Valentine war heute zu Hause geblieben und leider war der Schultag für mich noch nicht zu Ende. Ich saß mit Isaac und noch irgendwelchen komischen Kindern aus unserer Schule beim Nachsitzen. Eine einzige Sache ging mir durch den Kopf, ich wollte hier so schnell wie nur möglich weg! Mr. Harris saß an seinem Lehrerpult und schrieb vor sich hin, Isaac glotzte in der Gegend herum und die anderen atmeten. Ok Melia, lass dir was einfallen, so kann das nicht 2 Wochen weiter gehen! Plötzlich klingelte ein Handy, alle fuhren zusammen da seid gute 20 Minuten pure Stille herrschte und dieser penetrante Klingelton einen erschreckt hat. Zu meiner Verwunderung, war es Mr. Harris sein Handy. Er ging ran und schien was mit jemanden zu diskustieren, nur leider konnte ich nichts verstehen. "Pssst Isaac!", zischte ich rüber zu ihm. Isaac drehte sich zu mir, ich machte nur eine Kopfbewegung Richtung unseren Lehrer und er verstand. Nachdem Mr. Harris aufgelegt hat, widmete er sich weiter hin seiner Papiere. Erwartend warf ich Isaac einen Blick zu, der darauf hin sich unauffällig zu mir beugte. Er flüsterte mir zu was und mit wem unser Lehrer telefoniert hat. Dankend nickte ich ihm zu und meldete mich. Harris seufzte und fragte mich fast schon genervt was mein Belangen war. "Darf ich auf die Toilette?", "Ist es denn so dringend?". Ich nickte stumm. Er bedeutete mir mit einer Handbewegung das ich gehen darf. Kurz bevor ich die Tür schloss, zwinkerte ich den mich verwirrt anstarrenden Isaac zu. Ich ging nicht wirklich auf´s Klo, ich holte mein Handy raus und würde nur ca. 10 Minuten warten. Zwei neue Nachrichten, eine von Valentine und eine von Stiles. Natürlich öffnete ich zuerst die von Stiles. >Hey, wo warst du? Ich dachte du fährst mit mir?:(<. Oh mist! Das hab ich total vergessen! >Hey. Tut mir Leid! Ich hab vergessen dir zu sagen, dass ich 2 Wochen Nachsitzen muss. Aber wenn du mich so indirekt fragst, kannst du mich ruhig gleich an der Schule abholen ;)<. So, jetzt die von Valy-Dol. >Was ist mit den Aspirin Tabletten?<. Super, das hab ich auch vergessen! Ich glaube ich kriege vorzeitige Alzheimer...>Ich muss Nachsitzen. Ich sag Fin bescheid, das er dir welche bringen soll.<. Dann wählte ich Fin´s Nummer. "Hallo?", "Wow wie kreativ! Wie wär´s mit einem Haudi oder Ahoi? Klingt viel ansprechender!", "F**k dich. Was willst du?", entgegnete er genervt. "Valentine braucht Aspirin Tabletten. Kauf ihr welche, denn die im Badezimmer haben einige sehr seltsame Nebenwirkungen!", sagte ich sarkastisch und konnte mir kein grinsen verkneifen, da ich wusste wie sein Gesicht in dem Moment aussah. "Ach du...HAST DU SIE ETWA GENOMMEN?!", schrie er ensetzt. "Ich hatte Kopfschmerzen du Idiot! Denkst du ich frage dich erstmal, wenn ich Tabletten nehmen will ob da zufälligerweise dein Amphetamin-Vorrat drin steckt, oder was?!", giftete ich zurück. "Wieso zur Hölle hast du Drogen? Musst du mir da vielleicht irgendwas erzählen, Fin?", "Das ist ´ne lange Geschichte...", "Ich hacke nie wieder nach, wenn du mir eine Sache versprichst. Keine Drogen mehr im Haus, in keinen Verpackungen oder in sonst welchen Verstecken und du steigst da aus. Egal wodrin du auch verwickelt bist, steig da gefälligst aus!". Eine Weile herrschte Ruhe, doch dann stimmte er zu und unser Gespräch war zu Ende. Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich jetzt meinen 10 Minuten alten Plan umsetzen muss. Einmal tief Luft holen und Showtime! "Mr. Harris? Eine Chleódin Zonda sucht Sie.", begann ich als ich die Tür öffnete. Ich setzte meinen unschuldigsten Kleine-Mädchen-Blick auf und hoffte, das er darauf anspringen würde. "Sie meint, es sei wichtig.". Harris stand sofort auf und rannte praktisch zur Tür. "Sie ähm...können gehen.", meinte er gleichgültig, ehe er durch die Tür verschwand. Mit einem gewinnenden Lächeln schreitete ich zu Isaac. "Bin ich gut oder bin ich absolut geil?", "Wie du einfach mal aus einen normalen Telefonat heraus, uns vor Nachsitzen rettest!", sagte er bloß mit Respekt.
Lachend verließen wir das Schulgebäude. Draußen erwartete mich schon Stiles, der angelehnt an seinem Jeep stand. Ich winkte ihn zu, was er zögernd erwiderte. Was ist los? "Man sieht sich Lahey!", verabschiedete ich mich und hüpfte fröhlich rüber zu meinen Freund. Zur Begrüßung gab ich ihn einen langen Kuss. "Na.", hauchte ich in den Kuss. Irgendwie war er angespannt und außerdem schaute er ernst an mir vorbei. "Hey was ist denn los?"; fragte ich und zog sein Gesicht in meine Richtung. "Du hast mir gar nicht gesagt, dass Isaac mit dir Nachsitzen muss.", antwortete er Zähne knirschend. "Ist das dein Ernst? Zwischen ihn und mir läuft nichts! Wie oft soll ich dir das denn noch erklären?!", "Hast du mal seinen Blick gesehen? Wenn er dich sieht fängt er fast an zu sabbern und du merkst es nicht einmal. Und gerade hätte mich sein eifersüchtiger Blick fast umgebracht!". Er machte sich echt Sorgen mich zu verlieren...man ist das süß! "Lass ihn doch, er hat eh keine Chance! Ich bin mit dir zusammen und nicht mit ihm. Außerdem liebe ich dich...". Der letzte Satz war mehr geflüstert. Wir hatten uns noch nicht die drei Worte gesagt, jetzt hab ich es getan. Sein Blick verriet mir, das er genauso geschockt war, wie ich. "Melia, i-i-ich liebe dich auch!", stotterte er und wurde rot dabei. Mit einem breiten grinsen gab ich ihn erneut einen Kuss, diesmal fiel inniger und leidenschaftlicher. Gosh! Und wie ich diesen Trottel liebe!
Wir fuhren zu ihm nach Hause, wo ich mich auf seine Coach pflanzte. "Und jetzt?", fragte er unsicher und blieb im Türrahmen stehen. "Du kommst mit deinem süßen Hintern neben mich und wir gucken Fernsehen!". Mit einem grinsen klopfte ich auf den Platz neben mir. Lächelnd setzte er sich und schaltete den Fernsehr ein. Ich rutschte so nah es ging an ihn heran und platzierte meinen Kopf auf seine Brust. Sein Herz schlug schnell, doch schien sich nach einer Weile zu beruhigen und pochte gleichmäßig vor sich hin. Kaum hatte ich mich etwas bewegt, begann es wieder wie wild zu schlagen. Ich lachte laut auf und schaute hoch zu ihm. "Was ist?", fragte er ebenfalls lachend. "Nichts, ich liebe dich nur.", wisperte ich und drückte ihn einen Kuss auf die Wange.
______________
Love is in the air ;DD
Hoffe es hat sich gefallen :)<3
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanfictionMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...