Ich schließe vorsichtig die Augen und streife meine Flip Flops ab. "Mom, bist du da?" Die Tür zu Küche ist angelehnt und ich schiebe sie auf. Auf der Theke liegt ein kleiner pinker Klebezettel. Einer von der Sorte, auf die man kurz etwas draufkritzelt und es dann wegschmeißt. Ich entferne ihn von der grauen Platte und lasse mich langsam auf einen Barhocker sinken.
'Hallo Blair mein Schatz. Mir wurde das alles ein bisschen viel zuhause, ich bin für ein paar Tage weg. Bis dann und hab dich lieb.
Kuss Mom'
Ich stehe auf und werfe den Zettel beim hinausgehen in den Mülleimer. Nichtmahl von mir persönlich konnte sie sich verabschieden. In meinem Zimmer lasse ich mich auf mein Bett fallen und ziehe mein Tagebuch unter dem Bett hervor.
Ich bin nicht sauer. Sie hat sich gestern sowas wie von ihrem Mann getrennt - von dem ich seitdem auch nichts mehr gehört habe - aber das ist einfach so typisch Josefine Parker. Sie rennt vor ihren Problemen weg.
Liebes Tagebuch,
Ich glaube diesen Sommer wird sich vieles ändern. Meine Welt hat sich alleine in den letzten paar Tagen um 180 Grad gedreht. Ich habe quasi keine Eltern mehr, zumindest fühlt es sich so an. Ich habe keine Ahnung wie meine Mutter damit fertigwerden soll, aber sowie ich sie kenne war Alkohol ihr noch nie ein schlechter Freund.Und mein Vater ist wasweisichwo.
Sie sind gerade mal einen Tag nicht mehr zusammen und waren es ja auch davor schon lange nicht mehr richtig. Aber ich sitze hier alleine in dem Haus, das unserer ganzen Familie gehört und es fühlt sich falsch an.
Ich kann mit meinen Freunden da nicht drüber reden. Taylor und Lucy würden es nicht richtig verstehen. Damit bin ich alleine.
Aber man glaubt es kaum, es gibt da einen Lichtblick direkt gegenüber von meinem Haus. Einen Lichtblick den ich noch nicht ganz so lange kenne aber gerne küssen würde. (OMG habe ich das gerade wirklich geschrieben? Was wenn das jemand liest. WEHE DAS LIEST JEMAND)
Können wir das bitte streichen, dass ich ihn Lichtblick genannt habe? Ich meine er ist ja jetzt kein Engel oder so.
Ja wir streichen das.
Also nochmal.
Da uhhm ist dieser...Mensch. Ja es ist ein Mensch. Ein ziemlicher attraktiver sogar um ehrlich zu sein. Und wenn ich mich nicht täusche interessiert er sich auch für mich. Ein bisschen zumindest.
Bis jetzt gibt es auch noch nichts was gegen ihn spricht. Wobei ich ihn noch nicht habe essen sehen.
Jetzt wo ich darüber nachdenke...als seine Oma uns angeboten hat noch etwas zu essen hat er abgelehnt. Vielleicht ja weil er total unsexy aussieht wenn er isst. Das muss ich auf jedenfall noch herausfinden.
Things to Check on Milan:
- Herausfinden wie er isst
- Sein Zimmer sehen (am Ende ist er ein mega Messi)
- Seine Freunde kennenlernen (Einfach so)
- Herausfinden ober gut küssen kann (hehe :D)
Ich kontrolliere kurz mein Hausaufgabenheft, doch da es auf die Sommerferien zugeht sind die Lehrer gnädig mit uns. Also hole ich mir eine Packung Eis und mache es mir mit Frozen und Eis in meiner Kissenlandschaft bequem.
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...