Kapitel 25

3.6K 189 25
                                    

Es war Schulschluss und ich hatte die Situation von vorhin immer noch nicht verdaut. Außerdem, musste ich jetzt wirklich mit Aiden den Tag verbringen? Diese Frage beantwortet sich, als ich aus der Schule trat und Aiden an seinem Motorrad gelehnt mich zu sich winkte. "Du denkst doch jetzt nicht wirklich, dass ich mit dir Ausgehe oder?", begann ich, als ich vor ihm stand. "Komm mit und deinen Freunden wird nichts passieren.", entgegnete er knapp. "Das sagen die in Filmen auch immer und letztendlich werden sie dennoch verletzt.", "Sie werden nicht verletzt. Setz jetzt den Helm auf.", diesmal sprach er aggressiver und reichte mir den Helm. "In Büchern sagen sie das auch...", gab ich etwas kleinlauter wieder, nahm aber schnell den Helm und setzte ihn mir auf, da der Blick von ihm nichts gutes verheißen konnte. Warum mach ich das eigentlich, dachte ich mir und gab mir innerlich einen Schlag ins Gesicht. Aiden setzte sich auf sein Motorrad und ich positionierte mich hinter ihn, weigerte jedoch, mich an ihn festzuhalten. "Kannst mich ruhig anfassen.", sagte er und ich konnte förmlich sein perverses grinsen hören. "Danke, ich verzichte.". Genervt rollte ich mit den Augen und dann fuhr er endlich los. Schließlich musste ich mich doch festhalten, da ich sonst auf den Asphalt gefallen wäre.

Nach ungefähr 10 Minuten fahrt, hielten wir vor...Derek's Loft?! "Was zum...?! Was wollen wir bei Derek?", fragte ich verwirrt. "Gehört zum Plan.", erwiderte Aiden, packte mich plötzlich und warf mich locker über die Schulter, als wäre ich ein Stück Plastik. "Spinnst du?! Lass mich runter du Perversling!", meckerte ich und hämmerte auf seinen Rücken rum. Perversling aus dem Grund, weil seine Hand auf meinen Arsch lag. "Ich hab gesagt, dass deine Freunde nicht verletzt werden. Von dir war da nicht die Rede."

Nun saß ich da. Gefesselt an einen Stuhl. In Derek's Loft. Darauf wartend das Derek kommt und endlich in die Falle tappt damit ich nach Hause kann! Der "geniale" Plan von Deucalion war nämlich folgender: Er nimmt mich gefangen (Was ich so gesehen freiwillig getan hab) und erreicht so, dass wenn Derek wieder kommt, er keine andere Wahl hat, als sich Deucalion anzuschließen, weil er ja sonst mich umbringt. Wenn ihr mich fragt, kein besonders raffinierter Plan. Ich meine, wer sagt, dass Derek mich nicht einfach verrecken lässt? Auch wenn er sowas wie mein zweiter Bruder war, alles ist möglich.

Es verging einige Zeit und ich fragte mich ernsthaft wo zur Hölle Derek steckte. Ich fing an herum zu zicken und den Zwillingen, Kali, Deucalion und Enni die üblichen Frauen-Probleme vor zu heulen, wie zum Beispiel: "Ich hab Hunger", "Mir ist Kalt" oder "Dauert das hier noch lange?". Bis sie schließlich mein Gelaber nicht mehr ertragen konnten und mir Klebeband über den Mund klebten. Achja, Kali und Ennis gehören zu Deucalion´s Alpha-Rudel. Plötzlich ertönte ein quietschen, darauf hin wurde die große Metallschiebetür geöffnet. Na endlich, dachte ich und wollte es schon laut sagen, aber das ging ja irgendwie schlecht. "Melia!", rief Derek entsetzt und wollte schon zu mir rennen, doch Ennis trat ihm in den Weg. Ich rollte mit den Augen. Das kann hier noch ein Weilchen dauern...

Wir überspringen mal die langweiligen Kampfszenen und denken nach, über Katzen. Kleine wehrlose süße Katzen, die wild fröhlich herumhüpfen. Bis ein Auto sie überfährt und sie nur noch ein lebloser Kadavar mit heraus hängenden Gedärmen sind...

Ich verzog bei den Gedanken das Gesicht. Warum muss ich mir immer alles sofort bildlich vorstellen? Und warum denk ich über sowas nach?! Zurück zum Geschehnis, was ich seid gute 10 Minuten ausgeblendet hatte. Zu meiner Verwunderung standen Scott, Isaac und Stiles auch hier im Raum. Stiles wie immer mit seinem Baseballschläger bewaffnet. Anscheinend waren wir am verlieren, denn Derek lag auf den Boden und hatte Probleme zu Atmen. Scott und Isaac schien es auch nicht besser zu gehen. Stiles schlich rüber zu mir, keiner bemerkte ihn da alle mit kämpfen beschäftigt waren. Er löste die Fesseln von meinen Handgelenken so wie die von meinen Beinen. Letztendlich riss er in einen Ruck das Klebeband ab. "Oh Gosh!", schrie ich auf und fiel Stiles in die Arme. "Bin ich froh das es dir gut geht!", nuschelte er in meine Haare und umklammerte mich so fest es ging. Ich lachte kurz auf. "Macht dir um mich mal keine Sorgen! Außer jetzt, denn du schnürst mir die Luft ab!". Schnell ließ er von mir ab und wir konzentrierten uns wieder auf das Szenario vor uns. Gerade wollte Ennis Isaac und Kali Scott entgültig töten. Ich wandte meinen Blick ab, ich konnte das nicht mit ansehen. Irgendwas müssen wir doch tun können?! Die Metalltür wurde aufgeschoben und eine zierliche Gestalt trat hervor. Ihre Augen vor Schock und Entsetzen weit aufgerissen. Wie vom Erdboden verschluckt, waren Deucalion und seine Anhänger verschwunden. Wahrscheinlich wollten sie nicht gesehen werden. "Oh mein Gott! Ihr seid...!", schrie meine Cousine fassungslos und zeigte beschuldigend auf Derek, Isaac und Scott. Doch weiter kam sie nicht, denn ehe ich mich versah, hatte ich ihr mit Stiles Baseballschläger eins übergezogen. Ohnmächtig fiel sie zu Boden und alle Augen in diesem Raum starrten mich perplex an. "Hö, das wollte ich schon immer mal machen!", grinste ich zufrieden mit meiner Tat. "Äh ich meine, das war 100% notwendig!". Unschuldig hob ich die Arme, mit immer noch dem Baseballschläger in der Hand, an dem etwas Blut klebte.

