Gewidmet an WeniliaLiebtTim
Pov. Tim
"Jungs, Mädchen könnt ihr bitte euer Zimmer verlassen...", fordert er uns auf. Ohne Widerrede schnappe ich mein Handy, schließe mein Laptop und will rausgehen, werde aber von Herr Becker aufgehalten, so dass Stegi mir hinten rein läuft. "Ihr bleibt auf dem Grundstück, ok?" Ich nicke und drücke mich an ihm vorbei nach draußen. "Ihr bleibt auch aus Marila's Zimmer draußen! Verstanden?", ruft er ins noch hinterher. Nachdem wir weiter weg sind bleib ich stehen. "Wohin gehen wir jetzt?" "Wir könnten in den alten Aufenthaltsraum gehen. Das ist nicht viel los, seit es den neuen gibt. Wir könnten dort was machen", schlägt Marila vor. Stegi und ich willigen ein und kurz darauf stehen wir auch schon in dem Aufenthaltsraum. In der Mitte steht ein Tisch unter dem viele Brettspiele stehen. Dahinter steht ein großer Billardtisch und ein Tischkicker. "Ich wette ich gewinne gegen euch beide gleichzeitig in Tischkicker", behauptet er. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Die Wette nehm ich an" Ich geh zum Tischkicker und stelle mich auf die linke Seite, Marila gesellt sich zu mir, während Stegi auf die andere Seite geht. "Wo ist der Ball?", frage ich. Stegi geht zu einem Fenster. Auf dem Fensterbrett steht eine Figur. Er nimmt ihr den Kopf ab, darin befindet sich der Kopf. Er kommt wieder zurück und beginnt das Spiel. Er spielt wirklich richtig gut, doch auch Marila und ich sind nicht schlecht. Schon nach einer Minute schießt Stegi das erste Tor. "Boom! So macht man das!", lacht er. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Kanns weiter geht?", tut Marila auf genervt. "Jup" Stegi lässt den Ball erneut einrollen. Das nächste Tor galt uns.
Am Ende haben doch ich und Marila gewonnen. "Na, was machste jetzt, wo du deine Wette verloren hast?", neckte Marila ihn. "Ähm, nichts?" "Man, Langweiler" Er grinst und fängt an Marila zu kitzeln. Sie kriegt ein Lachanfall und lässt sich auf den Boden krachen. "Nei-nein... Gnade... Bi- bitte hör... A- auf...", bringt sie zwischen dem Lachen heraus. Doch er lässt sich nicht beirren. Ihr kommen vor Lachen schon die Tränen. "Bi- bitte... Hör... Auf", prustet sie. Langsam lässt er von ihr ab. "Sollen wir noch eine Runde Tischkicker?" "Klar" Also spielen wir nochmal nur diesmal ich mit Stegi, darauf bestand Marila. Es macht echt viel Spaß...
Auf einmal war es schon halb zehn, weshalb wir uns auf den Weg zu unseren Zimmern machen. "Gute Nacht, Marila", flüster ich ihr ins Ohr als sie mich zur Verabschiedung umarmt. "Schlaft gut, Jüngs!", ruft sie uns noch hinterher, bevor sie hinter der nächsten Ecke verschwindet. Unsere Zimmertür öffnet sich genau in dem Moment als ich sie aufmachen will. "Ich habe nichts gefunden, bleibt sauber", meint Herr Becker der gerade aus dem Zimmer kommt und lässt uns rein. "Ja... Guten Abend noch", antworte ich und schließe die Tür hinter uns. Ich schließe mein Handy an damit es lädt, während Stegi sich bis auf Boxer auszieht und dann im Bad verschwindet. Auch ich ziehe schnell mein T-Shirt und Hose aus, welche ich einfach in die Ecke schmeiße und folge Stegi ins Bad. Schnell putze ich meine Zähne und wasche noch mein Gesicht. "Kann ich bei dir schlafen, Timi? Meine Matratze ist so hart", bettelt Stegi. Ich muss grinsen, rutsche dann aber doch zu Seite und nachdem er das Licht ausgeschaltet hat, kommt er zu mir. Ich fahre durch seine Haare und ziehe in an mich ran. "Träum schön", nuschel ich in seine Haare. Ich höre nurnoch ein "Schlaf gut, Timi" dann bin ich auch schon eingeschlafen.Hiii, so heute noch eins. Aber morgen kommt nur eins, ok?
Bye, M3
DU LIEST GERADE
Stexpert~ Ich Liebe Ihn
FanfictionTim kommt mit 16 auf ein Internat und kommt mit einem Jungen namens Stegi in ein Zimmer. Tim probiert sich mit ihm anzufreunden doch, Stegi hasst ihn... Zuerst...