*Stressed Out - Twenty Øne Pilots*
Ich legte auf dem Nachhauseweg einen Zwischenstopp beim Drive-In bei McDonalds ein. Ja, ich weiß. Aber ich hatte Hunger und ich hätte erst einkaufen gehen müssen, da im Kühlschrank gähnende Leere herrschte.
Zuhause angekommen parkte ich das Auto, schnappte meine Sachen und das Essen und stürzte ins Haus. Es hatte wieder angefangen zu regnen.
›Mistwetter‹, dachte ich bei mir und verfluchte wie schon so oft die ungewöhnlich vielen Regentage in L.A. ausgerechnet während der Zeit, in der ich mein Au-pair Jahr machte.
Immer darauf bedacht nicht das Essen fallen zu lassen, balancierte ich alles in die Küche und schmiss die Strandtasche auf die Theke. Das Essen tat ich auf einen Teller und stellte diesen in die Mikrowelle.
Dann ging ich nach oben und duschte ausgiebig. Nachdem ich meine neuen Lieblingssachen angezogen hatte - Justins Jogginghose und sein Sweatshirt -, fläzte ich mich mit meinem Essen auf die Couch und stellte den Fernseher an. Es lief eine neue Folge The Vampire Diaries - und verdammt ich vergötterte diese Serie. Viel zu schnell war das Essen alle und ich schalt mich nun bei McDonalds eingekauft zu haben: Ich hatte bestimmt Kalorien für einen Tag aufgenommen, war jedoch genauso hungrig als hätte ich eine halbe Tomate gegessen.
Seufzend stand ich auf, brachte den Teller in die Küche und checkte meine Nachrichten.
Aufjauchzend tippte ich auf den Chat, der mir sofort ins Auge gefallen war.
Justin: Hey Stace, hast Bock heute mit mir 'nen Chilligen zu machen?
Ich war überrascht, warum er ausgerechnet mich fragte, aber so langsam war ich bei seinem eigenwilligem Charakter an alles gewöhnt - im positiven Sinne. Er brauchte mir nicht die Adresse zu schicken, da ich ja bereits einmal zum Essen bei ihm zuhause gewesen war.
Stace: Bin unterwegs.
***
Ich hatte das Haus schon einmal gesehen, doch da war es sonnig gewesen. Jetzt, wo es leicht genieselt hatte und wolkig war, erschien das Haus in ganz anderem Licht. Die Wassertropfen glitzerten auf dem Glas und hoben so das riesige Gebäude von den umliegenden Hügeln ab.
Ich war erneut ehrlich beeindruckt, auch wenn das Haus an sich nicht ganz meinem Geschmack entsprach
Justin hatte noch geschrieben, dass ich einfach um das Haus herum auf die Terrasse gehen solle und die Bodyguards Bescheid wüssten. So stand ich also nichtsahnend vor dem Haus und setzte mich langsam in die Richtung in Bewegung, die mir der Bodyguard eben gezeigt hatte. Schon von weitem hörte ich einen lauten Streit und konnte schon bald Justins Stimme ausmachen. Langsam ging ich weiter und blieb dann unsicher stehen. Was sollte ich machen? Stören und weitergehen? Oder warten bis der Streit vorüber war? Justins Stimme ertönte wieder und was er sagte, ließ mich erstarren.
»Nein, hör zu, wer hätte denn sonst die SMS schreiben sollen?«
Es ging um mich? Die SMS? Eine weibliche Stimme antwortete deutlich wütend:
»Verdammt nochmal nicht sie? Du kennst sie seit, wie viel Tagen? Zwei? Oder waren es doch schon fünf?«
»Hätte ich das Management das machen lassen sollen?!«
Sarkastisch lachte er auf. So etwas in die Richtung hatte er bereits gegenüber mir erwähnt.
»Nein, natürlich nicht«, kam leise die Erwiderung und nun erkannte ich auch die andere Stimme: Hailey Baldwin höchstpersönlich.
DU LIEST GERADE
You Smile? I Smile! (jdb♕)
FanfictionStacy, ein Au-Pair Mädchen auf der Suche nach einer Zukunft und Justin, der Weltstar, der eigentlich auch nur einen Tag ein kleines Bisschen normal sein möchte. Doch normal zu sein, ist nicht ganz so einfach und dann geht alles ganz schnell: Von ein...