Ich bin wohl wieder eingeschlafen, jedenfalles lag ich in meinen Bett und...HALT STOP! Ich lag angelehnt an jemandes Brust! Vorsichtig schaute ich nach oben, in das Gesicht der Person. Ach du scheiße! "STILES!", schrie ich und setzte mich auf. Stiles schreckte hoch und fiel vom Bett. Schnell stellte er sich wieder hin und hob unschuldig die Arme. "Was zur Hölle machst du hier?!", fragte ich ihn. "Ich kann dir alles erklären! Du warst auf Dorgen und...", "Warte, WAS?!", unterbrach ich ihn hysterisch. "Du warst auf Drogen.", "AUF...?!", entsetzt ruderte ich mit den Armen. "Die Aspirin Tabletten...", fügte ich im Flüsterton hinzu. Jetzt leuchtete es mir ein! "Was hab ich in den letzten paar Stunden angestellt?", fragte ich und bereitete mich auf das Schlimmste vor. "Wieso bist du überhaupt hier?", "Also naja...", "Stiles.", ich hob warnend den Finger, wie mein Bruder immer. "Ich ging zu dir um mich zu entschuldigen, für letztens. Wie immer wollte ich durchs Fenster, doch du standest da und meintest irgendwas von: Ich bin Batman! Ich fliege jetzt zu Joker um seinen Arsch mit meinen Batfüßen zu treten! Dann bin ich zur dir hoch und hab verhindert das du dich vom Dach stürzt um wirklich zu Joker zu fliegen.", erzählte er. "Und wie kam ich in deine Arme, ins Bett?", "Öh also...", verlegen kratzte er sich den Nacken und setzte sich auf mein Bett. "Du wolltest unbedingt schlafen und naja du bestandest darauf, dass ich mich neben dich lege, dann hast du dich an mich gekuschelt. Ich hatte nicht wirklich was dagegen also...". Jetzt verstand ich nur noch Bahnhof. Das mit den ankuscheln, ja gut ok. Mein Unterbewusstsein ergreifft halt eine Chance wenn eine vorhanden ist. Aber warum hatte er nichts dagegen? Er liebt doch Lydia..."Warum hattest du nicht dagegen?", sprach ich meinen Gedanken geradeheraus. "Äh naja, das war der Grund, warum ich zu dir gekommen bin. I-Ich also...ähm...Ich hab mich getäuscht. Das mit Lydia, ich war so durcheinander! Ich dachte ich liebe sie noch! Aber jetzt...", er machte eine Pause und atmete tief ein. "Ich mag dich....Melia, Sehr sogar.". Mein Herz begann mit meinen anderen Organen Party zu feiern, während die kleinen Cheerleader in meiner Hose komplett ausflippten. "Stiles...ich äh...ich dich auch.", stammelte ich. Er lächelte, zwar schüchtern aber herzlich. Los Melia! Ergreif die Chance! Ich beugte mich nach vorne, kurz vor seinen Gesichter stoppte ich und guckte ihn in seine wunderschönen braunen Glubschaugen. Er war gespannt, darauf was jetzt kam, er bewegte keinen Muskel. Dann drückte ich meine Lippen auf die seine. Es gibt so viele Beschreibungen, wie ein Kuss ist. Wie ein Feuerwerk, wie eine Explosion. Nach diesen hier sehnte ich mich schon seit der 3. Klasse und war das ganze beschissene warten wert! Als wir uns wieder von einander lösten, sahen wir uns an. Jeder von uns war etwas überrumpelt. Ich wusste, dass es Stiles erster Kuss war, genauso wie meiner. Seine Wangen waren errötet, was mich schmunzeln ließ, auch wenn ich höchstwahrscheinlich ebnenfalls einer Tomate glich. "Bleibst du noch etwas?", fragte ich um die Stille zu brechen. Er nickte stumm. Ich stand auf, holte meinen Block mit einen Stift und setzte mich wieder hin. Stiles beobachtete jede einzelne meiner Bewegungen. "Darf ich dich malen?". Verwundert, dennoch einverstanden nickte er und ich begann meinen Bleistift über das Papier zu streichen. Ich weiß, ich hab schon oft genug Stiles gemalt, aber nur aus dem Kopf. So hatte ich eine lebendige Vorlage.
