Kapitel 20

3.6K 203 37
                                    

Wie könnt ihr morgens nur so wach und fröhlich sein? Und es dann auch noch 'GUTEN Morgen' nennen? Für mich ist das der Beginn des Grauens! Es ist als würdest du von einer gruselig drein blickende, ungeschminkte Frau mit zerzausten Haaren aufgeweckt werden. Mit einem fetten Fuck-Me-I'm-Famous-Smile starrt sie dich unentwegt an und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, schlägt sie dir mit geballter Faust in die Fresse. Jap, ich liebe es früh aufzustehen! Sorry hab gerade schlechte Laune...

Wie erwartet holte mich Stiles nicht ab, so fuhr ich mit meinen Bruder zur Schule.

An meinem Spint, kramte ich die Sachen für die nächste Stunde zusammen, bis eine Stimme hinter der Schließfachtür ertönte. "Können wir reden?". Wie ich mir gedacht hab, war es Isaac. Ich knallte die Tür zu und guckte ihn mit einen Lass-Mich-Bloß-In-Ruhe-Blick an. "Nein können wir nicht.", Aber Melia...!", "NEIN! Hör auf mich bei meinem Vornamen zu nennen! Hör auf dich zu verändern, mir Komplimente zu machen und nett zu sein! Lass mich einfach in Ruhe!", schrie ich fast. Alle im Gang starrten uns an, das war mir aber so was von egal! "Hey!", rief eine andere Stimme und kam auf uns zu. Oh nein Fin hatte alles mitbekommen! "Du kleiner Pisser! Wenn meine Schwester sagt du sollst sie in Ruhe lassen, dann verpiss dich gefälligst!", drohend stellte er sich vor Isaac und ballte seine Hände zu Fäusten, bereit zu zu schlagen. Jetzt waren wir die Hauptattraktion der Schule. "Fin komm runter!", versuchte ich ihn zu beruhigen, doch es war schon zu spät. Fin holte aus, Isaac jedoch fing seine Faust gekonnt kurz vor seinem Gesicht ab (Pf Werwolf Kräfte). Da mein Bruder schon öfters solche Situationen durchlebt hatte, traf er mit seiner anderen Faust, Isaac im Gesicht. Dieser wurde wütend und wir wissen alle, dass das gar nicht gut ist! Seine Augen wechselten zu gelb, doch er schien sich im Griff zu haben, denn sie normalisierten sich wieder. Dennoch war er sauer und schlug Fin ins Gesicht. Er landete auf den Boden und hielt sich seine blutende Nase. "Fin!", stieß ich hervor und half ihn hoch. "Du kleines behindertes Arschloch! Wie konntest du ihn nur schlagen?! Verpiss dich bloß und lass mich in Ruhe!", brüllte ich Isaac an. Dieser starrte auf Fin, drehte sich dann einfach um und ging. Penner, dachte ich mir und brachte Fin zum Sanitätsraum.

Mittagspause. Allison, Lydia, Scott und ich saßen in der Mensa und aßen. Ich rührte mein Essen nicht an, mir ist der Appetit schon heute Morgen vergangen. Isaac und Stiles waren diesmal beide nicht da. Gut, denn mehr Konflikte konnte ich gerade echt nicht gebrauchen..."Wie geht's deinem Bruder?", wollte Allison wissen. "Seine Nase ist gebrochen, ansonsten ist alles ok.". Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und ging. Ich brauch jetzt einfach kurz Zeit für mich.

Ich schlenderte durch die Flure und dachte nach. Irgendwie habe ich nie Glück mit Jungs. Was mach ich denn falsch? Was hab ich so schlechtes getan, dass mich das Schicksal so hasst? "Melia, warte!", riss mich etwas aus meine Gedanken. Es war Stiles, der jetzt neben mir her lief. "Das mit deinen Bruder tut mir Leid. Ich hab heute Morgen gesehen was passiert ist...", begann er und ich blieb abrupt stehen. Er hatte alles gesehen? "Dann weißt du ja, dass zwischen mir und Isaac nichts läuft.". Der Satz war mehr eine Frage. Ich guckte ihn direkt in die Augen und wartete auf seine Antwort. Er nickte. "Ja. Ich war so dumm und habe dir nicht vertraut! Aber das T-Shirt und ihr habt in letzter Zeit so viel gemeinsam gemacht, da dachte ich das halt...Tut mir Leid.". Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen und ohne Vorwarnung fiel ich ihm um den Hals. Er taumelte ein paar Schritte nach hinten, erwiderte jedoch die stürmische Umarmung. Es tat so gut seine Wärme zu spüren und seinen Duft einzuatmen. "Entschuldigung angenommen! Ist zwischen uns wieder alles gut?", "Ja aufjedenfall!". Ich löste mich wieder, strich mit meiner Hand über seine Wange und blickte in seine braunen Augen. Dann presste ich meine Lippen auf den seine.

__________________

Irgendwie hab ich ein sehr schlechtes Zeitgefühl, weshalb wahrscheinlich das Kapitel zu früh kommt, aber naja :D

Sooo viele Leser *-* Dankeschönen ihr seid mega<333!

Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt