Nun saßen wir da. In meinem Bett. Neben einander und starrten die Wand an. Ich wollte ihn anfassen, doch irgendwie traute ich mich nicht. Er eben so wenig. Schüchtern lächelnd rutschte ich näher zu ihm ran und positionierte vorsichtig meinen Kopf auf seine Schulter. Stiles bewegte keinen Muskel, bis er wohl den selben Mut wie ich fand und meine Hand ergriff. Er spielte geistesabwesend mit meinen Fingern, als ob es das interessanteste der Welt wäre und ich beobachtete ihn einfach dabei. So verweilten wir für einige Zeit. "Du bist noch jungfrau, oder?", fragte ich und brach so das Schweigen, was keinesfalls unangenehm war. Ich spürte wie er sich anspannte und schwer schluckte. "Ja.", antwortete er mit leicht zitterner Stimme. "Ich auch.". Seine Muskeln entspannten sich wieder, doch die Aufregung blieb. "U-u-und hättest du es gerne? A-also Sex meine ich?". Mein Herz raste bis zum Anschlag, was wenn er nein sagt? Was wenn er es nicht mit mir haben möchte? Oh Gosh ich mach mir zu viele Gedanken! "Ähm...j-j-ja sch-schätze schon.". Ich setzte mich etwas auf, so das ich schräg über ihn lag und schaute ihn in seine wundervollen Augen. "Gut...", flüsterte ich und küsste ihn. Der Kuss vertiefte sich und zaghaft legte er seine Hände auf meine Hüfte. Langsam begannen unsere Zungen, den Mund des jeweils anderen zu erkunden. Er war so vorsichtig. Ich legte mich vollends über ihn und fuhr mit meiner Hand über seine Brust, bis zum Bauch. Unerwartet drehte er sich, so das er jetzt oben lag und ich unter ihm. Ich zog sein Shirt hoch, was er dann auszog und achtlos irgendwo hin warf. Währenddessen zog ich mir mein Top ebenso aus, er hielt kurz inne und schaute an mir runter. Seine Augen und sein Gesicht verrieten, dass er noch nie zuvor ein Mädchen halb nackt gesehen hat. Er hatte mich zwar mal beim umziehen überrascht, hat aber nur alles flüchtig gesehen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drehte ihn zu mir um ihn in die Augen zu sehen. Mit einem lächeln küssten wir uns wieder. Er legte mit Vorsicht seine Hände auf meinen nackten Bauch und als er sich vergewisserte, dass ich nichts einzuwenden hatte, ließ er sie weiter nach oben wandern. Über seine Unbeholfenheit musste ich schmunzeln, auch wenn ich nicht viel sicherer bin. Meine Hand verschwand in seinen Haaren und drückte ihn so nah es ging. Meine Andere strich über seinen Oberkörper und etwas verwundert musste ich feststellen, dass Stiles Muskeln hatte! "Melia, schläfst du schon?", ertönte eine Stimme von der anderen Seite meiner Zimmertür. Erschrocken fuhren wir auseinander. "Scheiße!", fluchte ich im Flüsterton. "Das ist mein Dad! Versteck dich!". Ich deutete auf meinen Kleiderschrank, da er das Erste war, was mir in dem Moment einfiel. Stiles stolperte aus dem Bett, ergriff, während bei sein Shirt und schloss die Schranktür hinter sich. "Ähm nein noch nicht!", rief ich und holte schnell mein Top. "Kann ich kurz....", "Nein! I-I-Ich zieh mich gerade um!", unterbrach ich ihn und hoffte inständig er würde endlich die Biege machen. "Ok, dann lass ich dich mal alleine.". Ich hörte noch Schritte die davon ginge, ich entspannte mich augenblicklich und ließ mich auf´s Bett fallen. "Kannst rauskommen.". Stiles fackelte nicht lange, verließ schnell meinen Kleiderschrank und streifte sich sein Shirt drüber. "Ich werd dann mal nach Hause gehen.", hörte ich ihn sagen. "Ja klar sicher.". Ich umarmte ihn und gab ihn einen Kuss, bevor ich flüsterte: "Lass es uns wiederholen, doch das nächste Mal werden wir sicherlich nicht gestört."
Nachdem Stiles durch mein Fenster nach Hause ging, schlich ich mich ins Zimmer von Valentine. Sie lag genauso da, wie wir sie hingelegt hatten. Ihren Hinterkopf hatte ich noch bei Derek verbunden. Ich beschloss hier zu bleiben bis sie aufwacht, damit ich ihr alles in Ruhe erklären und die Sache mit den Werwölfen ausreden konnte. Also wenn sie sich noch erinnern kann.
Ein paar Stunden vergingen und ich muss eingeschlafen sein, da ich von einem grummeln geweckt wurde. "Hey Valentine, wie geht's dir?", fragte ich gespielt besorgt und setzte mich neben sie auf's Bett. "Mein Kopf...Er tut Scheiße weh. Habt ihr Aspirin Tabletten?". Bei dem letzten Satz konnte ich mir ein grinsen verkneifen, da einige Erinnerungen hochkamen. Nein Melia, du wirst deine Cousine nicht unter Drogen setzen! "Ich geh gleich mal gucken. Weißt du noch was passiert ist?". Sie schüttelte ihren Kopf und setzte sich auf. "Kannst du dich an nichts erinnern?", hackte ich nochmal nach, leicht stolz auf meinen Schlag. "Nein, an gar nichts.", antwortete sie. "Was ist denn passiert?". Und so erzählte ich ihr die Geschichte die Derek und Co sich ausgedacht haben. Sie sei gestürzt und sie war bewusstlos, weshalb wir sie lieber nach Hause brachten, als ins Krankenhaus, da wir Angst hatten das wir beschuldigt werden. "Also behals bitte für dich.", beendete ich meinen Vortrag. Sie nickte stumm. Ich ließ sie schlafen und wollte gerade in mein eigenes Bett gehen, da sah ich etwas in ihrem Koffer, was meine Aufmerksamkeit an sich zog. Mir fiel wieder Stiles ein und das wir fast Sex hatten. Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Man dieser Typ macht mich wahnsinnig! Ich tippelte unauffällig zum Koffer rüber und schnappte mir zwei der kleinen Verpackungen. Kondome, da ist dieses dreckige Miststück doch noch für etwas gut!
Heute war es soweit. Isaac und ich mussten unser Physikprojekt abgeben. Als ich den Klassenraum betrat, saß Isaac schon auf seinen Platz. Ich setzte mich neben ihn, doch er würdigte mich keines Blickes. "Wo ist das Projekt?", fragte ich etwas panisch, da es nicht auf den Tisch stand. Sein Gesicht wechselte zu geschockt. "Hattest du es nicht?". Jetzt sah er mich entsetzt an. Ich schüttelte hastig den Kopf. "Scheiße!". Ohne das einer von uns was sagen musste, rannten wir aus der Klasse zum Parkplatz. "Derek geht nicht ran!", fluchte Isaac mit seinem Handy am Ohr. "Was machen wir jetzt?". Angestrengt überlegte ich und schaute mich um. Mein Blick blieb bei Stiles Jeep haften. "Ich hab ´ne Idee.", stieß ich hervor ehe ich zum Jeep rannte. Verwirrt blickte Isaac zwischen mir und den Wagen hin und her. "Der ist abgeschlossen du Genie!", sagte er und fuhr sich nervös durch seine Haare. "Ich weiß, du Idiot!", konterte ich "Gib mir deine Hand!", befahl ich. Er zögerte erst reichte mir aber seine Hand, die echt weich war. "Hol mal deine Krallen raus.", "Das geht nicht.", "Wie das geht nicht?", "Das geht nur wenn ich sauer oder so bin.". Ich seufzte und ohne vorher darüber nachzudenken, stieß ich mein Knie in seinen Bauch. Er knickte mit einem stöhnen ein und hielt sich seinen Bauch. Wie auf kommando erschienen seine Krallen. Ich nahm mir seinen Zeigefinger, steckte ihn in das Autoschlüsselloch und schloss so das Auto auf. Mit einem gewinnenden Lächeln öffnete ich die Tür. "Das nächste Mal, warne mich bevor du mir dein Knie sonst wohin rammst.", meinte er und richtete sich wieder auf. "Woher wusstest du, dass mich das wütend macht?", "Ich hab einen Bruder. Erinnerst du dich an ihn? Den, den du die Nase gebrochen hast!". Seufzend lehnte er sich gegen den Jeep, näher zu mir. "Es tut mir verdammt Leid, das mit deinem Bruder. Ich wollte das nicht! Mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Ich würde nie etwas mit Absicht tun, was dich verletzen könnte.". Den letzten Satz flüsterte er und ich erschauderte, da sein Atem auf meiner Haut kitzelte. "Wir müssen uns beeilen.", sagte ich knapp und stieg ein. Als wir beide saßen, starrtete ich den Motor. "Soll ich nicht lieber fa-", "Pssscht!", unterbrach ich ihn, zusammen mit einer Handbewegung.
Bei Derek holten wir unser Projekt und rasten schnell wieder zur Schule. Gerade parkte ich an der selben Stelle wie der Wagen vorher stand ein und naja, ich bin nicht wirklich ein navigations Talent. "Mehr rechts.", befahl Isaac. "Weniger Gas, langsamer.". Ich fuhr rückwärts um dann wieder nach Vorne zu lenken und das Auto gerade in die Parklücke zu stellen. Doch leider hatte ich das Schild übersehen und so rammten wir es. "Scheiße!", zischte Isaac und sprang schnell aus den Wagen wie ich. "Das sind mindestens 3cm!", meckerte er. Das Schild hatte einen langen Kratzer hinterlassen, an der Stelle war der Lack ab. "Und jetzt?". Wieder blieb das nachdenken bei mir und sofort fiel mir auch was ein. Ich kramte aus meiner Tasche meine Filzstifte. "Ernsthaft? Das ist ein Scherz oder?". Gekonnt ignorierte ich Isaac´s Kommentare und suchte ein blau im selben Ton wie Stiles Jeep. Ich fand eins, was gerade so hinkam und begann den Kratzer auszumalen. Bin ich froh das ich mir Wasserfestefilzstifte gekauft hab! "Und? Sieht man es sehr dolle?", richtete ich mich an Isaac, der meine Aktion misstrauisch beobachtet hat. Er ging einige Schritte zurück. "Naja, geht.", "Das reicht aus.". Bestimmend packte ich alles zusammen und wir liefen in die Schule.
"Haben Sie beide eine gute Ausrede barat um ihr Verspäten zu erklären?", fragte uns Mr. Harris. "Wir mussten noch unser Projekt holen, da wir es heute Morgen vergessen hatten.", begann ich und hielt demonstrativ den Karton hoch, in dem das Teil sich befand. "Das nächste Mal bringen Sie es bitte sofort mit und stören nicht den Unterricht.", nörgelte er. "Sie können uns sogleich ihr Resultat präsentieren."
Nachdem wir unser Physikprojekt vorgestellt hatten, setzten wir uns wieder auf unsere Plätze. Am Ende der Stunde rief uns Mr. Harris zu sich. "Ihr Ergebniss ist euch beiden wirklich gelungen.", gab er zu. Er holte Luft, so als würde der nächste Satz ihm viel Überwindung kosten. "1, für euch beide.". Augenblicklich machte ich einen Freudensprung und zu meinen Verwundern fiel ich um Isaac´s Hals. Isaac freute sich genauso wie ich und erwiderte die Umarmung. Peinlich berührt löste ich mich schnell wieder. "Ähm, eine äußerst hervorragende Arbeit Lahey.", lächelte ich schwach, um meine Unsicherheit zu überspielen. "Dies kann ich nur weitergeben, Selwyn.", grinste er und schüttelte meine ausgestreckte Hand. Schön ihn wieder meinen Nachnamen sagen zu hören, das hatte ich irgendwie vermisst, da ich es hasste wenn er mich Melia nannte.
________________
Um das gleich klar zu stellen! Ich weiß, dass sie ihre Krallen auch so raushollen können, aber ich wollte Isaac unbedingt weh tun :D
Hoffe das Kapitel hat euch gemundet ;D
Gewidmet ist dieses Kapitel @SophieAche <333
Weil sie immer lange, liebevolle und süße Kommentare schreibt und...weil sie cool ist :D;*
DU LIEST GERADE
Draw Me (Teen Wolf FF/Stiles Stilinski)
FanficMelia ist ein ganz normales Mädchen, mit einer ganz normalen Familie und ganz normalen Freunden. Naja, bei ihren Freunden kommt das nicht so hin. Nach einiger Zeit aber hat sie sich daran gewöhnt, bei Vollmond die Hundeleckerlies auszupacken und ja...