Ich war nicht mehr weit davon in fernt, Nachhilfe bei Stiles zu bekommen. Ich meine, ich hab ihm zum Lachen gebracht! Ok ehrlich, ich übertreibe langsam...Ich saß wie jeden Abend an meinem Schreibtisch und zeichnete. Diesmal versuchte ich mich dabei, Stiles zu malen. Da ich ihn oft beobachtete und ihn außerdem schon lange kannte, wusste ich wie er aussah. Seine Haare, sein Gesicht, seine Konturen, seine Augen, seine Lippen...Ah nicht Jugendfreies Kopfkino! Naja aufjedenfall würde dies kein Problem darstellen.
Mit meinen Resultat war ich mehr als zufrieden! Sogar so zufrieden, das ich mich gleich an das nächste machte und das übernächste. Ich malte ihn in unterschiedlichen Situation und Perspektiven. Irgendwann wurde es schon spät und ich legte mich schlafen.
"Melia! Wach auf! Wir kommen sonst zu spät!", weckte mich eine Stimme. Etwas rüttelte an mir. "Was'n los?", gähnte ich und rieb mir die Augen. "Ich hab verschlafen! Los jetzt, keine Zeit für unnötige Erklärungen!", drängelte Fin und zog meine Decke weg. Ich nörgelte, doch bewegte mich immer noch nicht vom Fleck. Ich wollte nicht aufstehen, es war einfach zu früh. Dann packte mich was am Fuß und zog mich vom Bett. Mit einem stumpfen Bum, lag ich auf dem Boden und war hell wach. "Du Buschkind!", fuhr ich Fin an, er lachte nur. Muss wohl urkomisch ausgesehen haben, wie ein dummes Kind vom Bett fällt. "Beeil dich.", rief er mir noch zu, ehe er mich alleine auf den harten Boden zurück ließ.
Fin rannte in seine Klasse und ich in die andere Richtung zu meiner. Als ich um die Ecke biegen wollte, knallte ich volle Kanne mit einer ebenfalls rennenden Person zusammen. Ah mist. Ich rieb mir meinen schmerzenden Kopf. "Tut mir furchtbar leid, warte ich helfe dir!". Es war Stiles! Ernsthaft? So klischeehaft? Durch den Sturz müssen wohl meine Sachen heruntergefallen sein, jedenfalls packte Stiles die herumfliegenden Blätter zusammen. Oh Nein! Die waren aus meinem Malblock! Er guckte sie sich an. "Wow, du kannst echt gut zeichnen!", sagte er anerkennend. Ich spürte wie meine Wangen sich rosa färbten. "Äh ja, danke.", stammelte ich. Dann kam der Moment den ich befürchtet hatte, er hielt inne und schaute sich ein Blatt besonders an. Sein Blick wanderte zu mir, sein unfassbarer, zu gleich erstaunter Blick musterte mich. Da war ich mir sicher was für ein Bild er vor sich hat...
_________________________
Hi :)
Danke an alle Menschen die das hier lesen :D<3
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
Hayran KurguMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...