22. Kapitel

2.4K 175 11
                                    

Pov. Tim

"Marila?", kommt es von der Tür. Jemand klopft an dieser. Die Stimme war von Stegi. "Marila, bist du da? Ist Tim bei dir?" "Nein", antworte ich. "Tim! Mach die Tür auf, bitte", fleht er. "Vergiss es!" "Ach, bitte..." Ich schweige, auch von der Tür kommt nichts mehr. Vorsichtig stehe ich auf und lausche an der Tür, nichts zu hören. "Stegi, bist du noch da?" Keine Antwort. Ich öffne die Tür, draussen ist wirklich keiner. Schnell schnappe mir ein Zettel, kritzel ein 'Bin wieder weg, danke TIM' darauf, lege ihn auf Marila's Bett und verlasse das Zimmer. Leise laufe ich den Gang entlang. Immer wieder drehe ich mich um und schaue ob Zak, Felix oder sonst jemand von denen hinter mir ist. Zum Glück schaffe ich es zu meinem Zimmer ohne die anderen zu treffen. Die Tür ist offen, kein Stegi zu sehen. Als ich das Zimmer betrete fällt mir Blut auf, welches an der Wand und am Boden klebt. Was wohl passiert ist wo ich weg war? In meinem Bett hat jemand geschlafen, das erkenne ich sofort. Ich gehe zu meinem Schrank, hole ein paar frische Klamotten raus, nehme meinen Laptop vom Tisch und stopfe alles in meinen Rucksack. Nocheinmal schaue ich mich im Zimmer um und überlege ob ich was vergessen habe. Dann drehe ich mich um und verschwinde. Ich nehme den direkten Weg wieder zum Krankenzimmer, die haben bestimmt nichts dagegen wenn ich dort eine Nacht nochmal schlafe. Dort angekommen setze ich mich auf das Bett, lege den Laptop auf meine Beine und gehe in Minecraft auf Gomme.

Nachdem ich ein paar Runden Skywars gespielt habe, bekomme ich eine Nachricht von Stegi: Tim, wo bist du?
Ich ignoriere sie und spiele ganz normal weiter. Er schreibt es nocheinmal und wieder ignoriere ich es, bis Stegi vor mir in der Runde steht, er ist bei mir im Team, darauf habe ich nicht geachtet. Schnell symbolisiert er ein Peace und macht sich daran die Kisten zu leeren. Ich mache es ihm gleich und bekomme noch eine Nachricht von ihm: Nimm mal kurz Skype an, bitte. Sein Skin schaut mich an und ich schüttel den Kopf, er versteht und fängt an sich zu den Gegnern rüber zu bauen.

Nach der Runde, die wir eZ gewonnen haben (ohne Anzugeben), gehe ich offline und schließe meinen Laptop.
*Auf Stegi sauer zu sein ist echt schwer. Kann er sich denn nicht entscheiden? Entweder freundlich oder Arsch? Heute war er wieder freundlich und hat sich Sorgen um mich gemacht. Wahrscheinlich ist er dann morgen wieder der dümmste Mensch der Welt! Ich weiß nicht was das ich machen soll... Soll ich ihm verzeihen? Ja, ich glaube schon...* "Tim, warum bist du noch hier? Ich habe dir doch heute morgen gesagt, dass du wieder gehen kannst", fragt Kora, die gerade zur Tür reinkam. "Nur noch heute, ok? Bitte", antworte ich. Sie nickt und lächelt kurz. "Du weißt ja was du machen musst, wenn du mich brauchst... Und keine Sachen werfen!" Nun muss auch ich grinsen. "Ich doch nicht..."

Hiii, ich wollte unbedingt heute noch etwas rausbringen, habe deshalb nicht so auf Rechtschreibung geachtet, sorry.
Bye, M3

Stexpert~ Ich Liebe IhnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt