Heute war einer dieser Tage wo du dir denkst, was zur Hölle geht denn aufeinmal hier ab? Allison hat mit Scott schluss gemacht, Lydia ist auf Beute jagd, in der Schule laufen heiße neue Jungs herum und ein Alpha Rudel treibt in unserer Stadt ihr unwesen. Teilweise regte mich das schon auf, da ständig irgendwelche Typen mich ansprechen und total behämmerte Anmachsprüche brachten. Ein Beispiel: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe um.", "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.". Darauf hin guckte er dumm aus der Wäsche und ließ mich ab da in Ruhe. Allison und Lydia lachten nur darüber, bis sie auch angesprochen wurden. Die Klingel ertönte und wir gingen zu unserem Klassenraum. Ich setzte mich vor Stiles, der mir ein Lächeln zu warf, was ich schüchtern erwiderte. Allison schien nicht so erfreut zu sein, sich vor Scott setzen zu müssen. Kann ich verstehen, schließlich hatte sie schluss gemacht. Naja, der Unterricht begann und alles schien wie immer. Bis ein Rabe gegen die Scheibe flog und einen Blutfleck hinterließ. Ein ganzer Schwarm kam auf die Schule zu und schellten durch das Fenster. Glas zersprang, Raben pickten Schüler bis sie bluteten. Es herrschte pures Chaos. Mrs. Blake schrie, wir sollten auf den Boden gehen. Ich schlang meine Arme um meinen Kopf, spürte wie sie auf mich ein pickten und kratzten. Plötzlich legte sich jemand schützend über mich und ich bekam kaum mehr was ab. Dieser jemand war warm und roch ziemlich gut...Es war Stiles. Wer könnte es sonst sein? Niemand riecht so wie er. Ich schillte rüber zu meinem Beschützer und mein Gedanke bestätigte sich. Mein Herz machte einen Satz. Oh my Gosh! Stiles beschützte mich! Noch nie war ich ihm so nah...Es hörte auf, keiner schrie mehr, kein geflattere, es war Still. Stiles half mir hoch und ich schaute mich um. Überall lagen schwarze Federn. Ich fasste mir an den Kopf und musste mit entsetzen feststellen das ich blutete! Mein Blick wanderte zu Stiles, der meine Feststellung beobachtete und mich besorgt anguckte. Er blutete ebenfalls. Mit seinem Ärmel wischte er etwas von dem Blut in meinem Gesicht ab. Peinlich berührt senkte ich den Kopf. In dem Moment kam Allison und fragte mich ob alles ok wäre. Ich war ihr dankbar, denn ich war mit der Situation und Stiles überfordet. "Danke. Äh ja alles ok."
"Heute passieren echt unheimliche Dinge.", bemerkte Allison und lehnte sich gegen ein Schließfach. "Eher beschissene Dinge.", korrekierte ich und faste mir an den Kopf, wo die Wunde war und jetzt ein großes Pflaster. Wir machten uns auf den Weg zu den Umkleiden, weil wir gleich Unterricht hatten.
Sport, yay. Diesmal hieß es laufen. Zum Glück hatte ich eine gute Kondition, da ich immer joggen ging. Die Zwillinge warfen Isaac immer wieder komische Blicke zu, was mir überhaupt nicht geheuer war. Dann ging es los. Isaac lief voran, dicht gefolgt von Ethan und Aiden. Ich verschnellerte meinen Gang um mit ihnen einigermaßen Schritt zu halten. Aber naja, es sind nun mal Werwölfe. Plötzlich waren alle drei weg. Völlig aus der Puste sah ich mich suchend um. Ein paar Meter weiter hörte ich Kampfgeräusche. Schnell rannte ich dahin und musste mit ansehen, wie die Zwillinge Isaac in den Schwitzkasten nahmen. Ohne darüber nachzudenken, lief ich auf sie zu und trat Aiden ins Gesicht. Ihm machte es überhaupt nichts aus, doch jetzt packte er mich am Bein und schleuderte mich gegen einen Baum. Mit einem Stöhnen landete ich auf dem Boden und spuckte das Blut aus meinem Mund. Ich schillte rüber zu Isaac, der gerade von Scott gerettet wurde. "Melia! Oh mein Gott! Alles ok?". Es war Stiles. Er versuchte mir hoch zu helfen, doch ich schrie nur vor Schmerzen und sackt in mich zusammen. Aufeinaml spürte ich eine weitere Person, die mich von der anderen Seite stützte. Ein kurzer Blick verriet mir, dass es sich um Scott handelte. Wer sonst? Isaac hätte mir nie geholfen! Sie trugen mich zu Stiles´s Jeep und legte mich vorsichtig auf die Rückbank. "Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen!", hörte ich Stiles sagen. "Nein! Wir bringen sie zu Deaton.", erwiderte Scott. Anscheinend gab Stiles nach, jedenfalls stiegen sie ohne ein weiteres Wort ein und wir fuhren los.
_________
Uhh sooo viele Leser *-* ihr seid geil <33;))
Ich bin nicht ganz so zufrieden, ich will da mehr Spannung reinbringen. Ich meine, mit ihr und Stiles nääh zu einfach, da muss noch was. Ok ihr müsst meine Logik nicht verstehen :D
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanfictionMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...