Still schweigend saßen wir da ca. 20 Minuten, dann war ich schon fertig. Mein Resultat präsentierte ich ihm stolz, auch wenn seine Nase etwas krum geworden war. "Das ist echt gut! Kann ich es behalten?", "Klar!". Ich reichte ihm das Bild, was er lächelnd entgegen nahm. "So, jetzt male ich dich!", meinte er bestimmend und griff sich Block und Stift. Ich wendete nichts ein, blickte ihn nur misstrauisch an. Er hielt den Block so, das ich nicht sehen konnte, was er da auf das Blatt kritzelte. Ich versuchte mal rüber zu linsen, doch er drehte sich weg und sagte: "Nicht gucken!". Also wartete ich, was gar nicht so lange war. "Fertig!", grinste er. "Ein Meisterwerk, findest du nicht auch?". Voller Stolz zeigte er mir sein Bild. Darauf waren zwei Strichmännchen, ein weibliches (was wahrscheinlich mich darstellen sollte) und ein männliches (ich schätze mal er). "Das sind wir.", wendete er irgendwann ein, weil ich immer noch nichts dazu gesagt hab. "Wenn das wir sind, warum gucke ich so besorgt und zeige an die Seite, während du dir ein Lachst?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "Öh naja, also du machst dir Sorgen um die ganzen Vorfälle in der Stadt, über Werwölfe und so ein Zeugs und ich...ich bin wie immer.". Mit einem belustigten Blick und einem eher creepy-haften Grinsen auf dem Gesicht, nahm ich das Bild und hängte es an die Wand gegenüber mein Bett. Stiles kam zu mir rüber und stellte sich neben mich. Man konnte richtig spüren, wie er nicht wusste, was er jetzt tun sollte. Er scheint irgendwie mit einer Freundin überfordert zu sein. Ich bin doch jetzt seine Freundin? Oder nicht? Lachend schüttelte ich den Kopf, platzierte meine Hände auf seine Brust und küsste ihn. Er schien etwas überrascht, erwiderte jedoch den Kuss. Meine Träume wurden heute war! ich wollte schon immer Stiles einfach so küssen..."Ich sollte langsam nach Hause, mein Dad fragt sich bestimmt schon wo ich bleibe.", sagte er etwas traurig, als wir uns von einander lösten. Ich nickte stumm, ich wollte nicht das er geht! "Holst du mich Morgen ab?", fragte ich, ein zuckersüßes lächeln aufgesetzt. "Was ist mit deinem Bruder?", "Nichts, aber was ist so schlimm daran, dass ich von meinem Freund zur Schule gefahren werden möchte?". Bei dem Wort ´Freund´erhellte sich seine Miene. Er begann heftig zu grinsen, eines dieser typischen Stiles-Grinser. "Klar.". Er drehte sich um und wollte zum Fenster gehen, doch er trat auf etwas, was er dann hoch hebte und mir zeigte. "Was macht das T-Shirt von deinem Bruder hier?", fragte er leicht lachend. "Oh das gehört nicht Fin, das ist Isaac´s sein T-Shirt.". Als hätte man einen Schalter umgelegt, verfinsterte sich Stiles Miene. Oh Melia du dummes Kind! In seinen Augen spiegelte sich Traurigkeit, Verletztheit. Jetzt reimte er sich Sachen in seinen Kopf zusammen die niemals passiert sind! Oh nein! "Stiles, es ist nicht so wie es aussieht...bitte lass es mich erklären! Er hatte es mir ausge-", "Ist schon gut, ich versteh schon.", unterbrach er mich und hielt den Kopf gesenkt. "Wir sehen uns Morgen in der Schule.", fügte er hinzu, reichte mir das Shirt und verschwand durch´s Fenster. Langsam realisierte ich, was gerade passiert war. Ich sankte zu Boden und fing bitterlich mit weinen an. Warum muss nur alles immer so kompliziert sein?!
________________________
Auf dem Bild seht ihr nochmal Stiles hervorragende Zeichnung ;D und die von Melia. Auf den Video einfach eine geile Dylan O´Brien Zeichnung *-* (Wenn da nichts ist, dann hab ich höchstwahrscheinlich das nicht hingekriegt:D)
Was mir gerade so auffällt, alle lassen sie immer weinend in ihrem Zimmer zurück :D
Dankeschön für's Lesen, sooo viele Leser schon *-*<333 kommentiert wieder fleißig ;D
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanficMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...