Cousin.
Das Wort hallt in meinem Kopf nach und erreicht nach und nach meinen ganzen Körper.
Cole. Der Kerl mit dem ich rumgeknutscht habe. Es ist Milans Cousin.Und dieser läuft mit großen Schritten, zielsicher auf Dustin zu.
Er sieht aus wie ein Rebell. Dunkel, gefährlich, aber unfassbar sexy. Unwillkürlich muss ich mir auf die Unterlippe beißen.Lucy in meinem Arm stößt einen anerkennenden Pfiff aus als wir einen Blick auf seine Rückansicht bekommen.
"Das ist ein richtiger Hengst Blair." sagt sie atemlos so laut, dass nur ich es hören kann.
Ich muss mir eine Hand vor den Mund halten um nicht laut aufzulachen, obwohl die Situation so ernst ist.Cole stellt sich hinter Dustin und gibt ihm einen kräftigen Tritt in die Seite.
Dieser wiederum lässt Milan los, welcher nach Luft schnappend nach hinten taumelt und stürzt sich auf Cole.
Doch dieser weicht einfach galant einen Schritt zur Seite, sodass Dustin an ihm vorbeirennt.
Und als ob das noch nicht genug Demütigung wäre verpasst er ihm, als er auf Cole zugerannt kommt einen mächtigen Kinnhaken, scheinbar mit links.Lucy und ich halten uns umarmt und Milan steht immer noch hinter Cole und beruhigt seinen Atem.
Dustin ruft seine Crew zusammen und wirft jedem einen giftigen Blick zu bevor er, sich das Kinn haltend im Gebäude verschwindet.Alle atmen einmal kurz aus und dann läuft Milan auf Cole zu und umarmt ihn.
"Man Bruder, ich freue mich, dass du endlich wieder da bist."
Ich ziehe meine Brauen zusammen da ich überhaupt nicht verstehe was hier vor sich geht und Lucy geht es scheinbar ähnlich, denn sie tritt nervös von einem Fuß auf den anderen.Nach ein paar ausgetauschten Worten dreht Milan Cole vor uns, sodass wir uns alle angucken und grinst fröhlich in die Runde.
"Leute, das ist mein Cousin Cole. Cole, das sind unsere Nachbarin Blair und ihre Freundin Lucy."
Lucy, so betrunken wie sie ist läuft vor und umarmt ihn überschwänglich."Willkommen in Berverly Hills!"
Cole legt ihr einen Arm um die Taille sieht aber mich währenddessen ununterbrochen an.
Meine Knie werden weich doch ich raffe mich zusammen und nicke ihm zu.
Seine Augen blitzen frech auf als seine Hand langsam herunterrutscht und sich auf Lucys Arsch legt.Ich glaube mir fällt meine Kinnlade herunter.
Reflexartig mache ich einen Schritt nach vorne und ziehe Lucy am Arm zu mir.
"Taylor." Zische ich in ihr Ohr. Doch sie ist zu betrunken um irgendetwas zu realisieren."Also eigentlich wollten wir gerade alle nach Hause fahren. Sollen wir dich mitnehmen?", fragt Milan und wendet sich Richtung Parkplatz.
"Ne passt schon, ich bin mit meinem Wagen da. Wir treffen uns zuhause."
Er deutet auf ein Matt graues Cabrio und obwohl ich keine Ahnung von Autos hab weiß ich, dass das ein Vermögen gekostet haben muss.
Ekelhafter Angeber.Wir trennen uns also und laufen zu Milans Wagen. Ich halte Lucy weiterhin im Arm und Milan legt mir eine Hand auf den Rücken.
Das Kleid hat einen Rückenausschnitt, sodass seine Finger meine nackte Haut berühren. Ein angenehmes Prickeln breitet sich in mir aus und mir entweicht fast ein zufriedener Seufzer.Ich drehe mich um ihn angucken zu können und um seine Lippen spielt ein Lächeln.
--------------------------
Hii🙋🏽Ja das Kapitel ist nicht ganz so lange aaaaaaber die nächsten werden es wieder.
Wir sind in Frankreich☀️🏝 und ich beschäftige mich wirklich viel mit der Geschichte.
Ich habe mittlerweile den Verlauf schon 100 mal umgeschrieben😂
Also bin ich noch am planen wie es weitergeht. Wenn ich es weiß schreibe ich natürlich wieder☺️Ganz nebenbei haben wir schon fast 1000 Reads erreicht😳😍
Danke!☺️☀️
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...