Am nächsten Morgen schlich ich mich in die Salvatore Pension hinein, da ich nicht wusste, ob Elena und Damon schon wach waren und ich die ganze Nacht mit Jack in einem Motel verbracht hatte. Ich hatte die zwei Dinge gemacht, die gerade die einzigen Sachen waren, in denen ich gut war. Ich hatte von ihm getrunken und wir hatten Sex. Deshalb war ich jetzt auch ziemlich müde und eigentlich wollte ich nicht wirklich in die Schule, aber ich konnte sie ja leider nicht jeden Tag schwänzen.
Schnell rannte ich hinauf in mein Zimmer, zog mich um, schnappte mir meine Tasche und verschwand wieder, nur um dann zu Caroline zu gehen, weil es noch viel zu früh für die Schule war und sie die einzige Person war, zu der ich hin konnte.
Keine zehn Minuten später klopfte ich leicht an die Türe meiner blonden Freundin, doch anstatt Care kam Stefan.
„Was machst du hier?", fragte ich verwirrt und trat ein.
„Sie ist die Einzige, bei der ich übernachten konnte.", antwortete Stef. Schnaufend verdrehte ich die Augen. Darauf hätte ich auch kommen können. „Warst du.. heute Nacht in der Pension?"
„Nein! Gott, natürlich nicht.", war meine Antwort und lächelte Caroline zu, als sie auf uns zu kam. „Und, war eure Nacht schön?"
Sofort wurden die Gesichter der beiden todernst. Ich blickte zuerst zur Blondine, dann zum jüngeren Salvatore.
„Okay, wer hat was ausgefressen?", fragte ich und zeigt mit dem Zeigefinger auf beide.
„Niemand.. es ist nur wegen Elena.", kam die zögernde Antwort von meiner Freundin.
„Und was ist mit meinem Zwilling? Kommt schon, lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen.", quengelte ich.
„Elena ist an Damon gebunden.", kam es gepresst von Stefan.
„Was?", fragte ich und meine Stimme ging einige Oktaven höher. „Woher willst du das wissen?"
„Sie hört auf alles was er sagt.", erklärte mir Caroline. „Ihr einziges brennendes Verlangen ist, ihn glücklich zu machen. Genau wie bei Klaus und seinen Hybriden."
„Nein, ist es nicht! Ein Vampir, der an einen anderen Vampir gebunden ist, passiert einmal in eine Millionen.", meinte Stefan.
„Aber wenn ein Hybrid an Klaus gebunden ist, verändern sich nicht sofort sein Gefühle für ihn. Er gehorcht einfach nur, das ist es auch schon.", warf ich ein, um meine Schwester noch irgendwie zu verteidigen, obwohl ich noch immer wütend auf sie war.
„Ja, aber wir haben schon gesehen, wie sehr es sie beeinflusst. Sie wird zu Damons Schoßhund.", widersprach mir Care. Stefan und ich warfen ihr einen ungläubigen Blick zu. „Es ist wahr! Alles was er sagt, sie stimmt ihm zu. Alles was er von ihr will, macht sie. Wir müssen etwas machen." Sofort holte sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche heraus, doch Stefan und ich sagen wie aus einem Mund:
„Nein, warte!" Dann redete er weiter: „Das ist kein Klatsch! Wir können nicht einfach solche Entscheidungen treffen, wenn wir noch nicht einmal wissen, ob es wahr ist."
„Ich muss mit Tyler darüber reden, okay? Vielleicht weiß er, was zu tun ist.", meinte Caroline.
„Ich habe schon mit Tyler geredet, aber bitte erzähle es niemand anderes.", bat Stefan sie.
***
Bonnie, Caroline und ich standen zusammen bei den Spinden und redeten, bis meine Schwester auftauchte.
„Elena, hi! Ist alles okay?", wollte die Hexe wissen, als mein Zwilling auf uns zuging.
„Ja, warum denn nicht?", wollte diese wissen.
DU LIEST GERADE
Tatja Petrova's Curse (Vampire Diaries Fanfiction)
FanfictionJana kommt endlich wieder nach Hause. Nachdem sie in Chicago gewesen war, wollte sie endlich wieder etwas Ruhe in ihrem Leben, doch - wie jeder weiß - kann man die nicht in Mystic Falls finden. Dort trifft sie auf einen ganz speziellen Vampir, der i...