ich fühle mich nämlich wie ein hormongesteuertes Lama, dass auf einen Kerl abfährt den sie nicht mal kennt.
Mein Gott er könnte ein Spion vom Fbi sein und nur an unser Geld wollen..Milan knallt den Kofferraum zu und sieht mich fragend an. "Alles okay." Schnell nicke ich und steige in den Wagen. Bevor er zu reden anfangen kann drehe ich schnell die Lautstärke des Radios hoch und er wirft mir einen vorwurfsvollen zu.
"Du willst schon wieder einem Gespräch aus dem Weg gehen." Mein Mundwinkel ziehen sich ein Stück nach oben. "Nein." Ich drehe die Musik ein bisschen leiser. "Ich habe nur keine Lust auf diese unangenehme Stille."Er fährt sich lachend durch die noch Nassen Haare und ich bekomme ein paar Spritzer ab.
"Eeeyyy! Du zerstörst meine Frisur."
Ich tue so als würde ich meine Haare im Rückspiegel richten und er lacht belustigt auf.
"Welche Frisur bitte?"
Ein Kneifen in die Seite und er hört auf zu lachen. Seine Hand bewegt sich zum Lautstärkeregler und er dreht ganz laut auf.
"Jetzt habe ich keine Lust mehr auf ein Gespräch. " sagt er beleidigt und schaut stur auf die Straße.Ich sehe ihn noch ein bisschen länger von der Seite an, zucke dann mit den Schultern und schmetter aus vollem Hals mit.
"SOMETHING ABOUT YOUUUUUUUU MAAAAKES ME FEEL LIKE A DANGEROUS WOMEEEEEN-"
Er fängt schallend an zu lachen und dieses Lachen ist so mitreißend das auch ich anfange mit ihm zu lachen. Ich halte mir den Bauch und schnappe nach Luft.
"Ist das wahr? Fühlst du dich neben mir wirklich gefährlich?." Fragt er grinsend.Mittlerweile sind wir schon angekommen und er fährt in unsere Einfahrt.
Ich beuge mich ganz nah zu ihm hinüber und flüstere ihm verführerisch und Ohr.
"Ich bin immer gefährlich."Mit den Worten steige ich aus und laufe zur Haustür. Als ich mich nochmal umdrehe sehe ich Milan lachend winken mein Herz fängt an zu hüpfen.
-------------------------------------------------------
Hey Hey💁🏽Ja ich lebe tatsächlich noch ob Mans glaubt oder nicht😂
Dieses Wochenende war meine Konfirmation und da war einfach so viel los, dass ich nicht zum schreiben kam😟
Dazu kommt...dass ich zurzeit eine extreme Revenge (ist eine Serie) Sucht entwickelt habe und in nichtmal zwei Wochen schon 2 Staffel mit jeweils 22 Folgen a 42 Minuten geschaut habe...hehe😅😂Naja mal sehen wie viel ich die nächsten Tage zutun haben🙋🏽
Morgen haben ich auf jedenfall eine Impfung🙄Also, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und jaaaaaa
Die gehen wirklich schnell ran😏😂Schönen Tag/Mittag/Abend/Nacht
Und bis dahaaaaan😉💁🏽
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...