Stiles und ich waren so was wie ein Paar. Morgens holte er mich ab und wir fuhren gemeinsam zur Schule. Nachmittags brachte er mich wieder nach Hause, wo er meistens noch dablieb, mit mir lernte oder einfach mit mir "abhang". Isaac ging mir aus den Weg, gut. So schnell würde ich ihm nämlich nicht verzeihen.
Es war Vormittag und ich beschloss im Wohnzimmer fern zu sehen. "Ah Melia, gut das du gerade kommst.". Mein Dad winkte mich zu sich, neben ihn stand Fin. "Ich muss euch beiden was erzählen.", begann er und erwartungsvoll musterten wir ihn. "Eure Mutter muss für noch längere Zeit im Krankenhaus bleiben. Die Ärzte meinten etwas gefunden zu haben und wollen dies näher untersuchen.", "Was gefunden?", fragte Fin besorgt. "Das Wissen sie noch nicht so genau, daher er soll sie erstmal zur Beobachtung dort bleiben.". Ich stützte mich auf den Küchentresen. Meine Mutter...was wenn sie Krebs hat? Oder einen Tumor? Oder ist das das selbe? Ich war noch nie so gut in Medizin..."Da ich den Tag über arbeite und ihr in der Schule seid, wird eure Tante für eine Weile zu Besuch kommen und sich um das Haus kümmern.". Wie angewurzelt, starrte ich meinen Vater geschockt an. "Welche Tante?". Nervös kratzte er sich den Nacken und ich wusste was das bedeutete...Seine Schwester Dorothea und ihre Tochter kommen! "Wann?!", schrie ich fast und hüpfte auf und ab. Ich konnte diese Leute mehr als nur nicht leiden! Das Haustürklingeln ließ uns aufsehen. "Das ist nur für 2 Wochen! Danach werden sie wieder verschwinden!", erklärte mein Vater verzweifelt, während er zur Tür ging. "Hallihallohalöle!", ertönte eine quietschige Stimme. "Ich glaube das beantwortet deine Frage...", meinte mein Bruder und starrte mit mir geschockt auf die zwei Gestalten vor uns. Tante Dorothea trug wie immer hohe Schuhe und ein Kleid, alles in einem sachten rosa. Sie hatte sich die Haare hellblond gefärbt, um wahrscheinlich die grauen Haare zu überdecken. Ihr Make up war nicht zu übersehen, genauso wenig wie ihre Brustimplantate...Meine Cousine Valentine sah auch nicht viel besser aus. Sie trug High Heels, einen kurzen Minirock und ein Top mit tiefen Einblick. Ihre Haare waren im selben Ton wie der ihrer Mutter. Wahrscheinlich haben sie sich die Fick-Mich-Blond-Tönung geteilt. "Melia! Fin! Ach nein seid ihr groß geworden!", kicherte Dorothea und umarmte uns beide. Wenn jetzt auch noch dieser Wangenkneifer kommt klatsch ich der eine! Gosh sei Dank verschwand sie mit meinen Vater und den Koffern nach oben. So viel Gepäck? Das sieht mehr nach ein Jahr aus, als nach 2 Wochen! "Hey Melia!". Jetzt kam auch noch Valentine und umarmte mich (Fin hatte schon die Flucht ergriffen). "Hey Valentine. Na wie geht's so?", "Gut und dir?", "Muss ja.". Ich zwang mich zu einem lächeln, was glaube ich auch geklappt hat. Das werden ja sehr interessante 2 Wochen...
Beim Mittagessen verlief es nicht wie sonst ruhig, denn andauernd fand meine Tante ein anderes gähnend langweiliges Gesprächsthema. Mein Vater tat so, als würde er ihr gelaber interessiert verfolgen, aber man konnte richtig sehen wie es ihm nicht mal im geringsten zu sagte. "Melia, du kannst heute Valentine mal ein bisschen die Stadt zeigen?", wechselte Dad das Thema. "Aber ich bin doch mit Scott, Allison und Stiles verabredet!", protestierte ich. Bloß nicht den Tag mit dem Ding neben mir verbringen! "Prima! Dann kannst du ihr gleich deine Freunde vorstellen!", meinte mein Vater und sofort brach eine Welt für mich zusammen. Dieses Wochenende ist ab jetzt offiziell für die Tonne!
_______________
Auf den Bild einmal ihre Cousine :D
Wie immer großes Danke für alles <333
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanfictionMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...