Am nächsten Tag, als Caroline wieder komplett verheilt und fit war, rief Elena an und erklärte ihr alles, was so auf dieser kleinen Jagt noch dem Heilmittel passiert war.
„Sag mir, dass das ein Scherz ist.", bat Care sie.
„Ich wünschte, es wäre so! Als wir von der Suche nach Jeremy zurück kamen, waren Shane und Bonnie auch verschwunden. Shane braucht Bonnie, um den Spruch auf Jeremys Tattoo für die Suche nach dem Heilmittel zu wirken und er hat es geschafft, sich mit ihnen beiden, genau vor unserer Nase, wegzuschleichen.", erklärte meine Schwester ihr.
„Wo steht Damon bei all dem?", fragte Caroline.
„Wir haben uns gestritten.", begann mein Zwilling, weswegen ich auch die Augen verdrehte. Natürlich mussten sie sich wieder einmal streiten, bestimmt war deshalb irgendetwas passiert. „Ich dachte, er würde nur spazieren gehen, aber dann, als wir zum Strand kamen, sahen wir Anzeichen eines Kampfes."
„Was bedeutet?"
„Was bedeutet, jemand Anderes hat ihn wohl überrumpelt und sich geschnappt." Aha! Wusst's ich doch!
„Denkst du, Shane hat ihn entführt?", fragte die Blonde weiter.
„Nein, er ist nicht stark genug, um es mit Damon aufnehmen zu können, selbst mit dem Überraschungsmoment. Er muss jemanden haben oder mindestens einige, die ihm helfen."
„Es tut mir so leid. Ich wünschte, ich wäre da, um zu helfen.", erwiderte Caroline.
„Vielleicht kannst du von zu Hause aus etwas machen."
„Alles. Sag's mir.", forderte sie sie auf.
„Shane sucht also nach dem Heilmittel. Wir denken, wir können ihn finden. Wir haben von Jeremys Tattoo, aber wir können die Karte einfach nicht übersetzten."
„Außer ihr bekommt das Schwert des Jägers von Klaus.", seufzte die Vampirin.
Ich sah kurz zum Ursprünglichen, auf dessen Gesicht nun ein Grinsen erschien. Ein überlegenes, hämisches Grinsen, was eindeutig nichts Gutes bedeutete.
„Genau!"
„Ich werde es finden. Keine Sorge. Schick mir einfach Bilder von Jeremys Tattoo.", sprach Care zu Elena. „Ich werde das Schwert finden und dich zurückrufen."
Damit legte die Blondine auf.
„Kann ich dir bei etwas helfen, Liebes?", fragte Klaus sie.
„Nope!", antwortete sie schlicht und ging aus dem Haus hinaus.
Seufzend warf ich mich auf die Couch und hing meinen Gedanken nach, was eigentlich das Einzige war, was ich hier wirklich machen konnte, denn Fernsehen mit einem ursprünglichen Hybriden wollte ich nun wirklich nicht. Wahrscheinlich würde er nur herum nörgeln, wegen dem, was ich mich ansah.
„Was bereitet dir denn Kummer, Tatia?", fragte mich der Blonde auf einmal und setzte sich mir schräg gegenüber auf den Sessel.
„Mhh... lass mich einmal überlegen; vielleicht liegt es daran, dass mich meine Familie und Freunde hassen, mein Bruder und meine Ex- beste Freundin auf irgendeiner komischen Insel sind, auf der Silas ist, sie verschwunden sind und Damon ebenfalls verschleppt worden ist.. aber das sind doch alles nur Kleinigkeiten. Sag du mir doch, warum ich besorgt sein müsste?", zischte ich und legte mein Gesicht verzweifelt in meine Hände. „Ach ja, und weil du mich noch immer so wie deiner toten Flamme nennst."
„Nun, ich habe es dir schon oft genug gesagt, wegen Tatia musst du dir wirklich keine Sorgen machen.. und über die anderen Dinge, am Ende kommt schon alles irgendwie zusammen.", war seine Antwort.
DU LIEST GERADE
Tatja Petrova's Curse (Vampire Diaries Fanfiction)
FanfictionJana kommt endlich wieder nach Hause. Nachdem sie in Chicago gewesen war, wollte sie endlich wieder etwas Ruhe in ihrem Leben, doch - wie jeder weiß - kann man die nicht in Mystic Falls finden. Dort trifft sie auf einen ganz speziellen Vampir, der i...