Kapitel 11

3.7K 210 20
                                    

Nachhilfe in Verteidigung sah bei den Argent's ziemlich schwer aus, doch sie brachten mir erstmal die Grundlagen Bewegung für Bewegung bei. "Halte das Messer so!", schallte bestimmend die Stimme von Mister Argent durch den Raum. Er hielt ein schlichtes Küchenmesser in der Hand, die Klinge nach unten. Ich tat es ihm gleich. "Und jetzt, drehe deine Hand, so das die Klinge weg von deinem Körper zeigt. Knicke dann deinen Arm ein, damit er an deinen Körper liegt. Du wirst sehen, dass du so schneller und effizienter zu stechen kannst.". So ganz überzeugt, dass das funktioniert war ich ja nicht, aber ich halte lieber meine Klappe und bin froh das sie sich überhaupt die Mühe machen mir etwas beizubringen. Ich sollte Allison angreifen und naja, leichter gesagt als getan. Sie wich jeden Angriff gekonnt aus, und dann wurde gewechselt. Sie machte extra langsam, doch nach einer Weile konnte ich sogar schnellere Attacken ausweichen.

Letzten Endes war Mr. Argent zufrieden und ließ uns alleine. "Und wie fühlst du dich?", fragte Allison über beide Wangen strahlend. "Gut. Ja gut.", "Meinst du, du schaffst es Stiles deine Gefühle zu beichten?", zwinkerte sie und ich fuhr erschrocken zusammen. "Bist du dumm?! Natürlich nicht!". Sie fing an zu lachen. "Ach komm schon. Es kann nicht ewig so weiter gehen zwischen euch beiden!". Irgendwie hatte sie recht, nein sie hatte recht! "Ok! Ich tu's!", "Jetzt ernsthaft?", sie schien wohl nicht mit der Antwort gerechnet zu haben. "Ich denke schon."

Beschlossene Sache! Ich ging zu Stiles Haus und gerade wollte ich klingeln, da wurde die Tür schon aufgemacht. "Oh Hey Melia!", begrüßte mich Stiles verwundert. "Ich wollte gerade zu Scott.", "Ich muss dir was sagen!", "Kann das bis morgen warten? Ich muss schnell...", er machte anstalten in seinen Jeep einzusteigen. "Kann es nicht!", unterbrach ich ihn. "Jetzt habe ich genug Adrenalin und Selbstbewusstsein um es dir zu sagen!". Erwartungsvoll blieb er stehen und drehte sich zu mir. "Ich hab mich in dich verliebt, Stiles."

Mein Herz raste, noch nie raste es so wie jetzt. Stiles starrte mich an, mit offenen Mund. Wahrscheinlich war es für ihn neu, das sich ein Mädchen in ihn verliebt. Sag doch was! Warum sagst du denn nicht's?! "I-I-Ich...a-also...M-Melia...Ich liebe immer noch Lydia u-u-und...". Zack. Die Hoffnung ist gegen einen Stein geflogen, gegen den harten Stein der Realität. "Lydia...klar. T-T-Tut mir leid...". Ich war den Tränen nahe, also rannte ich weg. Und rannte und rannte, in den Wald. Ja ziemlich dumm, ich weiß. Außerdem verstoße ich gerade gegen eine meiner Überlebenstipps, aber denkt ihr ich pass auf wo ich hin renne wenn fucking Stiles mir einen Korb gibt? Ich stolperte über einen Ast und fiel hin. Schmerzen durchströmten meinen Körper. "Ah fuck!", fluchte ich und rappelte mich wieder auf, um dann wieder zusammenzubrechen. Unkontrolliert fing ich an zu schluchzen und weinte vor mich hin. Bis eine mir bekannte Stimme mich hochschrecken ließ. "Hey ruhig! Ich bin's! Komm, ich bring dich zu mir.". Ohne was zu erwidern, willigte ich ein und folgte ihm zu seinen Auto.

_______________

Hey ihr Menschen :))

Danke dafür das ihr immer so fleißig votet und Kommentare schreibt^^<333

Die langweiligen Kapitel hören jetzt auf, jedenfalls finde ich die jetzt kommenden besser :D hoffe ihr auch^^

Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt