Pov. Tim
Nachdem der Zug das zweite Mal gehalten hat steigen wir aus. Es ist eine große Straße in der überall Lichter von verschiedenen Restaurants, Bars und Geschäften leuchten. Meine Truppe strebt auf eine Bar in einer kleinen Gasse zu. Über ded schwarzem Eingangstür blinkt pink die Schrift 'Summer Bae'. Wie ein Gentleman hebt Leon die Tür auf und lässt uns alle rein. Die Bar ist sehr dunkel und voll, trotzdem finden wir ein Platz am Tresen. Ari beugt sich zu dem Mann im schwarzem T-Shirt, er war nicht viel älter wie wir und bestellt ein Runde Tequila für alle. Sofort holt er neun kleine Gläser raus, stellt sie vor uns und füllt sie randvoll. Die anderen schnappen sich sofort den Kurzen und schütten ihn in sich rein. Schnell mach ich es ihnen nach. Johny hebt den Finger und sofort füllt der Barman nach und nocheinmal trinkt jeder aus. Nacheinander hebt jeder einen Finger und gibt eine Runde aus. Ich lecke mir über die Lippen und bestelle nocheinmal eine Runde. Charlie beugt sich tief über Sahra und küsst sie, alle beginnen zu klatschen. "Andy, zwei Bier für mich und meinen Bruder!", ruft Ari. Dankend nimmt Stegi das Bier entgegen und trinkt es zur Hälfte aus. Auch Marila scheint sich sehr zu amüsieren. Sie bestellt sich eine Gin Tonic und unterhält sich mit Johny, der ebenfalls ein Bier in der Hand hat. "Los, wir machen eine Runde ich hab nie!", bestimmt Marry. Alle sind einverstanden und setzen sich in eine Reihe an die Bar. "Wie geht des?", flüstere ich Stegi ins Ohr, der erst grinst bevor er antwortet: "Jeder tut nach der Reihe etwas sagen, das er noch nicht gemacht hat, wen man es gemacht hat muss man einem Kurzen trinken "Ich nicke und lausche Ari, die beginnt. "Ich hab noch nie einem Fremden ein Drink ausgegeben" Sofort heben Sahra, Charlie und ich die Hand. Andy öffnet eine neue Flasche Tequila und füllt erneut unser Glas bis zum Rand auf. Schnell schütte ich es in einem Zug in mich rein. "Ich hab noch nie, jemandem gesagt das ich ihn liebe", nuschelt Marila. Wie auf Kommando heben alle die Hand. Johny legt seinen Arm um Marila's Schulter und flüstert etwas in ihr Ohr, was sie zum lächeln bringt. Am Anfang waren es noch normale Sachen, doch mit der Zeit wurden es immer verrücktere und perversere Sachen. "Ich bin noch nie, nackt durch eine Waschanlage gerannt. Es ertönt ein lautes Lachen als Leon die Hand hebt. Sogar Andy hinter der Bar lacht.
Man erfährt so vieles durch das Spiel ausserdem verdient so Andy sehr viel. Der Tresen vor uns ist von tausenden von Gläsern übersät. Es wurden schon drei weitere Flaschen aufgemacht und Andy öffnet bereits die vierte. Die Bar wurde leerer und schließlich waren nurnoch wir da. Marila und Johny haben sich von dem Tresen zurück gezogen und saßen auf einer Bank weiter hinten. Ich hob meine Hand, Andy verstand und drückte mir eine Flasche Whiskey in die Hand. Ich beuge mich zu Stegi runter und wispere ihm zu ob er vielleicht mit mir weg von der Bar möchte. Er willigt ein und zieht mich nach hinten auf einer der grünen Bänke. Während ich mich darauf fallen lasse öffne ich die Flasche. Stegi lässt sich neben mir nieder, nimmt mir die Flasche aus der Hand und trinkt ein paar Schlucke aus dieser. Danach drückt er mir sie wieder in die Hand und beugt sich zu mir rüber. Während ich aus der Flasche trinke beginnt Stegi an meinem Hals zu saugen. Ich setze die Flasche von meinem Mund ab und ziehe ihn auf meinen Schoß. Er löst sie von meinem Hals und nähert sich meinem Mund. Ich überbrücke die letzten Centimeter und küsse ihn sanft auf seine rauen Lippen.
Hiii, ich mal wieder...
Vielleicht kommt im nächsten Kapitel etwas Stexpert- Äktschön.
Bye, M3
DU LIEST GERADE
Stexpert~ Ich Liebe Ihn
FanficTim kommt mit 16 auf ein Internat und kommt mit einem Jungen namens Stegi in ein Zimmer. Tim probiert sich mit ihm anzufreunden doch, Stegi hasst ihn... Zuerst...