Um Punkt 15Uhr standen Valentine und ich vor mein Haus und warteten auf Stiles, der mich, jetzt uns abholen wollte. Vorgewarnt habe ich sie noch nicht. Endlich sah ich einen blauen Jeep in unsere Einfahrt einbiegen und ein grinsender Stiles stieg aus. "Hey!", ich begrüßte ihn mit einer Umarmung, die er sofort erwiderte. "Valentine, das ist Stiles! Stiles, das ist meine Cousine Valentine.", machte ich die beiden bekannt. Valentine's Gesichtsausdruck gefiel mir gar nicht! Das war ihr typischer Jagd-Instinkt-Blick, gepaart mit ihrem Fuck-Me-I'm-Famous-Smile. "Uhlalaa!", gab sie von sich und schüttelte Stiles Hand, die er ihr hingehalten hatten. Es folgte französisches gelaber ihrer seits. Ich hatte zwar ein D (4) in Französisch, aber das verstand ich und funkelte sie böse an. Stiles hingegen kam überhaupt nicht mehr klar und schien völlig überfordert.
"Wo fahren wir eigentlich hin?", wollte Valentine wissen, als wir im Auto saßen. "Zur Eislaufhalle.", erklärte ihr Stiles und erzählte ihr alles mögliche was er jemals dort erlebt hat. Anscheinend eine Menge, denn als er fertig war, parkten wir und stiegen aus. Vor dem Eingang warteten schon Scott und Allison auf uns. Ich machte ihnen auch kurz Valentine bekannt, ehe wir eintraten.
"Stiles, ich muss dich vorwarnen! Ich kann überhaupt nicht Schlittschuh fahren!", lachte ich und wartete darauf, dass er sich endlich die Schuhe fertig anzog. "Bei deiner Tollpatschigkeit, kann das heute noch ziemlich lustig werden!", grinste er, als er fertig war und half mir auf die Eisfläche. Ein Fehler, kaum hatte ich ein Schritt auf's Eis gesetzt, flog ich volle Kanne hin und zog den armen Stiles mit mir. Lachend lagen wir aufeinander. Leider war er oben, so das ich kaum noch Luft bekam. "Kannst du bitte von mir runter gehen?". Lachend stand er auf und half mir hoch. Erst brachte er mir bei, wie man das Gleichgewicht hält, was ich wie erwartet nicht halten konnte. Schließlich nahm er meine Hand und wir fuhren zusammen ein paar Runden. "Yeah 2. Runde und noch nicht hingefallen!", jubelte ich. "Freu dich nicht zu früh!", rief Allison von weiter hinten. Und wie immer musste sie Recht haben. Kaum hatte sie den Satz beendet flog ich hin. Alle lachten mich aus und halfen mir wieder hoch. "Ich sagte ja, dass das mit deiner Tollpatschigkeit noch lustig wird!". Dafür kassierte Stiles einen Schlag gegen den Arm, was mich doch glatt wieder von den Füßen riss, hätte Scott mich nicht noch aufgefangen. Ok jetzt mag ich Werwolf Kräfte. "Ähm könnte mir vielleicht einer helfen?", kam es von den Tribünen. Valentine stand dort, abgestützt an der Scheibe und versuchte still zu stehen. "Klar!", sagten Stiles und Scott unisono und schlitterten zu ihr. "Oh dieses miese, dreckige Miststück!", grummelte ich und suchte Halt bei Allison, da meine andere Stütze meiner Ach-So-Hilflosen-Cousine hilft. "Was ist? Magst du sie nicht?", fragte Allison. "Ich hasse sie! Ich weiß genau das sie Schlittschuh fahren kann! Früher fuhr sie immer auf den Weihnachtsmarkt!". Allison schien zu verstehen worauf ich hinaus wollte, Valentine macht sich an meinen Freund ran! "Ach komm, sie hat keine Chance!", "Sie brauch nur mit ihren Implantatbrüsten wackeln und schon hat sie jedem in ihren Griffeln!", argumentierte ich und anscheinend gut, denn Allison blieb still. Ein paar Minuten später standen die Jungs mit Valentine bei uns. "Fahren wir?", fragte ich an Stiles gewandt, um ihn von meiner Cousine wegzukriegen. Er nickte und ergriff meine Hand. Langsam fuhren wir los, bis eine wackelnde Valentine auf uns kam. "Pass auf!", rief Scott, war aber zu weit weg um ihr zu helfen. So raste Stiles los und fing sie gerade noch so auf. "Dankeschön!", grinste sie verführerisch. Ich wollte zu ihnen, doch kaum setzte ich einige Schritte nach vorne, fiel ich wieder hin. Da keiner der Jungs oder Allison in der Nähe war, landete ich auf meinen Arsch. "Melia!", entsetzt kam Stiles und half mir hoch, wie schon so oft an diesem Tag. Er war so süß! Man bin ich stolz auf ihn, denn er hatte Valentine einfach da stehen lassen. Ich klammerte mich an ihn fest, einerseits um eine erneute Kollision mit dem Boden zu verhindern und andererseits um Valy-Doll (Ja ich nenne sie jetzt so) zu zeigen "Das ist meiner!"
Ansonsten passierte nichts besonderes, außer das Scott gegen die eine Scheibe gefahren ist.
Wir steuerten zu den Tribünen um uns die Schuhe auszuziehen und nach Hause zu fahren. Stiles fuhr neben mir, genau wie Valy-Doll. Kurz vor dem festen Boden kickte ich ihr, natürlich "ausversehen" die Füße weg. "Oh Valentine! Warte ich helfe dir, du kleiner Trampel.", sagte ich mit gespielt besorgter Stimme und half ihr wieder hoch. Dann zog ich mir die Schlittschuhe aus und sie tat es mir gleich. Wir warfen uns beide noch einen Blick zu, der so viel heißt wie "Game On Bitch!"
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanfictionMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...