31. Kapitel

2.3K 156 11
                                    

Pov. Tim

"Kommt mit", befiehlt Stegi und läuft links um die Mauer rum. Am Anfang geht es nur durch ein paar Weizenfelder entlang, doch danach kommen noch ein paar Maisfelder. Ich hebe Stegi auf meine Schultern, sodass er sehen kann wo wir sind. Er dirigiert mich durch diese Maislabyrinth und bleibt schließlich an einer eher kleineren Lichtung stehen. Ich lasse ihn wieder runter, da er hier wieder alles sehen kann. Er zieht sich mit an ein paar herausstehenden Steinen an der Mauer hoch, an der die Lichtung endet und klettert so auf die Mauer. "Kommt! Es ist ganz leicht" Nacheinander probieren es die anderen. Stegi zieht sie von oben auf die Mauer, wenn sie nicht weiter hochkommen, die anderen helfen von unten. Ich kletter als letzer über die Mauer und lasse mich auf der anderen Seite ins weiche Gras gleiten. Von dort helfe ich Ari und Marry runter, die mit ihren Kleidern nicht springen wollen. "Hier durch", erklärt uns Stegi und zeigt auf ein Loch in der Hecke zum Park. Diesmal gehe ich als erster. Im Park ist fast niemand, da die meisten Mittagschule haben. Ich helfe Ari wieder auf die Beine, ihr Kleid ist nicht mehr so weiß wie gestern sondern mit grünen Grasflecken und Erde übersät ist. Im Park trennen wir uns und ich laufe zusammen mit Stegi zu unserem Zimmer. "Alles ok? Du hast seit vorin nichts mehr gesagt" "Ja, alles super", antworte ich und nehme seine Hand. "Warum grinst du so?", frage ich als er wie ein Kleinkind beginnt zu Grinsen. "Darf man denn nicht mehr fröhlich sein?" Ich überlege kurz bevor ich antworte. "Nö" Mit diesen Worten öffne ich unsere Tür und lasse Stegi rein. Er lässt kurz meine Hand los sodass er seine Schuhe ausziehen kann. Danach dreht er sich wieder zu mir. "Hallo...", kommt es leise von meinem Bett. Wir drehen uns beide zu der Stimme. Es ist Marila. Sie sitzt mit dem Rücken an die Wand gelehnt auf meinem Bett und grinst. Sie hat schon noch ihre Klamotten von gestern an und ihre Haare sind etwas verwuschelt, was meine Theorie verstärkt, wo sie und Johny so schnell hingegangen sind und warum. "Hi. Wo sind du und Johny gestern Abend denn noch hin?", während ich das frage schlüpfe ich aus meinen Schuhen und setze mich neben sie. Stegi setzt sich falschrum auf den Stuhl und legt seinen Kopf auf die Lehne. An seinem Gesichtsausdruck kann ich erkennen das er das selbe denkt wie ich. Doch anstatt zu antworten grinst Marila nur und stellt eine Gegenfrage. "Wo wart ihr denn bis gerade?" "Wir waren in der Bar mit den anderen sind hergefahren, über die Mauer geklettert und jetzt hier. Und du?", antwortet Stegi gelassen, aber man kann das Leuchten in seinen Augen sehen, woran man sieht das er seine Theorie bestätigt haben will. "Ich bin mit Johny so um 1 nach Hause gefahren, war bei ihm bis um heut 12 Uhr oder so und bin dann hier hergekommen um auf euch zu warten", erklärt sie und grinst ihn dabei fröhlich an. Er zieht eine Augenbraue hoch was mega heiß aussieht. Am liebsten würde ich ihn hier und jetzt küssen, doch Stegi will das bestimmt nicht. Aufeinmal kracht die Zimmertür auf und ein wütend dreinschauender Lehrer rein. Es ist der mit dem wir uns eigentlich gestern treffen sollten. "Hier seit ihr also!", ruft er. "Nicht nur das ihr gestern nicht gekommen seid und dafür abends feiern gegangen seid, dann kommt ihr auch noch erst um 15 Uhr zurück und verpasst den Unterricht! Ihr könnt Nachsitzen, vielleicht fliegt ihr sogar von der Schule!", brüllt er und sein Gesicht wird dabei immer roter. Niemand von uns sagt was. "Jetzt hört mir mal genau zu! Mir ist herzlich egal wenn ihr euch mit anderen prügelt oder so. Aber auch hier gibts Regeln. Ihr dürft heut abend zu mir ins Büro kommen, wenn ihr nicht kommt, könnt ihr gleich eure Sachen packen und verschwinden!" Nach diesen Worten verlässt er wieder das Zimmer und knallt die Türe zu, sodass ich Angst habe das sie aus dem Rahmen springt. Niemand sagt etwas.

Hiii,
bla, bla... Fällt nix ein...
Bye, M3

Stexpert~ Ich Liebe IhnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt