"Was?! Er liebt immer noch Lydia?!", brach es aus Allison heraus, als ich fertig mit erzählen war. Bedrückt senkte ich den Kopf. "Das glaub ich nicht!", "Denkst du er hat mich angelogen?!", ich lachte auf. "Wohl kaum!". Sie öffnete ihr Schließfach und holte ihre Sachen für die nächste Stunde. "Wahrscheinlich stand er unter Schock. Außerdem meintest du, dass er schnell weg wollte, irgendwas wichtiges erledigen. Zu viel Stress kann jemanden dazu veranlagen Sachen zu sagen, die man gar nicht so meint.". Ich schüttelte den Kopf. Nein, keine Hoffnungen. Keine verdammten Hoffnungen! "Nein.", sagte ich entschlossen, doch es war mehr ein flüstern. Ohne weiteres ließ ich Allison alleine da stehen und ging Richtung Klassenraum. Davor stand Isaac, er schien auf mich gewartet zu haben. "Hey Selwyn.", "Was willst du Lahey?", fragte ich. Ich wollte genervt klingen, doch ich schaffte es nicht. Viel mehr klang ich nach einem kleinen Mädchen, dass den Weihnachtsmann nach ihren Geschenken fragt. "Kommst du heute mit zu mir?". Als er meinen Blick bemerkte, hob er schnell unschuldig die Hände. "Nur wegen dem Physikprojekt!". Ich nickte seufzend, eigentlich wollte ich mich heute nicht mit Schule beschäftigen.
Nach der Schule, holte Derek Isaac und mich ab. Nach langen Diskussionen, saß ich vorne. Isaac kann sich einfach nicht bei mir durchsetzen! Naja zum Thema. Bei Derek stellten wir unser Projekt auf den Tisch am Fenster. Wir schraubten, protokollierten und bastelten bis es draußen dunkel wurde. "Du kannst wieder hier übernachten.", kam es von Isaac, als ich mir meinen Rucksack über die Schultern warf. "Nein, ich sollte nach Hause.". Er schien etwas enttäuscht zu sein, was ich überhaupt nicht verstand. "Werd nicht so anhänglich.", grinste ich, boxte ihn und ließ mich von Derek nach Hause fahren.
Zu Hause schmiss ich mich in mein Bett. Wie ich es doch vermisst habe. Leider musste ich gestehen, dass Isaac's Bett besser roch...Melia, bald kommt der Tag an dem du dir selbst in den Arsch trittst! Mir fiel etwas auf den Boden auf, es war Isaac's T-Shirt. Beim umziehen hatte ich es einfach auf den Boden geworfen. Ein Klopfen an der Tür ließ mich aufsehen. Fin lugte durch einen Spalt in mein Zimmer. "Bist du ansprechbar?", fragte er, wobei ich schmunzeln musste. Wir setzten uns auf mein Bett, wo ich ihm alles erzählte was bisher geschah. Die Sache mit Stiles machte ihn zornig. "Dieser kleine Pisser hat dir weh getan und du willst nicht, dass ich mich mal mit ihm unterhalte?!". Er lief im Raum hin und her, getrieben seiner inneren Wut. "Ja will ich nicht! Weißt du warum? Bei dir heißt "unterhalten" nämlich Kieferbruch!". Er machte eine Handbewegung, die so viel heißt wie "Ja du hast recht". "Komm, beruhig dich.", meinte ich sanft und machte eine einladene Geste neben mich, wo er sich dann fallen ließ. "Und was ist mit diesem Typen bei dem du heute warst?". Ich spielte mit einen Zipfel meiner Decke. "Da ist nichts, wir müssen nur ein Physikprojekt zusammen machen.", "Also seid ihr nur Freunde?", versicherte er sich. Ich überlegte kurz. "Ich weiß nicht mal ob wir befreundet sind."
_________________
Hey ihr Menschen :D
Dankeschön für die Votes und für das Lesen!<333
Ihr schreibt immer so schöne Kommentare, da wird man doch glatt sentimental :´)
Naja oder wie Ich, im Zimmer wie ein dummes Kind umher springen und komische Laute von sich gegebend :D
Ich hab immer den Drang eure Kommentare zu kommentieren, aber dann fühl ich mich immer so Kommentar-Geil. Aber dann will ich wieder welche beantworten, kriege dann aber wieder ein schlechtes Gewissen und fühl mich automatisch dazu verpflichtet den anderen auch zu antworten. Versteht ihr was ich meine?:D Also werde ich in Zukunft antworten, also haltet mich nicht für Kommentar-Geil^^
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanfictionMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...