7. Kapitel
Pov. Tim
Am nächsten Morgen wache ich auf. Es stinkt nach Alkohol, weshalb ich mich wieder unter der Decke verkrieche. Ich höre wie jemand aufsteht und das Fenster öffnet. Dieser Jemand kommt immer näher an mein Bett und deckt mich leicht auf. "Timi, steh auf...", flüstert die belustigte Stimme von Stegi. "Nenn mich nicht Timi...", maule ich ihn an, aber er grinst nur. Ich schiebe die Decke beiseite und stehe auf. Schnell schnappe ich mir ein T-Shirt, eine Jeans und eine Boxershorts und ziehe mich um. "Bin ich so interessant?", frage ich Stegi, der mich schon die ganze Zeit beobachtet. Er wird leichtrot und dreht sich weg zu seinem Bett auf das er sich drauf sitzt. Nachdem ich mich umgezogen habe und im Bad war, suche ich mein Schulzeug aus meinem Koffer. Gedanken versunken wühle ich in ihm.
*Ob Stegi sich an gestern erinnert? Soll ich ihn darauf ansprechen? Was ist wenn er mich dann hasst? Vielleicht kann er mich nicht leiden und war gestern nur komplett besoffen...*
Endlich habe ich meine Sachen gefunden. Schnell stopfe ich alles in meinen Rucksack, setze ihn auf und öffne die Tür. Stegi machte es mir nach und verlässt vor mir das Zimmer. Ich folge ihm zu unserem Klassenzimmer. Schon von draußen höre ich das Gelächter von Zak und seinen Kumpels. Nervös betrete ich den Raum. Zak sitzt relativ weit hinten um ihn herum einige Jungs. Mein Blick schweift über das Klassenzimmer. Am Fenster steht eine Gruppe Mädchen. Sie stehen in einem Kreis um ein blondes, leicht gebräuntes Mädchen. von ein großes Mädchen. Sie hat ein pinkes Top an, das so weit runter gezogen ist dass man richtig viel sehen kann. Ich bekomme mit das die anderen sie Grace nennen. Sie schaut immer mal wieder verstohlen zu Zak und seiner Clique. Ganz vorne in der ersten Reihe, direkt an der Tür, sitzt ein eher kleineres Mädchen. Ganz alleine, malt sie auf ihrem Collegeblock. Ihre schwarzen, langen Haare fallen wie ein Vorhang über das Bild. Ihre hellgrünen Augen sind hinter einer Brille versteckt. Sie beißt auf ihrer aufgeplatzten Lippe rum, während sie immer mal wieder eingeschüchtert nach hinten schaut. Sie hat eine dunkle Jeans und dazu ein schlichtes, schwarzes T-Shirt an. Die Klasse füllt sich und Stegi hat sich schon auf seinen Platz gesetzt. Alle Plätze sind nun besetzt bis auf der neben dem Mädchen. Ich schnappe meinen Rucksack und setze mich neben sie. Verwundert schaut sie mich an. Sie öffnet ihren Mund um etwas zu sagen, schließt ihn aber wieder als nichts rauskommt. "Hi, ich bin der Tim", breche ich das Schweigen. "Ich bin Marila...", murmelt sie eingeschüchtert zurück. Schnell dreht sie sich weg und malt weiter, bevor ich noch irgendetwas sagen kann. Da kommt die Lehrerin rein und alle setzen sich. Neben Stegi sitzt Grace, die ganz nah an Zak ranrutscht. So bitchig wie die aussieht, ist sie bestimmt Zak's Typ. "Hallo, liebe Klasse", ruft die Lehrerin begeistert, doch sie erntet nur leises Gemurmel. "Ich bin Frau Kretschmer und eure neue Klassenlehrerin. Ihr habt mich in Englisch, Musik und Deutsch...", sie textet uns richtig zu, weshalb ich nur die Hälfte mit anhöre. Ich schaue über die Schulter von Marila auf das Bild. Darauf ist mit Bleistift ein Mädchen gezeichnet das alleine in einem Park steht. Darüber steht in Schönschrift: She is so lonely. "Es ist wunderschön", entfällt es mir. Marila starrt mich entgeistert an. Nun wird sie rot und zieht den Kopf ein. Schnell lässt sie das Blatt unter dem Tisch verschwinden...Nach ewigen Stunden Gerede, so wie es halt am ersten Schultag ist, haben wir endlich aus. Marila schreibt etwas auf ein Blatt und reicht es mir. Dann verschwindet sie aus der Tür. Ich nehme das Blatt. Darauf steht: Hier, weil es dir so gefällt :)
Ich drehe es rum und auf der Rückseite ist das Bild, welches sie vorhin gezeichnet hat. Ich stecke es in mein Rucksack und warte auf Stegi. Er packt gerade seine Sachen ein. Zak steht neben Grace, seine Hand auf ihren Hintern gelegt. Ihre Freundinnen grinsen. Zak zieht sie zu sich und gibt ihr einen langen Kuss. Dann rauscht er mit seinen Kumpels ab. Als er bei mir vorbei kommt, holt er leicht aus und rammt seine Faust in meinen Bauch. Er geht weiter als ob nichts passiert wäre. Ich lass mich auf meinen Stuhl sinken und beiße die Zähne zusammen. Endlich ist Stegi fertig und wir verlassen den Raum. Stegi läuft an mir vorbei, aber ich halte ihn an der Schulter fest. "Stegi, wer ist das Mädchen neben dem ich sitze? Kennst du sie?" Er wirkt erschrocken. "Pass auf. Zak hat sie auf dem Kicker, ich will nicht in ihrer Haut stecken. Du wurdest doch letztens von ihm eingesperrt, dass was er mit Marila das letzte Jahr gemacht hat...", er brach den Satz. "Deshalb will niemand neben ihr sitzen... Früher war sie voll beliebt, jetzt ist sie immer allein. Alle ignorieren sie und sie ignoriert die anderen" Mit diesen Worten biegt er um die Ecke und verschwindet.Hiii, ich habe gerade meine letzen Kapitel überarbeitet, da mein Handy einige Wörter gelöscht hat. Jetzt kann man alles verstehen.
Bye, M3 ;)
DU LIEST GERADE
Stexpert~ Ich Liebe Ihn
FanfictionTim kommt mit 16 auf ein Internat und kommt mit einem Jungen namens Stegi in ein Zimmer. Tim probiert sich mit ihm anzufreunden doch, Stegi hasst ihn... Zuerst...