Bei Derek zu Hause angekommen, verarztete er mein Knie, was ich mir im Wald aufgerissen hatte. "Du bist echt tollpatschig.", grinste er. Empört schnaubte ich auf. "Ich nenne das elegant und mit Stil auf die Fresse legen.". Wir mussten lachen. "Wie hast du mich gefunden?", "Dein geheule war nicht zu überhören.". Peinlich..."Was war denn los?", fragte er besorgt, als er fertig mit meine Wunde war. Achja, Derek und ich haben eine ziemlich gute Beziehung zu einander. "Stiles.", antworte ich knapp. "Mach dir nichts draus. Der nächste wird deine Gefühle wertschätzen und erwidern.", aufmunternd boxte er sanft meinen Arm. "Selwyn.", ertönte eine Stimme hinter uns, worauf hin wir uns zu ihr umdrehten. Es war Isaac, der mich mit großen Augen an sah. "Alles in ordnung?", fragte er. War da etwa Besorgnis in seinem Unterton? Ich holte gerade Luft um etwas zu erwidern, da schnitt Derek mir das Wort. "Sie wird heute hier übernachten, also mach dein Zimmer frei und gib ihr am besten was zum Anziehen. Sie kann ja schlecht in ihren jetzigen Sachen schlafen.". Isaac nickte gehorchend und bedeutete mir ihm zu folgen. Ich warf Derek noch einen letzten Blick zu, ehe ich mit Isaac in einen Raum verschwand. "Du hast es gehört.", sagte ich, als er in seinem Klamotten rum wühlte. Er hielt kurz inne und blickte mir dann in die Augen. Sein Blick sprach für sich, er hatte es gehört. Ich ließ mich aufs Bett fallen und fuhr mir durch mein Haar. Er schlug den Schrank wieder zu und setzte sich neben mich auf sein Bett. "Derek hat recht. Wenn Stiles deine Gefühle nicht wertschätzt, dann hat er dich auch nicht verdient. Der nächste wird dies aufjedenfall.". Er sagte den letzten Satz so, als wüsste er schon wer der nächste wäre. "Achja ich hab keine sauberen T-Shirts mehr, also...", er überlegte kurz. "Nimm das hier.". Isaac zog direkt vor meinen Augen sich sein Shirt aus und reichte es mir. "Ähm, ja ok...". Als wäre mein Blick angewurzelt, starrte ich auf seinen perfekt trainierten Körper. Schnell schüttelte ich die dreckigen Gedanken aus meinen Kopf und guckte ihm wieder ins Gesicht. Belustigt beoabchtete er das ganze, was mich rot werden ließ. "Danke.", sagte ich schnell und stand auf. Als er immer noch keine anstalten machte den Raum zu verlassen damit ich mich umziehen konnte, sagte ich: "Willst du mir jetzt beim umziehen zu gucken oder..?", "Zu gucken klingt ganz verlockend.". Wenn Blicke töten könnten, dann würde er jetzt gekreuzigt über sein Bett hängen. Ich weiß nicht warum, aber dieses Bild konnte ich mir richtig gut vorstellen. Er verstand und ging schnell zur Tür. "Ich bin dann mal bei Derek, gute Nacht.". Als die Tür zu war, ging ich nochmal auf nummer sicher und verschloss sie. Dann zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und streifte Isaac's Shirt drüber. Es bedeckte alle notwendigen Ariale und war grau. Zudem musste ich zugeben, das es wirklich gut roch! Moment das heißt ich finde, dass Isaac gut riecht...Nein! Ich legte mich ins Bett, was echt gemütlich war und genau wie das Oberteil, nach Isaac roch. Irgendwas war anders zwischen mir und Isaac. Ich verspürte nicht mehr den Drang ihn umzubringen...seltsam...
_______________
Na ihr Menschen :))
Da ihr so viele süße Kommentare geschrieben habt das ihr schnell ein weiteres Kapitel haben wollt, dachte ich mir, lad ich doch mal ausnahmsweise eins hoch ohne viel Luft dazwischen zu lassen :D
Danke für's Voten!<333 und hoffe ihr kommentiert wieder fleißig^^
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanficMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...