8. Kapitel

67 4 1
                                    

Wir klettern aus dem Wasser auf die Felsen und setzen uns auf einen großen abgeflachten dessen untere Hälfte leicht Unterwasser liegt.
Dort tummeln sich allerhand an Seeigeln, Korallen und kleinen Krabben.

Ich ziehe mir die Taucherbrille über den Kopf und lege sie zusammen mit den Flossen neben mich. Milan macht es mir nach und schüttelt das Wasser aus seinen dunklen Haaren.
Ich kann nicht anders als ihn anzustarren. Vorhin am Strand habe ich gar nicht richtig auf seinen Körper geachtet...aber Hola!

Seine Arme und Brust sind ziemlich muskulös, nicht so Angeber-muskulös, sondern so, dass man sich sicher bei ihm fühlt. Auch sein Sixpack ist nicht zu krass, manche Typen übertreiben es da ja echt.
Als mein Blick dann tiefer auf seine Beine fällt muss ich laut auflachen. Er sieht mich verwundert an.
"Deine Beine sind ja besser rasiert als die mancher Mädchen."
Seine Wangen färben sich rot aber auch er muss lachen. "Meine kleinen Cousinen hatten ihren Spaß als ich geschlafen habe..."
Wir sehen uns an und müssen beide noch mehr lachen. Irgendwie macht ihn mir das noch sympathischer.

Meine Güte Blair was ist los mit dir, dass du es toll findest wenn ein Typ rasierte Beine hat.

Sie streicht sich verlegen durch die Haare und schaut aufs Wasser. Jetzt wo sie nass sind, sind sie ganz glatt und gehen Ihr fast über den ganzen Rücken. Ich mache es ihr nach und setze mich so, dass ich einen guten Blick aufs Wasser habe.
Eine Weile schweigen wir beide und genießen das gleichmäßige plätschern der Wellen.

"Du musst mir noch deine Kindheitsgeschichte erzählen."
Sagt sie auf einmal und dreht sich zu mir. Ich seufze auf. "Ich hatte schon gehofft du hättest es vergessen."
Sie lächelt. "Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss."

Ich strecke mich auf dem Felsen aus, sodass ich mit dem Kopf auf den Flossen liege und meine Füße das Wasser berühren. Ich schließe die Augen vor der Sonne und als ich gerade beginnen will zu erzählen spüre ich wie Blair ihren Kopf auf meinen Bauch legt. Ich mache die Augen auf und gucke zu ihr hinunter. Sie lächelt mich entschuldigend an. "Sorry aber mir sind Flossen als Kopfkissen zu unbequem."

Ich muss auch Lächeln und würde sie am liebsten küssen für den süßen Blick den sie mir mit ihren unglaublich blauen Augen zuwirft als ihr das ganze wohl ein bisschen unangenehm wird.
Also räuspere ich mich und schließe wieder meine Augen.

"Ich war in der 2. Klasse also 7 oder 8 glaube ich. Da gab es so ein Mädchen in meiner Klasse in die war ich total verliebt, Alisha hieß sie."

Ich öffne kurz meine Augen weil ich spüre wie Blair sich aufrichtet. Sie runzelt die Stirn. "Was ist los?" Ich sehe sie fragend an.
"Du weißt schon, dass es ziemlich unpassend ist mir direkt bei unserem 1. Date, wie du es nennst, von deiner ersten Liebe zu erzählen."
Ich muss mir ein Grinsen verkneifen und hebe eine Augenbraue. "Hör dir vielleicht erstmal die ganze Geschichte an und falls es dich beruhigt-" ich streiche Ihre eine Haarsträhne hinters Ohr. "Ich habe dich jetzt schon viel viel lieber als sie."
Mit den Worten ziehe ich sie wieder zu mir sodass sie jetzt halb auf mir liegt und ihren Kopf auf meiner Brust ablegt.
Blair scheint nichts dagegen zu haben denn ich spüre wie sie ganz entspannt ist obwohl ihr Herz ziemlich schnell gegen meine Brust schlägt. Wobei ich von meinem nichts anderes sagen kann. Ruhelos hüpft es auf und ab und ich hoffe, dass Blair es nicht merkt.


-------------------------------------------------------
Eyy🙋🏽

Bei uns unten an der Straße sind gerade Bauarbeiten und die haben dabei wohl irgendeinen Hauptverteiler...oder sowas😂 kaputt gemacht.

Jedenfalls hatten wir bis jetzt kein Internet und unsere Telefone haben nicht mehr funktioniert
Wir waren quasi abgeschnitten von der Außenwelt😳😂
Zum Glück ging der Fernseher noch 😅

Jetzt geht zum Glück wieder alles und ich kann wieder hochladen😂👏🏾😌

Schönen Tag/Mittag/Abend noch🤗
(Ich weiß ja nicht wann ihr das lest und JA
das ist von Snukaround😌 guckt die wer? Die Neuseelandvlogs waren der Hammer!😍 kann man echt jeden empfehlen😏☺️)

Fire - entflammt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt