Blair
Meine Sicht ist vernebelt und unklar als ich in das dichte Party Gedränge zurückkehre.
Der Klang meines Herzens vibriert in meiner Brust und ist schneller als der Bass des Liedes welches gerade läuft.
Ich blinzel ein paar mal um meine Augen wieder an das blitzende, schummrige Licht zu gewöhnen.
Ich glaube hinten in der Ecke Milan ausmachen zu können, doch kann mich nicht dazu überwinden zu ihm zu gehen.
Es ist als hätte ich ihn betrogen. Ich bin mit ihm gemeinsam hier, doch knutsche mit dem erstbesten dem ich in die Arme falle.Was ist nur los mit mir?
Ich stelle mir die Frage bestimmt 100 mal, doch finde keine Antwort darauf."Eyyy mein Schatz da bist du jaaaaaaaa."
Eine stockbesoffene Lucy legt mir auf einmal von links einen Arm um die Taille und ich schrecke kurz zusammen. Sie blickt mich durch ihre Wimpern an und legt den Kopf schief.
"Du bist doch Blair oder?"
Ich muss lache und lege ihr ebenfalls einen Arm um die Seite, um sie zu stützen.
"Ja ich bins keine Sorge."Aus ihrem Mund kommt ein erleichtertes Kichern.
"Weißt du, ich glaube ich habe ziemlich viel getrunken und Taylor ist genervt von mir der alte Schlappschwanz alsooooo."
Sie sieht mich bittend an.
"Kannst du mich bitte nach Hause bringen?"Ich habe das Gefühl das gleich eine von Lucys Stimmungsschwankungen ansteht, die sie bekommt wenn sie zu viel trinkt, denn ihre Augen füllen sich mit Tränen.
"Ich schaffe es nämlich nicht alleine."
Beruhigend lege ich ihr eine Hand an die Wange und ziehe sie an mich. "Sch-sch alles gut. Ich sage Milan Bescheid dann fährt er uns. Ich habe auch nicht mehr so viel Spaß hier."Sie reißt hyterisch beide Arme in die Luft.
"Jaaaa Baby! Wir feiern unsere eigene Party zuhause weiter. Kann ich mit zu dir?"
Ich lege eine Hand auf ihren Rücken und manövriere sie Richtung Milan.
"Klar, kein Ding. Meine Eltern...sind ja sowieso weg."
Der Alkohol zeigt seine Wirkung wieder, denn mir wird nicht schwer ums Herz als ich daran denke.Milan blickt auf als wir näher kommen und lächelt mich warm an. Sofort fühle ich die Schuldgefühle wie einen Schlag in den Magen und Lächel verspannt zurück.
"Das hat aber lange gedauert, hat dich die Toilette verschluckt?"
Lucy macht einen wackeligen Schritt nach vorne und krallt sich dann an Milans Jacket fest.
"Neinnein, ich habe sie nur aufgehalten. Du sollst uns nach Hause fahren, wir haben keinen Bock mehr."Verblüffung und ein Touch Überforderung mischt sich in seinen Blick, doch dafür fasst er sich schnell wieder und legt Lucy hilfsbereit einen Arm um die Taille.
"Na wenn die Ladys keine Lust mehr haben hat das ja eh keinen Sinn mehr. Also : Ab zum Wagen."Als wir die Schule verlassen kommt uns Dustin mit seinem Gefolge entgegen.
Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde doch Milan verspannt sich auf einmal deutlich.
"Ei wen haben wir denn da?"
Ruft Dustin aus und sein Blick gleitet gierig über meinen Körper und mein Outfit. Anerkennend stößt er einen Pfiff aus und schaut mir dann in die Augen. "Heiß."
Das Wort ist mehr gezischt als gesprochen und ich könnte kotzen."Verkriech dich wieder in die Mülltonne aus der du gekrochen kamst." Wirft Lucy ihm in ihrem Zustand an den Kopf und er scheint erst jetzt zu merken, dass ich nicht alleine bin.
Als er Milan erblickt tritt die Ader an seinem Hals hervor und er macht einen Schritt auf ihn zu."Du."
Seine Miene ist emotionslos und die Leere in seinen Augen beinahe unheimlich.
"Was machst du hier Harper? Du hast hier nichts verloren. Schon gar nicht mit meinem Mädchen."Ich sehe über die unglaubliche Tatsache hinweg, dass Milan Dustin kennt und es mir nicht gesagt hat als wir zu seiner Oma gefahren sind, sondern in mir kocht die Wut hoch weil Dustin den Macho rauslassen muss."
"Ich bin schon lange nicht mehr dein Mädchen, Dustin."
Die letzten Worte Spucke ich ihm quasi vor die Füße.
Er blickt irritiert von Milan zu mir und dann macht es irgendwie Klick in seinem Gehirn.
Er springt fast schon auf Milan zu und packt seinen Kragen.
Lucy stolpert hilflos und ich ziehe sie zu mir."Hast du sie gefickt oder was Harper?!"
Milan versucht verbissen sich aus Dustins Griff zu befreien, doch er ist doppelt so breit wie er und das Entkommen schier unmöglich.
"Ich habe dich was gefragt!" Er drückt noch ein bisschen fester zu und Milan läuft langsam rot an."Er wird dir aber nicht antworten."
Alle drehen den Kopf zu der Person, von der die Stimme kommt und mein Griff um Lucy wird automatisch ein bisschen fester, sodass sie mich fragend ansieht.
Es ist der Typ von der Toilette."Was hast du gesagt du Witzfigur?"
Fragt Dustin und blitzt ihn wütend an."Cole."
Milans Stimme ist nur ein krächzen, welches mir ins Herz fährt."Keine Sorge Cousin. Ich Regel das."
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...