Im Auto ist es still, nur das Radio spielt ganz leise Musik. Lucy ist auf der Rückbank eingeschlafen und ich sitze vorne neben Milan.
In meinem Kopf lasse ich den ganzen Abend noch mal revoue passieren - alleine schon wenn ich daran denke was alles passiert ist bekomme ich feuchte Hände.
1. was zur Hölle ist bitte in mich gefahren, dass ich einfach irgendeinen unglaublich widerlich angeberischen Typen küsse ohne ihn zu kennen?
Ganz zu schweigen davon, dass es Milans Cousin ist.
2. Milan kennt Dustin? Warum/wieso/woher/seit wann/warum hat er es mir nicht gesagt?
--> ich trinke nie wieder :DIch werfe einen kurzen Blick nach hinten um sicher zu gehen, dass Lucy noch schläft und wende mich dann zu Milan.
"Du kennst Dustin."
Wow Blair. Wirklich super einfach mal so in den Raum geworfen. Ganz tolles Feingefühl.
Milan umfasst das Lenkrad mit einer Hand fester und reibt sich mit der anderen Hand die Schläfe.
"Naja...du auch."
Er wirft mit einem Seitenblick zu und ich ziehe unmerklich die Luft ein.
Er hat recht. Ich habe ihm auch nicht die ganze Wahrheit gesagt.
"Ich habe dir zumindest gesagt, dass ich ihn kenne - "
"Und dabei ausgelassen, dass ihr zusammen ward und er scheinbar immer noch Besitzansprüche auf dich hat."
Seine Stimme hat einen säuerlichen Unterton angenommen und seine Kiefermuskeln arbeiten deutlich unter seiner Haut.
Der Alkohol in meinem Blut verstärkt meine ganzen Gefühle und auch ich werde langsam ein bisschen sauer.
"Oh tut mir leid, dass ich nicht gerne darüber rede, dass ich mit so einem rießen Arsch zusammen war. Oder wie er mich abserviert hat und jetzt auf einmal so tut als würde ich ihm gehören oder so. Tut mir wirklich leid."
Die Galle steigt mir hoch und ich klammere mich krampfhaft an die Autotür um meine Wut und Verwirrung irgendwie zu verstecken.
"Warum wirfst du mir jetzt überhaupt etwas vor? Woher zur Hölle kennst du ihn?! Soweit ich weiß wohnt er schon immer hier, du aber nicht."
Wir biegen schon in unsere Straße ein, doch ich möchte das unbedingt wissen.
Milan stößt geräuschvoll die Luft aus.
"Hör zu Blair- ich will dir wirklich keine Vorwürfe machen tut mir leid.
Aber das mit Dustin und mir - das ist einfach eine Nummer zu groß für dich."Er legt eine Hand auf mein Knie und drückt sanft zu, sodass ich ihn ansehe.
"Und ich möchte nicht, dass sich das irgendwie auf uns zwei auswirkt. Weil ich mag dich wirklich gern."Den letzten Satz spricht er mit Nachdruck und streicht noch einmal leicht über meinen Oberschenkel bevor er die Hand wieder zu sich nimmt.
Ich möchte wirklich wissen was das alles soll aber der Blick in Milans Augen ist voller Ehrlich und Aufrichtigkeit, was ja eigentlich keinen Sinn macht da er mir gerade etwas offensichtlich wirklich wichtiges verschweigt, dass ich irgendwie die Lust verliere jetzt solange zu bohren bis ich weiß was los ist.
"Ich muss kotzen Leute."
Lucy hält sich mit ihren Händen an meiner und Milans Lehne fest und versucht sich hochzuziehen.Milan drückt ihre Hand von der Lehne, sodass sie zurücksackt und wieder die Augen schließt.
"Ja, aber bestimmt nicht in mein Auto."Er parkt vor meinem Haus und ich öffne ohne ihn anzusehen die Tür.
Es ist zu spät und ich bin zu verwirrt, vielleicht auch betrunken um mich jetzt ernsthaft mit ihm auseinander zu setzten.Also ziehe ich nur mit Mühe Lucy von der Rückbank und drehe mich wortlos mit Ihr Richtung Haus.
"Blair warte-"
Er steigt aus und kommt mit großen Schritten auf mich zugelaufen.Schnell drückt er mir einen Kuss auf die Schläfe. "Schlaf gut."
Er streicht eine Strähne hinter mein Ohr und fährt mit dann zärtlich über die Wange.Ist es falsch, dass ich mich am liebsten in seine Arme werfen würde?
Ich nicke nur leicht und lehne Lucy dann an die Wand damit ich die Tür aufschließen kann.
Drinnen Schleife ich sie ins Wohnzimmer und lege sie auf die Couch.
Sie hat die Augen auf Halbmast und mustert mich."Ich bin vielleicht besoffen und werde mich vielleicht morgen an nichts mehr erinnern - aber du und dieser Typ"
Sie führt ihre zwei Hände zusammen und klatscht.
"Ihr seid echt BOOOM."Ich lache und lege eine Decke über sie.
"Schade, dass du dich da morgen nicht mehr dran erinnern wirst.
Du schläfst hier ok? Ich habe keine Lust dich die Treppen raufzuziehen."Lucy nickt nur gähnt.
"Schon okay, bis morgen."Ich gehe in mein Zimmer und mache mich schnell bettfertig. Lucy schläft in ihrem Partyoutfit, ich aber nicht.
Als ich in meinem Bett liege drehe ich den Kopf zum Fenster. In Milans Zimmer brennt noch Licht.
---------------------------------------
DA BIN ICH WIEDER🙋🏽🙋🏽🙋🏽und OMG VIELEN DANK für 1000 (!!!) Reads!!❤️
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr könnt der ganzen Handlung gut folgen.☺️
Bis daann👌🏾
DU LIEST GERADE
Fire - entflammt
RomanceDie 17 Jährige Blair lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater am Rand von Los Angeles und führt ein ganz normales Leben bis plötzlich Milan Harper neben ihr einzieht. Der 19 Jährige stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf. Eigentlich könnten die beiden...