Am nächsten Tag konnte ich Gosh sei Dank zur Schule. Ich saß am Frühstückstisch mit Valy-Doll und meinem Bruderherz, als es an der Tür klingelte. "Das muss Stiles sein.", murmelte Fin abwesend und nahm den Blick nicht von seinem Handy. Wie von der Tarantel gestochen sprang ich auf und rannte zur Tür, nur um Stiles um den Hals zu fallen. Dieser stolperte einige Schritte nach hinten. "Nicht so stürmisch.", flüsterte er in meine Haare und ich konnte richtig sein Grinsen hören. Ich genoss es seinen Duft einzuatmen und seinen warmen Körper zu spüren, denn ich wünschte mir das schon so lange, da durfte man nicht einfach aufhören. "Wie gerne ich jetzt hier stehen bleiben würde, aber wir müssen zur Schule.", lachte Stiles, doch ich bewegte mich keinen Zentimeter. Ein Räuspern hinter mir, ließ mich genervt stöhnen und mit den Augen rollen. Letztendlich löste ich mich von Stiles und wir 3 stiegen in seinen Jeep.
In Chemie klügelte ich einen Plan aus, Valentine irgendwie loszuwerden, sie und ihre abscheuliche Mutter. Ich fing an auf meinen Block zu kritzeln, das Resultat bestand aus einer brennenden Valentine mit einem Apfel im Mund und einer Dorothea gefangen in einer Blase über ein Haibecken schwebend. "Miss Slewyn? Würden Sie bitte meine Frage beantworten oder sollte ich Sie lieber in ihrer kleinen Teenager-Tagträume-Welt alleine lassen?", riss mich die dominante Stimme von Mr. Harris aus meinen Gedanken. Mein Kopf schnellte ihn seine Richtung und wie aus Reflex rief ich: "Ja?", was mir ein Lachen meiner Mitschüler einbrachte. "I-Ich meine nein. Vielleicht? 1,77245?...äh wie war die Frage doch gleich?", stammelte ich und ging einige mögliche Antworten durch, die mir in diesem Moment einfielen. "Falls Sie es noch nicht mitbekommen haben, das hier ist Chemie und nicht Mathematik. Dennoch bewundernswert das sie die Quadratwurzel aus Pi können, wohlob Ihr IQ den einer Qualle gleicht.", mit diesen Worten wandte er sich zur Tafel um. "Ähm Sir? Quallen haben keinen IQ.", gab ich zurück. Er drehte sich zu mir um mit einen Exactly-Blick. In mir kam eine Wut hervor, die ich vorher noch gar nicht kannte, außer bei Isaac. "Was soll der Scheiß?", fuhr ich ihn genervt an, erschrocken über mich selbst. "Ich habe mich da wohl gerade verhört, wie war das?". Genau Melia, wie war das?! Er gab mir noch eine Chance, die ich ignorierte. "Ich sagte, was soll der Scheiß?", dabei betonte ich jede einzelne Silbe. "Nachsitzen Selwyn...", "Das ist doch nicht fair!", unterbrach ihn eine Stimme von weiter hinten. Verdutzt drehte ich mich zu meinen Verteidiger, was mich nicht überraschte, es war Isaac. "Sie hat doch nur einmal nicht aufgepasst!", protestierte er. "Lahey, Sewlyn, wir sehen uns nach der Stunde.". Und somit war das Gespräch beendet.
Mr. Harris brummte uns 2 Wochen Nachsitzen auf den Hals, was mich weniger erfreute als Isaac, denn der grinste sich nach dem Gespräch einen ab. "Was?", fragte ich leicht gereizt. "Nichts, nichts!", er hob unschuldig seine Hände, immer noch grinsend. "Warum grinst du dann so blöd?", "Naja, wir werden uns jetzt jeeeeden Nachmittag zum Nachsitzen treffen.". Und schon war er weg und ließ eine verwirrt drein blickende Melia zurück. Freut er sich gerade ernsthaft auf Nachsitzen?! Aus diesem Idioten werde ich wohl nie schlau!
In der Mittagspause saß unsere Clique wie immer in der Mensa. Ich saß neben Stiles gegenüber von Valentine. Sie warf ihn andauernd undefinierbare Blicke zu. Eines wusste ich, das waren keine harmlosen Gibst-Du-Mir-Mal-Bitte-Das-Salz-?-Blicke. Isaac unterhielt sich mit Scott und Allison, doch mir entgang keines Wegs seine ständigen Blicke die er mir zu warf, während ich mit Stiles sprach. Ich ignorierte ihn. An Valentine´s Körperhaltung konnte ich erkennen, dass sie ihr Bein hob. Warte, was? In dem Moment zuckte Stiles zusammen und ließ fast seinen Apfel fallen. Ok, was geht hier gerade ab?! Ich lugte unter den Tisch und konnte Valentine´s Fuß sehen, wie er an Stiles Bein reibt. Dreckige **** **** ***, fluchte ich innerlich. In einer fließenden Bewegung und nicht gerade sanft, trat ich ihr Bein runter. "AHH...!", schrie Valentine vor Schmerzen auf. Scott, Allison, Lydia, Isaac, Stiles und inklusive die ganze Mensa schauten uns an. Ich lächelte zufrieden vor mich hin, gab Stiles einen Kuss auf die Wange und warf Valentine ein schadenfohes grinsen zu, ehe ich die Cafeteria verließ.
Man tat das gut! Ich sollte sie öfters schlagen, am besten ins Gesicht. Aber sie denkt ich mag sie...Naja, nach der Aktion bestimmt nicht mehr! Hat sie aber auch selbst Schuld! "Melia?". Ok welcher Spast ist mir gefolgt? Stiles? Wahrscheinlich eher Isaac. Genervt drehte ich mich um und musste erstaunt feststellen, das es weder Isaac noch Stiles war. "Ähm ja?", verwirrt blieb ich stehen und sah meinen gegenüber erwartend an. "Was machst du heute noch so?", fragte mich das braunhaarige Muskelpacket. "Was interessiert dich das?", erwiderte ich und wandte mich zum gehen, doch er ergriff meinen Ärmel und zog mich gegen die Schließfächer. Er stellte sich vor mich, seine Hände neben meinen Kopf platziert und mich wie in einem Gefängnis eingesperrt. Mein Atem beschleunigte sich, wobei er belustigt grinste. "Du brauchst doch keine Angst vor mir haben, Melia. Ich will dir nichts tun, lediglich mit dir ausgehen.", flüsterte er und strich mir über die Wange. "Warum sollte ich mit jemanden wie dir ausgehen?". Verächtlich verzog ich das Gesicht und versuchte mich zu befreien, aber wie erwartet war er stärker und donnerte mich noch fester gegen die Schließfächer. Ein "Au" konnte ich mir nicht verkneifen. "Nach der Schule stehst du am Eingang, verstanden? Du wirst den heutigen Tag mit mir verbringen.", "Ich hab einen Freund!", "Bald nicht mehr!". Dies ließ mich still stehen. Er würde doch nicht Stiles etwas antun oder? Ihm und sein Alpha-Rudel würde ich widerrum alles zu trauen..."Das ist doch bestimmt wieder einer von Deucalion's Ach-So-Genialen Plänen, hab ich recht?". Meine Stimme klang ruhig, worauf ich in dem Moment sehr stolz war. Seine Reaktion beantwortete meine Frage, denn er blickte mir wütend in meine Augen, kurz davor meine Kehle aufzureißen. "Aiden!". Isaac's Stimme kam näher und sie klang nicht sehr einladend. "Lass sie los oder ich...!", "Oder was?", unterbrach ihn eine andere Stimme. Diesmal war es Ethan, Aiden's Zwillingsbruder, der wie aus dem Nichts gekommen zu sein scheint. Aiden ließ von mir ab und konzentrierte sich allein auf Isaac. Augenblicklich entspannte ich mich einigermaßen wieder. "Oder ich reiß dir den Kopf ab!", entgegnete Isaac und begann sich zu verwandeln, genauso wie die Zwillinge. "Ich will euch ja nicht stören, aber wollt ihr wirklich mitten im Schulflur einen auf Werwolf-Death-Match machen?", warf ich unsicher ein, wurde aber schnell ruhig, als alle anfingen gefährlich zu knurren. Alles klar dann eben nicht, dachte ich mir und überlegte wie ich die Werwölfe davon abhalte, sich zu zerfleischen. In dem Moment kamen Scott, Allison und Stiles angelaufen. Scott stellte sich ebenfalls verwandelt neben Isaac und Allison schloss sich den beiden an, bewaffnet mit einem Messer, was sie davor aus ihrem Schuh gefischt hat. Stiles kam zu mir und stellte sich schützend vor mich. Wie auf Kommando stellten sich die Zwillinge aufrecht hin und verwandelten sich zurück. "Wir wollen kein Kampf.", sagte Ethan. "Noch nicht.", ergänzte Aiden grinsend und so liefen sie davon. Ich blieb wie erstarrt stehen. Was war das denn bitte?!
________________
Kurz und knapp:
Danke für alles ihr Menschen<333
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanfictionMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...