15. Kapitel

48 2 0
                                    

Er parkt den Wagen auf dem Parkplatz meiner Schule und ich schnalle mich schon ab als er auf einmal total dämlich zu kichern anfängt.
Ich sehe ihn verwirrt an und halte in meiner Bewegung inne.

"Das ist total lächerlich. -
Aber ich bin total aufgeregt."

Ich muss lächeln.
"Ohh..du hast Angst vor deinem ersten Schultag."

Ich nicke zögerlich und ihr Grinsen wird breiter.
" Sag mal ist das Schadenfreude da in deinem Gesicht? Das ist nicht nett."

Sie beugt sich zu mir rüber und kommt mir so nahe, dass mir ihr Parfume in die Nase steigt. Meine Haare im Nacken stellen sich auf und ich versuche ganz ruhig zu atmen.

"Das würde mir nie einfallen." Sagt sie ganz leise.

"Du schaffst das."
Sie gibt mir einen zarten Kuss auf die Wange und ihre Wangen färben sich rosig als es ihr peinlich wird.

Ich lache rau auf und streiche ihr über die Wange.
"Du bist süß Blair Parker.
Darf ich dich auch wieder mit zurück nehmen?"

Sie steigt aus dem Auto aus und nimmt ihre Tasche.
"Ich stehe um halb drei genau hier."
Sie schlägt die Tür zu und geht auf ihre Schulgebäude zu.

"Blair! Da bist du ja Mensch.
Erzählst du mir etwas von dem heißen Typen der dich zur Schule gefahren hat?"

Ich umarme Lucy lachend und betrete mit ihr das Forum.
"Das ist Milan, der Nachbar."

Sie zieht eine Augenbraue hoch.
"Wann hattest du vor mir zu sagen, dass er so heiß ist?"
Ich grinse und schließe meinen Spind auf.
"Wer weiß, vielleicht ja niemals. Am Ende schnappst du ihn mir noch weg."
Sie reist ihre Augen auf.
"DA LÄUFT WAS??"
Ich halte meinen Finger an ihre Lippen damit sie leise ist.
"Das war Spaß Lucy, entspann dich. Wir kennen uns doch noch gar nicht richtig, außerdem weiß ich nicht ob ich für sowas schon wieder bereit bin."

Ich nehme meine Bücher und stecke sie in meine Tasche.
"Blair das kann nicht dein Ernst sein.
Das ist jetzt schon gefühlt ein halbes Jahr, langsam solltest du mal drüber weg sein."
Ich nicke bedächtig.
"Ja. Ja ich weiß, aber....keine Ahnung, egal vergiss es.
Sehen wir uns später in der Cafeteria?"

Sie nickt freudig.
"Klar, um halb eins an unserem Tisch?"
Ich nicke und sie drückt mir ein Küsschen auf die Wange.
"Viel Spaß in Deutsch, ich habe jetzt Geschi."
Ich lächle gequält.
"Dir auch."

Als ich meinen Spind wieder schließe und zu meinem Unterrichtsraum gehen will lehnt plötzlich Dustin an der Wand.
"Na du. Hattest du ein schönes Wochenende?"
Ich bleibe geschockt stehen und schnappe nach Luft.
Dann fange ich mich und fahre mir betont lässig durch die Haare.
"Was willst du Dustin?"
Er stößt sich von der Wand ab und läuft ganz nah an mir vorbei.
"Nur dich."
Flüstert er leise in mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut am ganzen Oberkörper.

Er verschwindet im Flur unter den ganzen anderen Schülern und ich stehe noch ein bisschen überfordert in der Gegend herum, bis ich von anderen Schülern angerempelt werde und mich langsam Richtung Unterricht bewege.

In der Stunde blicke ich gedankenverloren zur Brett Barket Highschool und frage mich was Milan jetzt wohl gerade macht.
Mir fällt auf, dass ich noch nicht mal weiß wie alt er ist, oder in welche Klassenstufe er geht.
Ich beschließe ihn das auf der Rückfahrt zu fragen.

Auf einmal bekomme ich einen Zettel zugeschoben.

Alles okay bei dir?
Du siehst so nachdenklich aus.
-Tay

Ich blicke zur Seite und sehe Taylor der mich fragend ansieht. Ich nicke ihm zu und schreibe zurück.

Ich erzähle es dir in der Cafeteria, ist ein bisschen kompliziert."

Er liest die Nachicht und nickt mir verständnisvoll zu.
Hach...meine Freunde sind die besten.

-------------------------------------------------------
Heeey🙋🏽

Ob man es glaubt oder nicht heute gibt es schon wieder ein Kapitel. 😳
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war ich mega motiviert weiter zu schreiben.

Heute war generell voll der motivierende Tag.👌🏾
Es fing zwar nicht so gut an weil ich um 10:15 aufgewacht bin und das ist voll spät für mich😂😂 (normalerweise wache ich immer so um 9 auf)
Und dann habe ich mich voll so gefühlt als wäre schön der halbe Tag um haha fml🙄😂

Aber dann habe ich Hausaufgaben gemacht und unser Becken im Garten von ungefähr 100000000 Regenwurm Leichen befreit😶😂
Ja das ist richtig wiederlich, aber die kriechen da immer alle rein und ertrinken dann jämmerlich👀

Und heute Nachmittag kam dann meine beste Freundin und das war auch mega cool☺️
Falls du das ließt
Hab dich lieb❤️

Jop, soviel zu meinem Tag ich werde jetzt noch Vampire Diaries gucken und dann schlafen💤

Bis dahhhaaaan👐🏾🤗

Fire - entflammt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt