Die ersten Stunden des puren Schmerzes haben wir alle endlich hinter uns und wie immer stand ich an meinem Spind. Geistesabwesend räumte ich meine Bücher rein, bis ein grinsenes Etwas neben mir auftauchte. "Na.", begrüßte Stiles mich. "Warum so happy?", fragte ich lachend und lehnte mich gegen die Schließfächer. "Ich muss Nachsitzen.", antwortete er, während sein grinsen um so breiter wurde. "Und deshalb freust du dich so?!", "Ja! So seh ich dich heute den gaaaanzen Tag.", gespielt verträumt faste er sich ans Herz. Erneut entfuhr mir ein Lachen. "Du bist so ein Idiot!". Stiles stellte sich vor mich und kam mit seinem Gesicht näher. Er stützte sich mit seinen Armen an den Schließfächern und schaute mir durchdringend in die Augen. Wow, so könnte ich mein ganzes Leben verbringen! Sein Atem kitzelte mich und seine Stirn berührte die meine. Er begann mich zu küssen und ich ließ alles zu, aber da Stiles nunmal Stiles war, stoppte er und sah mich entschuldigend an. "Tut mir Leid, ich wollte nur schon immer...", "Hey wir sind zusammen! Andere hätten jetzt Sex im Lehrerbüro!". Ein Grinsen umspielte meine Lippen, da ich an Lydia denken musste, die dort immer ihre kleinen Spielchen mit Aiden trieb. Ich zog ihn an seinem Hemd näher an mich ran, gab ihn einen Kuss und ging zum Unterricht.
"Sind wir die Einzigen die Nachsitzen müssen?", fragte ich verwirrt Mr. Harris, als Stiles, Isaac und ich alleine in einem Klassenraum saßen. "Nein, da fehlen noch zwei. Ah da sind sie ja! Nehmen sie bitte Platz.". Na super, dachte ich mir, das war doch wieder geplant! Ethan und Aiden (Wer sonst?) setzten sich hinter uns. Ich wechselte Blicke mit Stiles und Isaac, die das selbe dachten wie ich. Harris verließ den Raum um...keine Ahnung ist ja auch egal und wie auf kommando drehten wir uns zu den Zwilingen um. "Was wollt ihr?", fragte Isaac Zähne aufeinander gepresst. "Nachsitzen.", meinte Ethan schlicht, deren grinsen wurde breiter und somit meine Agressionen. Ich sprang auf und knallte meine Fäuste auf den Tisch, doch ich sagte kein Wort, funkelte sie jediglich finster an. Isaac und Stiles waren etwas überrascht, wendeten sich aber wieder den zwei Eierköpfen vor uns zu. Plötzlich ging die Tür auf, aber nicht wie erwartet kam Mr. Harris sondern Ennis. Gerade wollte ich mich umdrehen, doch ehe ich ganz rum war, schlug mir jemand mit Etwas gegen den Kopf. Ich fiel mit einem Poltern zu Boden und hörte noch Stiles und Isaac meinen Namen schreien, ehe meine Sicht verschleierte und letztendlich gänzlich schwarz wurde.
Als ich aufwachte, war ich an jemandes Brust gelehnt bzw. gedrückt und schien in einen sehr engen Abstellraum zu stehen. Ein Blick nach oben verriet mir, dass ein grinsener Isaac zu mir herab schaute. "Oh Gosh! Was ist passiert?", fragte ich, rieb an meinen schmerzenden Hinterkopf und bemerkte Blut. "Sie haben uns überwältigt, verschleppt und in diesen Raum gesteckt.", antwortete er schlicht. "Wie geht´s dir? Hast du wieder den Drang mir den Arm abzureißen?". Er lachte kurz auf. "Nein, noch nicht.", "Wo ist Stiles?", "Hinter dir.". Ich drehte meinen Kopf und merkte erst jetzt, dass Stiles bewusstlos an meinen Rücken gedrückt war. Nun drehte ich meinen ganzen Körper, so das mein Rücken Isaac zu gekehrt war und Stiles Kopf auf meiner Schulter lag. "Er blutet!", wimmerte ich und strich ihn die Haare aus dem Gesicht. "Du und ich auch.", kam es monoton von Isaac. Eine Weile herrschte Ruhe, bis Isaac sich anspannte. "Was ist?", fragte ich panisch, da ich nicht so scharf war, zerfetzt zu werden. "Ich kanns nicht mehr lange kontrollieren.", presste er heraus. Hektisch begann ich nachzudenken. "Ähm...denk an äh was schönes!". Langsam entspannte er sich wieder und ich mit ihm. Doch jetzt schien sich etwas anderes anzuspannen... "Isaac?", "Hmm?", "Woran denkst du?", Warum?", "Weil sich da was in meinen Rücken bohrt und ich bezweifle, dass das dein Handy ist.", "Oh, äh...du sagtest, ich soll an was schönes denken.", "Ja! Ich dachte da an Hundebabys oder bunte Schmetterlinge die über eine Wiese fliegen, aber doch nicht an Sex!". Kurz war es Still zwischen uns, aber der Hügel in meinem Rücken blieb weiter hin stehen. "Boah denk an was anderes!", meckerte ich. "Ich versuchs ja! Aber ich kann nicht, wenn du so an mich gepresst bist...", "Dann dreh dich gefälligst um!". Ich ignorierte seine letzten Worte und hörte wie er sich widerwillig umdrehte. "Es funktioniert.", meinte er irgendwann und Ich musste schwer schlucken. Bevor ich was erwidern konnte, ertönte ein Grummeln. "Stiles! Alles ok?", "Mein Kopf tut scheiße weh! Was ist passiert?". Ein Lächeln bannte sich seinen Weg auf meine Lippen, da er die selbe Frage stellte wie ich. Keine Ahnung warum mich das so freute. Die Tür wurde plötzlich geöffnet und wir fielen nach hinten, alle auf Isaac drauf. "Aufstehen!", knurrte eine bestimmende Stimme, die von Aiden. "Bitte!", kam es von Isaac, den wir wahrscheinlich zerquetscht haben. Stiles richtete sich auf und reichte mir eine Hand, die ich dankend annahm. Danach halfen wir Isaac hoch und stellten uns in eine Reihe. Wo wir waren, hatte ich keine Ahnung, sah aber aufjedenfall nicht sehr einladend aus. "War das Gesundheitssamt schonmal hier? Oder kennt ihr das Wort Hygiene nicht?", kommentierte ich die Gegend. Ein lachender Decaulion kam angeschlendert, wie immer mit seinem Blindenstab. "Ach unsere Melia, selbst in den noch so gefährlichsten Situationen für einen gelassenen Spruch zu haben!". Er stellte sich vor uns, seine Hände ruhten auf den Stab, Links und Rechts sein Rudel. "Ihr seid wirklich ein süßes Trio. Zwei Jungs verliebt in ein und das selbe Mädchen. Wisst ihr woran mich das erinnert? Wie heißt der Film doch gleich...", "Vampire Diaries?", versuchte Kali die Frage zu beantworten. "Nein der andere!", "Twilight.", gab Ennis bestimmend bei. "Ja genau! Ennis, ich bin sichtlich überrascht das du solche Filme guckst! Hab dich wohl falsch eingeschätzt, naja zum Thema.". Nun wandte er sich wieder uns zu. "Ich will das ihr Derek was von mir ausrichtet. Doch zunächst, werde ich einen von euch...hmm wie bezeichne ich das denn am besten? Foltern.", "Foltern? So mit allem drum und dran?", setzte ich bei um mehr Zeit zu gewinnen. Keine Ahnung für was, aber Hauptsache einer von den beiden neben mir lässt sich ganz schnell was einfallen! "Was gehört denn dazu?", "Öhm naja, Schmerzen.", "Ich glaube, das können wir einrichten.". Demonstrativ machte er eine Handbewegung und sogleich kamen Ethan und Aiden auf mich zu. "Nicht sie, bitte! Foltert mich!", schrie Stiles und wollte zu mir, doch Kali versperrte ihn den Weg. "Nein mich!", rief nun auch Isaac. "Ach Jungs.", lachte Decaulion. "Isaac heilt zu schnell und Stiles, nein du bist ein Mensch. Sie zwar auch, aber sie ist eine Frau und kann deutlich mehr vertragen als du.". Sie schleppten mich in einen Raum und erneut hörte ich Stiles und Isaac meinen Namen schreien.
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
Fiksi PenggemarMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...