Als mein Handy anfängt zu piepen wie verrückt zucke ich erschrocken zusammen und lasse mich total fertig wieder in mein Kissen sinken.
Ich habe ungefähr so viel Lust in die Schule zu gehen wie mit einem Känguru zu boxen.Ich reibe mir über die Augen und mir kommt der gestrige Tag wieder ins Gedächnis.
Verdammt.
Ich glaube ich boxe lieber mit dem Känguru.Ich bin sofort hellwach als mein Wecker anspringt.
Als ich realisiere das Schule ist sinke ich aber erschöpft wieder zurück.
Ich habe die Nacht kaum geschlafen.
Als ich auf mein Handy schaue habe ich schon eine Sms von Milan." Guten Morgen Dangerous Women,
ich hoffe du hast gut geschlafen.
Erlaubst du mir dich heute in die Schule zu fahren?"Ich fahre mir durch die Haare und blicke zu meinen noch geschlossenen Vorhängen.
Als ein Windstoß sie kurz hochfliegen lässt sehe ich das seine schon offen sind und er am Fenster steht." Morgen du Stalker, na klar ich leiste dir gerne noch seelische Unterstützung bevor du deinen ersten Schultag hier meistern wirst. "
Schreibe ich lächelnd und lege mein Handy zur Seite.Als ich mich im Bad dann selbst im Spiegel sehe werden mir die Folgen meiner kurzen Nacht deutlich vor Augen geführt.
Meine Augen sind aufgequollen und komplett rot umrandet.
Ich lasse mir kaltes Wasser übers Gesicht laufen und als das nichts bringt gehe ich kurzerhand unter die Dusche.Frisch, aber nicht besser gelaunt ziehe ich mich an und gehe mit meiner Tasche runter in den Eingangsbereich. Meine Mutter ist noch nicht wach und wahrscheinlich ist es auch besser so.
Ich glaube nicht, dass ich es jetzt noch ertragen hätte sie zu sehen.
Schnell nehme ich ein bisschen Geld aus der Schublade unter dem Herd und stecke es in meine Tasche.
Ich ziehe meine Sonnenbrille auf und verlasse das Haus.Da nicht die Rede davon war, dass Milan mich abholt laufe ich über die Straße und Klingel an seiner Haustür.
Als sie sich öffnet steht da aber nicht Milan sondern sein Vater im Bademantel."Ohh guten Morgen Blair. Was verschafft uns die Ehre?"
Fragt er und ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber irgendwie grinst er mich anzüglich an."Uhhm.. Oh ich bin nur-"
"Ich nehme sie mit zur Schule."
Milan tritt hinter seinen Vater und schiebt ihn etwas unsanft zur Seite."Ich bin um 3 oder so wieder zuhause."
Er legt mir einen Arm um die Taille und zieht die Tür hinter sich zu.
Ich atme seinen Duft ein und habe das Gefühl, dass dieser Tag doch nicht so scheiße wird."Wie geht es dir? Du hattest deine Vorhänge gestern zu, ich konnte gar nicht richtig stalken."
Ich lache auf und fahre mir durch die Haare.
"Ja ganz okay. Bei dir alles klar? Ist zwischen dir und deinem Vater alles okay?"Wir steigen in seinen Wagen und fahren los.
Milan zieht ebenfalls eine Sonnenbrille an und lächelt.
"Mein Vater und ich haben uns noch nie sonderlich gut verstanden. Ich war immer mehr das Mama Kind.
Aber warum geht es dir nur ganz okay? Ich meine du hast die Ehre von einem unglaublich gut aussehendem Kerl in die Schule gefahren zu werden. Eigentlich müsste es dir superduper gut gehen."Ich lache auf und gebe ihm einen kleinen Stoß. "Sei nicht so eingebildet. Das ist extrem unattraktiv."
Erschrocken zieht er die Luft ein. "Das wollen wir natürlich auf gar keinen Fall aufs Spiel setzten, dass du mich unattraktiv findest Tut mir sehr leid, wird nicht wieder vorkommen."
Danach schweigen wir beide kurz und überlege ob ich ihm erzählen soll was wirklich los ist. Etwas an ihm gibt mir das Gefühl, dass ich ihm alles erzählen könnte. Also hole ich tief Luft und lege los.
"Mein Vater ist gestern ausgezogen. Zwischen meinen Eltern lief es schon länger nicht mehr so gut, aber irgendwas muss gestern wohl passiert sein was das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Als ich nach Hause kam war meine Mutter total am Ende und mein Vater war mega wütend und hat seine Koffer gepackt...ich habe echt keine Ahnung was da los war."
Er sieht mich kurz mitfühlend an und seine Hand sucht vorsichtig meine. Als sie sie gefunden hat verschränken sich seine Finger mit meinen.
Ich atme tief durch und genieße das Gefühl von seiner Haut auf meiner."Vielleicht brauchen jetzt beide erstmal eine kurze Auszeit und müssen sich klar werden was sie eigentlich wollen und für den anderen empfinden und dann kommt dein Vater bestimmt auch wieder zurück."
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll denn ich möchte es so gerne glauben.
Einige Minuten sagen wir gar nichts und meine Finger zucken schon um das Radio anzumachen aber er hält sie lachend fest.
"Rede doch mit mir, ich bin unterhaltsamer als das Radio ob dus glaubst oder nicht."Ich hebe amüsiert eine Augenbraue.
"Tatsächlich?"
Er nickt ganz cool und biegt um die Kurve zur Schule.
"Tatsächlich."-------------------------------------------------------
Heeey🙋🏽Auch von mir gibt es mal wieder ein neues Kapitel☺️
Ich hoffe es gefällt euch👀Ich habe Revenge jetzt fertig geguckt und habe mit Vampire Diaries angefangen 😍
Sooo nice👌🏾Euch noch einen schönen Abend und bis dahaaan💁🏽
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...