"Blair? Ist alles okay bei dir?" er deutet mit seinen Augen zu meinen Händen und ich sehe, dass ich meine Finger krampfhaft in den Sitz gekrallt habe. "Klar doch. Deine Fahrweise macht mich nur ein bisschen nervös." Ich lächle vorsichtig und er lacht auf.
Dumm Blair. Einfach nur dumm.
Danach herrscht Stille und ich atme drei mal tief durch. Natürlich hört er gleich am ersten Tag etwas von Dustin. War ja klar, mein Leben liebt mich. Ich überlege ob ich ihm die Wahrheit erzählen sollte. Erzählen wie gut ich Dustin kenne. Aber das wären irgendwie zu viele und vorallem zu private Informationen dafür das wir uns noch nicht mal eine Woche kennen. Ich erzähle es ihm irgendwann mal...
"Hast du als du klein warst viel mit Barbies gespielt?"
"Mmh?"
"Du hast nichts mehr gefragt also dachte ich dann frage eben ich nochmal."
Ich schüttel schmunzelnt meinen Kopf und richte mich auf.
"Ich habe glaube ich höchstens zwei oder dreimal eine Barbie in der Hand gehalten. Auch mit Puppen oder sowas habe ich nicht gespielt."
Er sieht mich stirnrunzelnd an. "ähh..und mit was genau hast du dann deine Kindheit verbracht?"
"Puzzeln."
Milan lacht auf und zieht eine Augenbraue hoch. "Mit Puzzeln. Du saßt die ganze Zeit auf dem Boden und hast kleine Muster zusammengepuzzelt?"
"Ja wirklich. Ich fand das mega faszinierend viele kleine Teile zu einem großen Bild zusammenzusetzen, ich meine das ist genau wie mit deinem Leben. Es gibt viele kleine Momente und Erlebnisse aber alles zusammen ist es doch dein Leben. Jede Sekunde, oder Minute ist Teil von etwas Großem."
Milan sieht mich verblüfft an und zieht seine Augenbrauen zusammen.
"Was haben dir deine Eltern bitte vorgelesen als du klein warst du Poetin?"
Ich lache und schüttle meinen Kopf. "Keine Ahnung, ich glaube ich wurde so geboren."
Er fängt ebenfalls an zu lachen und biegt in eine kleine Nebenstraße ein.
"Das glaube ich dir sogar."
Ein Grinsen liegt auf meinen Lippen als der Wagen hält und ich mich abschnalle. Milan steigt aus und ich folge ihm die kleine Auffahrt hinauf zu einem süßen Häusschen. Es erinnert mich ein bisschen an das Ferienhaus im Wald, in das ich früher immer mit meinen Eltern gefahren bin. Es hatte eine große Veranda auf der ich ewig gesessen habe und versucht habe die gefallenen Blätter wie ein Puzzle zusammenzubauen. Einmal war ich so traurig weil es nicht funktioniert hat das ich angefangen habe zu weinen. Mein Vater hat mir dann erklärt, dass ich die Blätter nicht zusammenbauen könne weil sie alle einzigartig seien. Kein Blatt hat die Form wie das andere, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht so aussieht. Jedes ist einzigartig. Also habe ich sie genommen und an die Haustür gehängt, so das sie sich nicht berühren und wenn man ganz genau hingeschaut hat, konnte man sehen wie unterschiedlich die Blätter eigentlich waren.
"Kommst du?" Milan steht vor der Haustür und sieht mich fragend an. Ich nicke und steige die Stufen hinauf, sodass ich neben ihm stehe. Unsere Arme berühren sich und ich kann sein Parfum riechen.
Gucci. Läuft.
Er dreht sein Gesicht zu mir und mustert mich. Gerade als er Luft holt um etwas zu sagen als die Tür aufgeht. Eine schrullige alte Dame steht in der Tür und lacht uns an.
"Milan il mio Bambino! Lange habe ich dich nicht gesehen. Groß bist du geworden aber ein bisschen dünn siehst du aus möchtest du- ... ohhhh, na wer ist denn die wunderschöne Signorina hier neben dir?" Sie sieht mich durch ihre großen runden Brillengläser an und zwinkert mir zu. "Etwa die neue Zukünftige?"
Ich muss schmunzeln und Milan fährt sich verlegen durch die Haare. "Blair das ist meine Oma Giulia und Oma das ist...meine Nachbarin Blair." Sie winkt ab und dreht sich um um ins Haus zu gehen. "Papperlapap, da läuft was zwischen euch." Ich drehe mich verblüfft zu Milan und er sieht mich grinsend an. "Ja sie ist ein bisschen...speziell würde ich sagen."
-----------------------------------------------------------
Haaaaayy ich bin zurück :D
Naja eigentlich nicht ganz weil mein Handy habe ich immernoch nicht zurück. Da gab es so Probleme mit der Cloud oder so...idk
Jedenfalls schreibe ich nächste Woche Montag und Dienstag noch eine Arbeit und dann WARS DAS BITCHES! Ich habe vor dann auch wieder öfters Kapitel hochzuladen, damit die Handlung ein bisschen vorangeht.
Jetzt werde ich vermutlich noch Vampire Diaries gucken und dann vielleicht noch lesen oder so keine Ahnung :D
Also bis dann und man liest sich :)
(ich denke das wird jetzt mein neuer Insider)
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...