"Also...wie gesagt, Alisha. Ich kam dann mit ihr zusammen und wir sind immer Händchen haltend über den Schulhof gelaufen. Ich war aber immer so aufgeregt wenn ich sie gesehen habe, dass ich jedesmal total schwitzige Hände hatte. Sie fand das mega eklig und hat gesagt wenn ich nicht damit aufhören macht sie Schluss."
Blair schnappt empört nach Luft. "Wie gemein ist sie denn bitte? Das ist doch süß."
"Ja die netteste war sie wirklich nicht..Jedenfalls habe ich das meinem damals besten Freund erzählt und ihn gefragt was ich machen kann damit das weggeht. Er hatte natürlich gleich eine Lösung parat und hat behauptet wenn ich Kleber auf meine Hand schmiere und ihn trocknen lasse ist der wie eine 2. Haut. Die "verschließt" dann meine richtige Haut und dann merkt sie es nicht mehr."
Um ihren Mund spielt ein amüsiertes Lächeln und sie dreht sich eine Haarsträhne um die Finger.
" Tja, der Plan ist absolut nicht aufgegangen weil 1. habe ich den Kleber nicht richtig trocknen lassen und so hatte sie danach total verklebte Hände und 2. wusste ich nicht, dass sie allergisch gegen Kleber ist. Ihre Hand ist danach total dick angeschwollen und sie hat Ausschlag auf dem ganzen Arm bekommen.
Ich denke ich muss nicht extra erwähnen, dass sie danach Schluss mit mir gemacht hat."Ich sehe ihn mitleidig an und stelle mir dabei klein Milan vor wie er mit verklebter Hand traurig auf dem Schulhof steht. " Das tut mir echt leid für dich. Du bist jetzt bestimmt total traumatisiert."
Er nickt dramatisch. "Ich meide jegliche Klebstoffe seitdem so gut es geht."
Wir lachen beide und setzten uns auf um wieder aufs Meer zu schauen.Nach wenigen Minuten merke ich, dass er mich betroffen ansieht.
" Was hast du?"" Mir fällt gerade auf, dass ich dich noch gar nicht gefragt habe ob du einen Freund hast. Das wäre wirklich ziemlich blöd wenn sich das jetzt herausstellt und ich hier anfange dich unglaublich toll zu finden."
Mein Herz klopft aufgeregt gegen meine Rippen und ich hole einmal tief Luft.
Er findet mich unglaublich toll?
Mein Inneres ich verdreht die Augen. Jesus im Himmel du benimmst dich schlimmer, als alle Figuren in deinen Kitsch Romanen."Nein, alles gut ich habe keinen Freund. Und du?....hast du eine Freundin?"
Er hebt vorwurfsvoll sein Gesicht. "Hältst du mich für die Sorte von Kerl, die während sie eine Freundin haben ein anderes Mädchen zu einem Date einladen?"
Meine Wangen sind schon wieder auf dem besten Weg sich rosa zu färben, weil mir dämmert, dass meine Frage dumm war.
"Nein nein, natürlich nicht. Habe ich mir schon gedacht...also dass du keine Freundin hast. "Er runzelt die Stirn.
"- nicht dass du hässlich bist oder so oder unfreundlich das möchte ich damit nicht sagen, ich meine du siehst wirklich gut aus, also ich - ich finde du siehst wirklich gut aus. Was jetzt nicht irgendwie heißen sollen, dass ich auf dich stehe - also nicht dass ich niemals auf dich stehen werden nur jetzt gerade...also uhhm"
Ich komme ins Stottern und mein Gesicht glüht vor Peinlichkeit.Milan gluckst und streift sich seine Schwimmflossen über. "Um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen tue ich jetzt einfach mal so als hätte dein Gesicht gerade nicht die Farbe der Koralle da neben mir und schwimme schonmal los."
-------------------------------------------------------
Joooo🙋🏽Was hat es wohl mit diesem Flashback auf sich?😏😉
Ich werde jetzt noch meine Serie weitergucken und dann schlafen gehen😌👏🏾💤
Schönen Tag/Mittag/Abend!🤗
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...