Kapitel 13

3.5K 221 21
                                    

Ich wurde von einem Klopfen geweckt. Grummelnd stand ich auf und öffnete die Tür. "Was'n?", fragte ich verschlafen. Isaac stand vor mir und musterte mich von oben bis unten, was mir unangenehm war. "Weniger glotzen, Lahey. Mein Gesicht ist hier oben.". Seine Augen schauten nun in die meinen und jetzt erst merkte ich, wie schön sie eigentlich waren...und Gedanke in den Spam-Ordner verschoben. "Wir haben Schule.", meinte er schlicht. Mir fiel sein Rucksack auf, den er lässig um die Schulter trug. "Fuck! Ich muss noch zu mir nach Hause und meine Sachen holen!", rief ich und zog mir meine Hose an ohne auf Isaac zu achten, der mich dabei beobachtete. Sein Shirt ließ ich an, denn das würde ich mit Sicherheit nicht vor ihm ausziehen! "Ich fahr euch.", kam es von hinten und Derek wedelte mit seinen Autoschlüsseln. Ich nickte dankend und wir machten uns auf den Weg.

Vor meinem Haus hielten wir. Ich schloss die Tür auf und rannte in mein Zimmer. Dort zog ich mich erstmal um und machte mich im Badezimmer fertig. Als ich das Badezimmer verlassen wollte, stand Isaac vor mir. "Boah du kannst mich doch nicht so erschrecken!", fuhr ich ihn an und ging rüber in mein Zimmer, wo er mir hin folgte. "Nettes Zimmer.", meinte er und schaute sich um. Ihm fiel der Block auf meinem Schreibtisch auf und begann ihn zu durchblättern. "Wow, Respekt Selwyn. Wusste gar nicht das du zeichnest.", "Weil du mich nie gefragt hast!", "Hättest du mir geantwortet?". Dies ließ mich schweigen. Höchstwahrscheinlich hätte ich das nicht. "Bin das Ich?", er zeigte auf einen Werwolf, angeschnallt an einer mittelalterlichen Kutsche, wo oben drauf ein Mädchen saß, das ein Stock in der Hand hielt an dem ein Hundeleckerli baumelte. Darunter stand: 'Lahey's Bestimmung'. Ich nickte und konnte mir kein lachen verkneifen. Zu meiner Verwunderung, stieg er ins lachen mit ein. Als wir uns wieder eingekriegt haben,ergriff ich meinen Rucksack und wir liefen wieder zu Derek ins Auto.

Als Isaac und ich zusammen aus dem Wagen stiegen, wurden uns komische Blicke zugeworfen. Oh nein! Gar nicht gut! Leute kommt schon, wir sind nicht zusammen, das sieht man doch! Von weiten erkannte ich Allison am Eingang stehen, mir zu winkend. "Man sieht sich Lahey.", verabschiedete ich mich monoton und lief zu Allison. "Hey Melia! Was hast du bei Derek und Isaac verloren?", "Lange Geschichte."

_________________

Hey ihr Menschen :))

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre dieses Kapitel erst morgen früh erschienen. Deshalb dankt @ichbinichhehe weil sie mich überredet hat, es schon jetzt hochzuladen ;))

GANZ WICHTIG!! Ich muss mal kurz eure rosanen Isaac Blasen zerplatzen ;D Da oben steht Stiles FF und auf den Bild auch nur Stiles und kein Isaac ist, WIRD sie früher oder später auch mit Stiles zusammen kommen. Nur wie bzw der Weg bis dahin, darf nicht so leicht sein ;))

Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt