Wir stellen alles auf einem Felsen neben dem Wasser ab und er fängt schon an seine Schuhe auszuziehen.
"Aber ich habe das noch nie gemacht." Er lacht. "Ich bitte dich, du bist eine Meerjungfrau, gerade du solltest das können." Ich boxe ihm in die Seite und streife selbst auch meine Flip Flops ab. " Ha ha ha sehr witzig."Nachdem wir beide nurnoch Badesachen anhaben holt er die Flossen und Taucherbrillen heraus und reicht mir welche davon. Seine sind blau und meine pink. Ich betrachte meine kritisch. "Pink? Ist das dein Ernst?"
"Ich hatte leider keine Zeit mehr dich nach deiner Lieblingsfarben zu fragen." Sagt er Achselzuckend. "Brauchst du Sonnencreme?" Ich schüttle meinen Kopf. "Nein danke, wir kalifornischen Mädchen brauchen sowas nicht, ich bin braun genug um keinen Sonnenbrand zu bekommen." Ich schnipse gespielt hochnäßig mit den Fingern und er hebt ergeben die Hände. " Entschuldigung, dass ich überhaupt auf die Idee kam das zu fragen Miss."Mit Taucherausrüstung ausgestattet watscheln wir beide zum Wasser. "Was erwartest du eigentlich hier beim Tauchen vorzufinden? Ich glaube jetzt nicht, dass es hier irgendwelche besonderen Arten von...Unterwasserzeugs gibt oder so." Mittlerweile stehe ich schon bis zur Brust im Wasser und ihm schwappt es gerade mal um den Bauchnabel. Er lächelt mich geheimnisvoll an und zwinkert mir zu. " Lass dich überraschen."
Es macht ein 'platsch' und schon ist er unter Wasser. Genervt verdrehe ich die Augen. Ich lasse mich schon den ganzen Tag überraschen.
Aber dann ziehe auch ich mir die Taucherbrille über die Augen und tauche ab.Zuerst bin ich ein bisschen orientierungslos doch dann sehe ich kurz vor mir Milans Flossen und schwimme ihnen hinterher. Als ich ganz nah an ihn dran bin packe ich sie mit einer Hand und ziehe daran. Er dreht sich erschrocken zu mir um und ich muss sogar Unterwasser grinsen. Dachte er etwa ich bin ein Fisch oder was?
Nach ein bisschen hin und her paddeln tauchen wir beide auf.
"Ich will dich ja jetzt echt nicht enttäuschen oder so, aber das interessanteste was ich bis jetzt Unterwasser gefunden habe war ein ca.
1 cm kleiner grauer Krebs der sich vergraben hat als wir kamen. Und ansonsten sehe ich die ganze Zeit nur Sand, Sand und uhhm... Sand."
Er lacht auf und zwickt mich in die Wange. "Wir haben uns bis jetzt gerade mal 5 Meter vom Strand entfernt oder so. Sogar du kannst hier noch stehen. Da hinten will ich mit dir hin."
Seine ausgestreckte Hand zeigt auf eine Felswand die etwa 20 Meter von uns weg sind. " Das sind Wellenbrecher, die sollen die Wellen abschwächen."
Trotzig verschränke ich die Arme.
"Ich weiß was Wellenbrecher sind."
Wieder lacht Milan auf. "Na dann weißt du auch sicher, dass sich auf den Felsen und in den Spalten ganz viele Krabben, Korallen, Seeigel und sonstige Meerestiere aufhalten."
"Klar wusste ich das. Ich wollte es nur nicht sagen damit du dich auch noch ein bisschen schlau fühlst du Super-Reiseführer."
Mit den Worten drehe ich mich um und tauche wieder unter.Ich schüttle lachend meinen Kopf und tauche ihr hinterher. Schon nach wenigen Flossenschlägen habe ich sie direkt vor mir. Die paddelt einfach wie ein kleines Mädchen. Ich ziehe diesmal an ihrer Flosse und rausche dann mit Schwung an ihr vorbei. Als ich mich umdrehe schaut sie mich böse an. Ich Strecke ihr die Zunge raus und schmecke prompt das Salzwasser in meinem Mund.
Kaum drehe ich mich um schwimmt Blair wieder direkt neben mir und zwinkert mir zu. Ich zwinkere zurück und als wäre das eine Aufforderung schießen wir beide los und legen die letzten Meter in Rekordgeschwindigkeit zurück. Außer Atem tauchen wir beide kurz vor den Felsen auf , sie hebt ihre Hand und ich schlage ein.
"Wenn wir mal keine Spitzenschwimmer sind dann weiß ich auch nicht." grinst sie.-------------------------------------------------------
Heyyy🙋🏽Hier mal wieder ein neues Kapitel😌
Es kam ja jetzt länger keins mehr wegen Urlaub und dies und das🙄
Ich versuche jetzt wieder mehr Kapitel hochzuladen, aber wenn halt mal was dazwischenkommt geht es eben nicht😟Ich hoffe aber trotzdem, dass euch das hier gefällt und wünsche euch eine Gute Naaaaacht😉💕
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...