Während Isaac über die ganze Sache lachte und Stiles seinen blutverschmierten Baseballschläger nach trauerte (Der, kurz erwähnt, eigentlich Scott's Mum gehörte), verarztete ich einen nach den anderen, da ich mal einen Erstehilfe-Kurs hatte. Derek dauerte am längsten, seine Verletzungen müssen später aufjedenfall von Deaton angeschaut werden! Scott´s Arm war ziemlich verschrammt, aber sonst ging es ihm gut. Isaac hatte mehrer Platzwunden am Kopf, sowie einige Kratzer am Bauch, was ihn dazu zwingte sein Shirt auszuziehen. Mit Mühe versuchte ich nicht gleich anzufangen mit sabbern und drauf zu starren wie eine Bekloppte. Erst reinigte ich die tiefen Kratzwunden, ehe ich einen Verband drum wickelte. Stiles war angespannt, als ich an Isaac herumdoktorte, das konnte man richtig spüren. Isaac hingegen schaute mich dabei die ganze Zeit an. "Hör auf mich anzustarren.", grummelte ich und wischte mit einem Lappen über seine Stirn, um das Blut abzuwaschen. "Ich kann aber nicht wegsehen.", flüsterte er und ich war so nah, das ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. "Fertig.". Ohne ihn weiter zu beachten ging ich rüber zu den anderen, die um den Tisch herum standen und was zu bereden schienen. "Was machen wir jetzt mit ihr?", begann Scott. "Sie hat zu viel gesehen.", "Sie töten ist aber auch keine Option.", warf Stiles ein. "Doch finde ich schon.", setzte ich hinzu, hob aber schnell schützend die Hände, da alle mir einen finsteren Blick zu warfen. "Nach Melia´s schlag wird sie sich eh nicht mehr erinnern können.". Isaac kam angeschlendert mit einem belustigten lächeln aufgesetzt und Gosh sei Dank, ein Shirt an. "Das könnte funktionieren...", dachte Derek laut. "Wenn sie aufwacht, reden wir ihr einfach ein, dass sie schlimm gestürzt sei. Eine andere Möglichkeit haben wir nicht.". Ich holte Luft um zu sagen, dass es noch eine andere gibt, doch alle wussten wohl was ich jetzt sagen wollte und bedeuteten mir einfach still zu sein. "Wie ist sie überhaupt hier her gekommen?", fragte Derek in die Runde. "Keine Ahnung, ich war die meiste Zeit an einen Stuhl gefesselt.", meinte ich sarkastisch, da alle mir einen fragenden Blick zu warfen. "Sie muss uns gefolgt sein...", grübelte Scott. Wir alle blickten rüber zu Valentine, die bewusstlos auf den Boden lag. Keiner von uns hatte sie seitdem Schlag von da wegbewegt, lediglich geguckt ob sie noch am Leben war. Irgendwie verspürte ich keine Reue, nicht bei ihr. Dennoch hat sie so gesehen unser aller Leben gerettet...

Wir fuhren zu mir nach Hause und verfrachteten Valentine durch mein Fenster in ihr Zimmer. Durch die Haustür wäre zu auffällig gewesen. Ich hielt sie unter den Schultern und Isaac an den Beinen, Derek und Stiles folgten uns. Jetzt kommt wieder die Frage auf, warum trägt der große starke Derek sie nicht? Ganz einfach, der große starke Derek ist zu verletzt und schwach um sie hochzuheben. Weichei. "Nicht so schnell, nicht so schnell! Langsa-!". Bum. "Toll gemacht Lahey!", fuhr ich Isaac an. Wir waren gerade dabei sie auf´s Bett zu hieven, doch er schob von hinten zu viel und so knallte sie volle Kanne mit den Kopf gegen die Bettkante. "Nicht so laut!", meckerte Derek im Flüsterton und sah uns warnend an. Er stand im Türrahmen und passte auf, das niemand kam. Stiles sah uns nur mit einem grinsen zu, ist anscheinend lustig zwei dumme Kinder dabei zu zusehen, ein noch dümmeres Kind ins Bett zu manövieren. Als wir fertig waren, kletterten alle wieder aus meinem Fenster. Isaac eher widerwillig. Gerade wo Stiles rausklettern wollte, rief ich ihn zurück. "Kannst du nicht noch hier bleiben?". Er hielt inne, trat jedoch wieder in mein Zimmer und lächelte. "Klar!"

__________________________

Heeey ihr Menschen, danke für alles ;D<333

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass ich die Kampfszene nicht ausgeschrieben hab^^

(Wenn ihr euch fragt, warum das Bild, dann hier die Erklärung: Weil, einfach so)

Gewidmet @le_wonderfulllife <3 Einfach meine Art nochmal danke wegen der Widmung zu sagen :D

Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt