24. Kapitel

2.4K 171 19
                                    

Pov. Tim

"Tim... Wach auf", weckt mich Stegi sanft und fährt mir durch die Haare. Vorsichtig gewöhne ich mich an die helle im Zimmer. "Kannst du von mir runtergehen?", fragt er schmunzelnd. Erst jetzt bemerke ich dass ich ganz auf ihm drauf liege. "Oh... Sorry. Warte, warum bist du bei mir im Bett?" "Erinnerst du dich nicht mehr? Du hattest einen Albtraum, hast wild um dich geschlagen und ich habe versucht dich zu beruhigen" Kurz herrscht Stille bis Stegi diese wieder unterbricht: "Willst du jetzt von mir runter?" "Äh, ja, klar" Ich gehe von ihm runter und stehe auf. Irgendwie schade, ich würde gerne auf ihm liegen bleiben... "Was kuckst du mich so an?", lacht er. Schnell schaue ich weg, damit er nicht sieht wie ich rot werde, doch er bemerkt es trotzdem. "Ist da der Timi rot geworden?" "Nein, der Timi ist nicht rot geworden" Er grinst dumm und ich schmeiße ein Kissen, welches ich von seinem Bett klaue, nach ihm. Doch er muss nur noch mehr lachen und fällt fast vom Bett. Ok, so lustig war das jetzt echt nicht. "Also ich geh jetzt ins Bad, wenn du dich von deinem Lachflash erholt hast kannst du gerne nachkommen", meine ich und verschwinde im Badezimmer. Schon nach kurzer Zeit kommt Stegi hinterher, immernoch mit ein paar Lachtränen in den Augenwinkeln. Er schnappt sich seine Zahnbürste und fängt an seine Zähne zu putzen (hättest jetzt nicht gedacht, gel?) Ich verschwinde aus dem Badezimmer nachdem ich mir mit Haargel meine Haare gestylt hatte. Ich nehme ein schwarzes Shirt, eine Jeans und frische Socken und Boxershorts aus meinem Schrank und ziehe mich um. In dem Spiegel der am Schrank hängt schaue ich mich an. Man kann deutlich die blauen Flecken, Blutergüsse und Narben sehen. Irgendwie hoffe ich das Zak und seine Clique das sieht, denn es macht mir nichts aus, natürlich sieht es dumm aus aber ich lasse mir nicht wegen solchen Holzköpfen meine Zeit hier ruinieren! "Heiß", haucht Stegi, der an der Badezimmertür lehnt, was mich zur Verlegenheit bringt. "Ähm, hab ich des gerade laut gesagt?", nun ist er der wo rot wird. Ich erwiedere nu ein "Danke" und wende mich dann vom Spiegel ab. Während Stegi sich wieder im Bad umzieht packe ich meine Schulsachen. Er kommt wieder aus dem Bad, mit einem T-Shirt und einer Jeans kommt er aus dem Zimmer. Er sieht richtig heiß aus, aber ohne Klamotten hat er mir besser gefallen. Er schnappt sich sein Rucksack und hält mir die Tür auf. "Bereit?" Ich nicke. Zusammen laufen wir den Gang zum Klassenzimmer runter. Alles ist voll mit Schülern, die zu ihren Klassenzimmern gehen, reden, lachen und sich umarmen. Ein Lachen breitet sich in meinem Gesicht aus, doch als wir im Klassenzimmer ankommen verschwindet es sofort wieder. Zak steht mit seiner Clique und seiner B*tch von Freundin an der Tür. Ich spüre die Blicke von den anderen aus der Klasse. Felix hält mich an der Schulter fest. "Na, du Pisser, hast du noch nicht genug?" Im Klassenzimmer wird es ruhig. "Danke der Nachfrage, aber ich brauche nichts", antworte ich ruhig, was ihn kurz aus der Fassung bringt. Ich kann Stegi's Atem im Nacken spüren, er steht hinter mir. Ist er auf meiner Seite?

Hiii, sorry das gestern nichts kam... Hoffe ihr verzeiht es mir. Versuche morgen wieder etwas hochzuladen.
Bye, M3

Stexpert~ Ich Liebe IhnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt