Erleichtert verließ ich Mrs. Morrels Büro und machte mich auf den Weg zum Parkplatz. In dem Moment viel mir ein, dass weder Fin noch Stiles mich nach Hause fahren konnten, schließlich war die Schule schon seid einer guten Stunde um und beide über alle Berge. "Melia! Komm steig ein! Schon vergessen?", hörte ich Lydia aus einem Auto rufen und mir zu winken. Achja...
Ich befand mich zusammen mit der kleinen Strawberryblonden in einem Laden der doppelt so groß war wie die Läden in denen ich eigentliche ging und wahrscheinlich auch genauso teuer..."Lydia, ich kann mir hier nicht mal einen einzelnen Schuh leisten!", "Oh das ist kein Problem! Ich zahle!", sagte sie bestimmend und lief zielstrebig zu der Kleider Abteilung. Hastig versuchte ich mit ihr schrittzuhalten, doch sie war vollkommen in ihrem Element. Ohne richtig auf mich zu achten, warf sie ein Kleid nach dem anderen in meine Arme. Letztenendes packte sie ein Paar schlichte High Heels auf den Stapel in meinen Händen und schubste mich mit den Worten: "Ab in die Umkleide!" zu einer freien Kabine. Nach gefühlten 2 Stunden hatte ich zwei neue Kleider. Ein dunkelblaues und ein caramel farbenes. Lydia wollte mir schon ein knallrotes andrehen, was ich aber schnell wieder weghang. Knallige Farben passen einfach nicht zu mir. "Puh Gosh sei Dank sind wir endlich fertig!", atmete ich erleichtert aus, als wir an der Kasse standen und Lydia meine Sachen bezahlte. Sie lachte kurz auf, warf ihr rotblondes Haar nach hinten und sagte: "Schätzchen, wir haben erst angefangen! Das war die Abendgarderobe, jetzt kommt die Alltagsbekleidung.". Ich schluckte schwer. Ist das so eine Art Rache für meine ganzen Fehler im Leben? Will der große Gosh sich in irgendeiner Weise an mir rächen? Was hab ich nur verbrochen um so gestraft zu werden?
Lydia zerrte mich quer durch die halbe Stadt um letztenendes in einen recht nobel wirkenden Laden zu stoppen. "Ok du wartest bei den Kabinen, überlass das aussuchen mir.". Gerade wo ich protestieren wollte, war sie schon verschwunden. Naja so müsste ich mich nicht bewegen, dachte ich. Also chillte ich mich auf einen der Stühle und holte mein Handy aus der Tasche. Eine neue Nachricht von Stiles. Hast du nachher Zeit?:) - Stiles. Ich überlegte kurz, wie lange es wohl noch dauern würde Lydias Shopping-Durst zu löschen und antwortete: Kommt ganz auf Lydia an :D aber bestimmt ;). Kaum abgeschickt erschien Lydia mit einem Berg von Klamotten, den sie mir in die Hand drückte. "So fertig! Probier alles an!", lächelte sie und ich nickte nur.
Sie scheint sich echt Mühe gegeben zu haben! Alle Sachen waren zu verschiedenen Outfits zusammengestellt. Ich nahm mir das erste. Ein Rock im sanften rosé, dazu eine schlichte weiße Bluse und weiße Strumpfhose. Die Schuhe waren braune wildleder High Heels. Ich öffnete den Vorhang und präsentierte mich Lydia mit einem Are-You-Fucking-Kidding-Me-?-Blick. "Es sieht ja alles ganz schnieke aus, aber rosa? Sehe ich für dich aus wie jemand der rosa trägt?". Sie seufzte und erwiderte: "Hör auf zu meckern, probier einfach das nächste an!". Was ich auch dann tat. Letzten Endes gefiel mir ein einziges von allen am meisten. Ein schwarzes Kleid verziert mit einigen Blumen, dazu eine schwarze Leggins und schwarze Strickjacke. Die Schuhe unterscheiden sich von dem restlichen Outfit, da sie in einem hellen Braun gehalten waren. "Gekauft!", rief ich aus der Umkleide und betrachtete mich im Spiegel. Diese Sachen unterscheiden sich extrem mit denen, die ich sonst immer trage, aber es gefällt mir. Eine neue Melia.
Lydia riss den Vorhang beiseite und stolzierte mit mir vollkommen mit sich zufrieden zur Kasse. "Jetzt nur noch deine Haare.", grinste sie, während sie eine Haarsträhne von mir zwischen ihre Finger klemmte.
"Aber nicht zu kurz!", sagte ich leicht panisch an die Friseurin gewandt. Lydia hatte kurz bevor mit ihr geredet gehabt, wahrscheinlich über meine Haare. "Keine Sorge, die Länge verändert sich kaum.", lächelte sie sanft und begann an mir rum zu schnippeln. Danach holte sie einen Lockenstab und wickelte die erste Locke ein. Lydia holte aus ihrer Tasche Makeup, was ich mit meinen zusammen gezogenen Augenbrauen kommentierte. "Wenn schon, dann muss alles perfekt sein!", argumentierte sie und und tuschte meine Wimpern mit Mascara.
Als ich fertig war, betrachtete ich mich samt dem dunkelblauen Kleid und gelockten Haaren im Spiegel. "Wow...", war des erste was ich hinaus presste. So sah ich noch nie aus! Ohne Worte umarmte ich Lydia herzlich, was sie lachend erwiderte. "Komm.", grinste sie. "Dein Date erwartet dich bereits!". Bevor ich irgendwas fragen konnte zerrte sie mich nach draußen, wo ich völlig überrascht Stiles Jeep vorfandt. Stiles lehnte lässig an seinem Wagen und als er mich erblickte fiel ihm die Kinnlade runter. Mir ebenso, da er einen Smoking trug und mehr als nur heiß aussah! Lydia kicherte, ehe sie sich von uns verabschiedete und uns viel Spaß wünschte. "Du siehst...umwerfend aus!", stotterte Stiles und begutachtete mich von oben bis unten. "Das selbe kann ich nur zurück geben!", grinste ich, bevor ich meine Arme um seinen Hals legte und ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte. Lächelnd zog er mich näher zu sich ran und begann mich intensiver zu küssen. "Woher wusstest du, dass ich hier bin?", whisperte ich in den Kuss. "Lydia hat alles geplant.", antwortete er und sah mir grinsend in die Augen. Ich küsste ihn noch einmal ehe ich fragte wo wir jetzt hinfahren würden. "Das hat Lydia nicht geplant...aber ich weiß wohin, das wird dir gefallen!". Sein Grinsen reichte von dem einem Ohr bis zu dem anderen. Er hielt mir die Autotür auf und als ich saß machte er sie zu und stieg selbst ein. "Und willst du mir sagen wohin?", fragte ich nach einiger Zeit des Schweigens. Er schüttelte den Kopf. Wir fuhren an einem Wald entlang, was mich etwas verwirrte. "Wenn du mich vergewaltigen willst, dann kannst du das auch einfach bei mir zu Hause machen. Da ist es gemütlicher als auf dem Waldboden, außerdem würde ich mich sehr gerne von dir vergewaltigen lassen.". Stiles schenkte mir bloß einen belustigten Blick und konzentrierte sich weiterhin auf die Straße. Jetzt wo ich so drüber nachdenke...er sieht heiß aus, ich seh heiß aus...da ist Sex doch vorprogrammiert oder? Ich setzte mich etwas aufreizender hin und spielte mit meinen Haaren. "Fahren wir danach noch zu mir oder zu dir?", versuchte ich unauffällig das Thema anzusprechen. "Klar wieso nicht.". Echt jetzt, mehr kommt nicht? Hallo! Meine Oberweite schreit förmlich nach Aufmerksamkeit!
Letztenendes hielten wir an einem kleinen Campingplatz, wo aber gerade keiner campt und liefen zu einem See. Es war schon dunkel und der Mond spiegelte sich im Wasser, was ein wunderschönes Licht auf die Umgebung warf. "Wow, es ist...unglaublich.", flüsterte ich und schaute rüber zu Stiles. Er hatte mich beobachtet um zu gucken wie ich reagieren würde und lächelte jetzt erleichtert. "Ich wusste das es dir gefallen würde.". Er umarmte mich von hinten, indem er seine Arme um meine Hüfte schlang und seinen Kopf auf meine Schulter absetzte. Ich legte meine Hände auf seine und genoss diesen perfekten Moment mit diesem perfekten Menschen.
__________________
Na ihr Menschen :D
Ich hab mich bei dem Outfit an Lydias Style orientiert. Sie hat einfach den geilsten Style *-* an der Seite ein Bild :D ich hab versucht einwenig Romantik reinzubringen...und ich bin überhaupt nicht romantisch, also vergebt mir wenn ich kläglich versagt hab :D
Kaum zu fassen, dass die dritte Staffel von Teen Wolf schon zu Ende ist :/ jetzt heißt es wieder warten bis endlich Staffel 4 anfängt. Es haben bestimmt einige von euch das Staffel Finale noch nicht gesehen, also will ich jetzt nicht spoilern oder so und verabschiede mich mit einem Dankeschön für's lesen<3
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanfictionMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...