Kapitel 23

34 3 0
                                    




                          Milan

Ich drehe den Schlüssel im Schloss und öffne die frisch geölte Tür. In diesem Haus ist quasi alles wie geölt. Es gleicht einem Krankenhaus, so steril ist die bisher schon vorhandene Inneneinrichtung.

Leise schließe ich hinter mir und streife meine Schuhe ab. Der Boden unter meinen Füßen fühlt sich kalt und fremd an. Vom Flur aus hat man einen direkten Blick auf das offene, große Wohnzimmer und die Fensterwand zum Meer hin.

Das Telefon blinkt um zu zeigen, dass auf der Mailbox eine Nachicht ist. Ich drücke den Abspiel Knopf und nehme das Gerät mit nach oben auf mein Zimmer.

"Hallo Milan ich bins, brauchst dich nicht wundern, dass ich nicht zuhause bin. Ich mache mir ein paar schöne Tage mit Josefine da sie die Trennung von ihrem Mann verarbeiten muss.
Ich denke nächste Woche bin ich wieder da.
Blair wird von alledem nichts erfahren."

Mein Kiefer verspannt sich und ich stoße fluchend einen leeren Umzugskarton um.
Fuck.
Fuck fuck fuck.

                                   Blair

Vorsichtig hebe ich Klamotten die Lucy und ich herausgesucht haben aus dem Schrank und lege sie auf mein Bett.
Ich habe noch knapp eineinhalb Stunden bevor Milan mich abholt und wir gemeinsam zur Rise&Shine Party gehen.

Nach dem Duschen trage ich gefühlt 10 verschieden Pflegeprodukte auf und schminke mich dann deutlich mehr als sonst.
Lucy hat gesagt ich soll ihm mit meinem Aussehen den Kopf komplett verdrehen.

Ganz so habe ich es zwar nicht vor, aber so auszusehen wie an normalen Schultagen wäre auch nichts.
Also schminke ich meine Augen in verschiedenen Braun Tönen, die das Blau schön hervorheben und konturiere mein Gesicht anschließend.

Meine Haare, welche sowieso schon quasi gelockt sind Locke ich mit dem Lockenstab noch ein bisschen nach und trage noch einen nude farbenen Lippenstift auf.

Im Zimmer lasse ich mein Handtuch fallen und schlüpfe vorsichtig in das Apriko-Farbene Kleid.
Es geht mir bis zu den Knien und hat einen meiner Meinung nach ziemlich tiefen V Ausschnitt.
An der Taille liegt es eng und geht dann nach unten hin ein bisschen auf, was meiner Figur ehrlichgesagt wirklich schmeichelt.

Als ich gerade noch Parfum aufsprühe klingelt die Haustür.
Omg er ist schon da.
Ich dachte ich hätte noch Zeit.

"Ich kooooommmeee."
Rufe ich durchs offene Fenster und laufe dann die Treppen hinunter. Neben der Haustür stehen schon die Schuhe, welche ich ausgewählt habe.
Schwarze Pumps.
Machen tolle Beine, solltet ihr mal ausprobieren.

Ich schnappe mir noch schnell meine ebenfalls schwarze Handtasche und werfe mir die Locken über die Schulter, sodass sie wie ein Meer meinen Rücken hinabfließen.

Puhhhhhh. Atmen.

Langsam öffne ich die Haustür und sehe Milan vor dem Cabrio seines Vaters stehen.
Er hat einen schwarzen Anzug an mit einem weißen Hemd und einer passenden Krawatte an.

Sheesh. Hot af

Seine Haare sind hochgestylt und er strahlt mich mit seinen braunen Augen an.

Er pfeift anerkennend und sein Blick gleitet über meinen ganzen Körper.
Mit läuft ein kleiner Schauder den Rücken hinunter als er mir wieder in die Augen sieht und ich kurz ein riesiges Verlangen darin aufflammen sehe.

"Ich weiß wer heute Abend definitiv das heißeste und hübscheste Date hat."
Flüstert er mir zu als ich an ihm vorbeilaufe um in den Wagen zu steigen.

Mir entweicht ein hohes Kichern und ich schlage mir die Hand vor den Mund.
Bitte lass es ihn nicht gehört haben.

An seinem amüsierten Blick sehr ich, dass er es gehört hat.

"Also ma belle-"
Er schließt die Tür und startet den Motor.
"Let's rock this partyyyyyy."


-------------------------------------------------------
Ich habe mein Handy zurück 🙋🏽

Um genau zu sein schon seit fast einer Woche, aber lade jetzt erst ein Kapitel hoch😅👀

Wir sind jetzt in Frankreich und unser WLAN hier ist richtig schlecht. Ich muss morgen mal schauen ob es am Pool besser ist.

Falls ihr auch im Urlaub seid dann viel Spaß und genießt die Sonne!☀️☺️

Fire - entflammt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt