Sie befreiten uns aus dem Fahrstuhl. Mein Arm verdeckte ich, da es mit den tiefen Kratzern zu auffällig gewesen wäre. Auf den Weg zu Deaton, erzählte ich Derek alles. Er meinte, dass ich ziemlich Glück gehabt habe das Isaac sich zurück verwandelte, sonst wäre ich jetzt höchstwahrscheinlich tot. Danke Derek, mach Isaac noch mehr Schuldgefühle! Ich schaute nach hinten zu ihm, er hatte den Kopf gesenkt. Irgendwie tat er mir Leid, auch wenn er mir fast den Arm abgerissen hat.
Deaton versorgte die Wunde mit allem Notwendigen und wickelte zum Schluss ein Verband drum. "Wird das zur Routine sich von Werwölfen verletzen zu lassen?", sagte er, als er fertig war. "Ich hoffe nicht.", "Du solltest besser auf dich aufpassen.". Ich nickte stumm. "Du bist sehr tapfer, Melia.". Als er das sagte, schnellte mein Kopf in seine Richtung. "Deine Eltern und du seid nicht die einzigen, die die Bedeutung von deinem Namen kennen.". Er hatte Recht, Melia bedeutete "Die Tapfere". Er lächelte, was ich erst zögernd erwiderte.
Derek brachte mich nach Hause, Isaac schwieg die ganze Zeit über. Da ich alleine war, setzte ich mich auf´s Sofa und machte den Fernsehr an. Eingekuschelt in meiner Kuscheldecke saß ich da und guckte irgend so eine Serie. Plötzlich ertönte ein Geräusch von oben, mehr ein rumpeln. Sofort begann mein Herz schneller zu schlagen. Einbrecher? Oder doch nur Stiles, der wieder durch mein Fenster gegrabbelt ist? Ich befreite mich aus meiner Decke, holte aus der Küche, die ans Wohnzimmer grenzte, ein großes Messer und bestieg langsam die Treppen nach oben. Das Messer hielt ich quer vor mich, diese Technik zeigte mir Mister Argent. Das Geräusch kam aus meinen Zimmer. Einbrecher, Stiles, Einbrecher, Stiles...Also mir wäre ja der Einbrecher lieber! Ich stellte mich vor die Tür. Ok Melia, alle meinen du bist Tapfer, beweis es doch mal. In einer fließenden Bewegung trat ich die Tür ein und packte die Person am Kragen. Wir verloren das Gleichgewicht und so landeten wir auf den Boden, ich auf ihn, mein Messer gegen seine Kehle gepresst. Entsetzt sah ich die Person unter mir. "Was zur Hölle machst du denn hier?!", "Was willst denn du mit dem Messer?", fragte Isaac unschuldig. "DIR DEINEN BESCHISSENEN WERWOLFPENIS ABSCHNEIDEN!! WAS DENKST DU DENN BITTE??!! ICH DACHTE HIER WÄRE EIN EINBRECHER!!!", brüllte ich ihn an. "WAS IST BITTE DARAN SO SCHWER DURCH DIE TÜR ZU KOMMEN?!". Ich nahm das Messer von seinen Hals, ließ mich neben ihn auf den Boden fallen und streichelte meinen Arm, weil der höllisch zu schmerzen begann. "Aber das wird jetzt nicht zur Gewohnheit, oder? Stiles kam auch immer durch´s Fenster.", bei dem Wort Stiles wurde ich leiser. "Stehst du immer noch auf ihn? Vergess den endlich, er will nichts von dir sondern von Lydia.". Seine Worte taten verdammt weh. Wieso musste er mir das auch noch unter die Nase reiben? Ich kämpfte mit den Tränen. "Ich wollte nur sehen wie es dir geht und dir sagen das es mir echt Leid tut.", schuldbewusst sah er mir in die Augen, doch ich wich seinen Blick aus. "Du solltest jetzt gehen.", sagte ich monoton. "Melia...", "GEH!", schrie ich jetzt und brach in Tränen aus. Er soll aufhören mich bei meinen Vornamen zu nennen! Nun senkte er den Kopf und ging rüber zum Fenster. Ein letztes mal drehte er sich zu mir um. Er holte Luft um etwas zu sagen, doch schien es sich nochmal zu überlegen. Als er weg war, heulte ich drauf los, wie ich es eigentlich ohne hin schon tat.
______________________
Na ihr Menschen:))
Ja ich weiß, keine drei Tage Luft dazwischen :D aber Langeweile+Kurzes Kapitel=Hochladen.
Danke für die vielen Votes und Kommentare<333
Ich wollte euch mal was Fragen, was das Ende betrifft. Keine Sorge, das dauert noch ne Weile, aber ich will schonmal wissen in wie fern ich es schreiben soll. Soll es sein ein...
...Happy End (Keiner Stirbt)
...Not so Happy End (Einer Stirbt)
...Unhappy End (Beide Sterben)
...Mad End (Alle Sterben)
Lasst Kommentare da :))
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanficMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...