Kapitel 7

4.2K 229 18
                                    

Mit schwung sprang ich von meinem Bett ins Badezimmer und machte mich für den noch kommenden Schultag fertig. Vergiss nicht Melia, geh in die Offensive! Ich duschte, putzte meine Zähne und machte mir die Haare. Da sie von Natur aus gewellt waren machte ich nichts weiter, als sie zu kämmen. Ich schminkte mich sogar, was für mich untypisch war! Doch mit dem ganzen Make Up in der Fresse war ich nicht zufrieden und wischte es wieder ab. Natur ist halt mehr so mein Ding. Da Fin schon drängelte, dass wir wieder zu spät kommen, wenn ich nicht gleich meinen Arsch ins Auto bewegen würde, rannte ich nach unten, gab meinen Eltern jeweils einen Kuss auf die Wange und lief zu meinem Bruder.

In der Schule war wie immer der erste Ort wo ich hinsteuerte, mein Schließfach. Wo Allison und Lydia sich gerade angeregt zu unterhalten schienen. "Guten Morgen Lady's. Was gibt's neues?", fragte ich und strahlte über beide Backen. "Warum so gut gelaunt?", lachte Allison. "Ich weiß nicht. Aus irgendeinen Grund hab ich das Gefühl, dass heute ein traumhafter Tag wird!". Beschwingt von einer mir nicht erklärbaren Happyness, hackte ich mich bei den beiden ein und ging mit ihnen zum Unterricht. "Ok...Wenn du gut drauf bist, bist du unheimlich!", meinte Lydia und ich musste anfangen zu lachen. Ohne große weiteren Worte, setzten wir uns hin und ertrugen eine gute Stunde das gelaber von Mr. Harris.

Zum Glück war endlich Mittagessen und wie immer saß unsere "Clique" zusammen und unterhielt sich über irgendwelchen übernatürlichen Kram. Ich hörte nur mit halben Ohr zu, bis zu dem Moment als Scott meinte, dass in unserer Stadt ein Alpha Rudel war. "Was wollen die hier?", fragte Lydia. "Derek.", antwortete Isaac schlicht. Hab ich schon erwähnt, dass Isaac und ich uns nicht leiden können? Keine Ahnung warum, so war das schon bei unserer ersten Begegnung. "Hey Lahey. Vergiss nicht, wir haben ein Physikprojekt zusammen.", rief ich ihm zu und grinste provokant. Keiner von uns beiden wollte mit dem jeweils anderen zusammen arbeiten, aber leider war bei unserem Lehrer das Zufallsprinzip ganz weit oben auf seiner Pädagogen Liste. "Ich weiß, Selwyn.", erwiderte er Zähne knirschend. Was hab ich gesagt? Wir lieben uns! "Ach kommt Leute! Ist doch nur ein Projekt. Ihr werdet euch schon nicht umbringen.", ging Scott dazwischen, da er wusste wo das ganze hinführen kann. "Scotty, ich kann für nichts garantieren.". Ich biss von meinem Apfel ab. "Als ob du mir was anhaben könntest. Du bist ein Mensch, schon vergessen?". Wir funkelten uns böse an. "Ich bin sehr wohl in der Lage dir in deinen pelzigen Hintern zu treten und..!", "Hey! Beruhigt euch!". Allison sah uns warnend an und ich wandte mich wieder meinen Apfel zu, während Isaac einfach nur den Kopf senkte. Auch wenn ich Isaac nicht sonderlich mochte, wenn ich später mal einen Hund habe, nenn ich den Isaac. Er hatte diesen Hundeblick, bei dem hunderte Mädchen in ohnmacht fallen, aber bei mir zieht der nicht. Außerdem würde er es nicht so befürworten, wenn mein Hund nach ihm benannt wird, also auch aus reiner Provokation.

Schulschluss. Vor der Schule wartete ich auf Stiles, der kurz darauf auf mich zu kam. "Hey, hättest du damit ein Problem heute mal bei mir zu lernen?", fragte er. Ich nickte. "Nein, können wir machen.". Wir gingen zu seinem Jeep, den ich total knuffig fand. Er hatte was, so wie Stiles halt. Stiles öffnete mir die Tür und bedeutete mir mit einer Geste einzusteigen. Süß. Ich verbarg meine rot gewordenen Wangen und stieg mit einem Lächeln ein. Er versuchte die ganze Zeit den Radiokanal zu ändern, was ihm immer wieder missglückte. Mit einem seufzen erlöste ich ihm vom Klassikchannel, wobei er mir einen dankbaren Blick zu warf. Gerade lief Radioactive von Imagine Dragons. Geil! Dieses Lied kannte ich auswendig! "I´m breaking in, shaping up, then checking out on the prison bus. This is it, the apocalypse whao...". Ungewollt fing ich an mitzusingen, was mir einen belustigenden Blick von Stiles einfing. Irgendwie störte es mich nicht, also machte ich weiter. "I´m waking up, I feel it in my bones. Enough to make my systems blow. Welcome to the new age, to the new age...". Stiles machte das Radio lauter und fing zu meiner Überraschung an, mit mir mitzusingen. "Whoa, oh, oh, oh, oh, whoa, oh, oh, oh, I'm radioactive, radioactive..!". Zusammen schrien wir fast den Refrain und lachten dabei. Kein Wunder warum er das Radio lauter gestellt hatte, er konnte überhaupt nicht singen! Naja, ich ja auch nicht, aber im Moment spielte das keine Rolle.  Insgeheim wünschte ich, dass dieser Moment niemals enden würde, doch das Lied neigte dem Ende zu und wir hielten vor Stiles's Haus.

Wieder mal der Moment wo wir einfach nur neben einander saßen und Hausaufgaben machten. Als wir fertig waren, holte Stiles einen Block und legte ihn vor mich. "Mal etwas, ich will gucken wie du das machst.". Etwas überrumpelt nahm ich den Block und einen Stift entgegen. "Und was?", fragte ich und schaute mich suchend in seinem Zimmer um. Achja noch gar nichts dazu gesagt: Oh mein Gosh! Ich sitze auf Stiles´s Bett! "Öh...", er kratzte sich am Nacken, wobei mir seine Hände auffielen. Boah ich liebe ja Jungshände! "Gib mir deine Hände.". Verwirrt blickte er mich an, dennoch reichte er mir sie. Ich positionierte sie so, dass sie etwas überkreuz lagen und begann zu zeichnen. Stiles beobachtete das ganze aufmerksam, bis zum Ende, wo ich ihm das fertige Bild vor die Nase hielt. "Wow, das ist echt gut!", bemerkte er anerkennend. Dann nahm er die Zeichnung und steckte sie an die Wand. "Ein Ehrenplatz!", lachte er.

_______________

Ach Leuts ihr seid cool, danke für die vielen Votes <333 Wie versprochen, das nächste Kapitel :))

Hach wie schön, ein friedliches Kapitel ohne böse Vorkommnisse. So viel sei gesagt, das nächste wird genau das Gegenteil muhahaha;D

Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt