Pov. Stegi
Langsam schlurfe ich den Gang entlang zum Park. Niemand zu sehen, kein Wunder wenn alle Unterricht haben. Ich gehe weiter durch den Park, bis zu einer riesigen Hecke, welche den Park umzäunt. Doch ziemlich am Ende ist ein kleines Loch, ich krabbel durch, klettere gekonnt die hohe Internatmauer hoch und lasse mich an der anderen Seite wieder runter. Hier ist eine kleine Wiese umgeben von Maisfeldern. Ich lege mich auf den Rücken und beobachte ein paar Vögel, die verwirrt hin und her fliegen. Wie schön es wäre wenn Tim jetzt neben mir liegen würde...
Kann er mir nicht zuhören? Es tut mir doch leid... Ich spüre erneut eine Träne meine Wange runter rollen. Schnell wische ich sie weg und probiere an etwas anderes zu denken. Ich verschränke meine Arme hinter meinem Kopf, schließe die Augen und lausche der Umgebung...Nach einiger Zeit stehe ich wieder auf, klettere wieder über die Mauer und zwänge mich durch das Loch in der Hecke. Ein paar Leute sitzen schon im Park, bemerken mich aber nicht. Ich schlendere durch den Park und ins Gebäude zurück. Überall ruft irgendwer etwas, manche Lachen und manche reden ganz normal, trotzdem ist es sehr laut. Ich folge dem Strom an Schülern zur Cafeteria, dort schnappe ich mir ein Tablet, belade es mit Nudeln, Pesto und Sprudel und suche einen Platz. Am Fenster sitzt Ari mit ihren Freunden, ich geselle mich dazu. "...haben wir nochmal auf?", fragt gerade Sahra. "Hi, Stegi", begrüßt mich Leo und lächelt. Ich lächle zurück und widme mich dann meinem Essen.
Nachdem ich fertig bin mit essen, gehe ich wieder zu meinem Zimmer. Ich schließe die Tür auf und lasse mich auf mein Bett fallen. Nocheinmal geht die Tür auf und Zak und Felix kommen rein. "Was wollt ihr?", frage ich während ich mich aufrichte. "Ich hab dir doch geschrieben entweder du kommst oder wir... Also wo ist die Schwuchtel?", erwidert er bissig. In diesem Moment kommt Tim ins Zimmer gehumpelt. Er bleibt wie angewachsen stehen, seine Augen verfinstern sich mir gegenüber, dann dreht er sich wieder um und geht weg.
*Shit! Was denkt er denn jetzt?*
"Danke, Stegi, wir haben ihn gefunden", meint Zak und dreht sich um. Aus Wut und Angst, das er Tim wieder etwas macht, halte ich ihn fest, ziehe in zurück und ramme mein Knie in sein Rücken. " F*ck dich!", schreit er mich an und Felix kommt auf mich zu. Schnell lasse ich Zak los und versuche Felix abzuwehren, der meine Arme festhält. Zak schaut zu mir holt aus und verpasst mir eine ins Gesicht. Danach noch ein Tritt zwischen die Beine. Ich keuche und unterdrücke einen Schrei. Nun lässt Felix mich los, ich kippe zu Boden und er tritt mich nochmal, diesmal in den Bauch. Auch Zak tritt noch einmal zu. Dann verschwindet er und Felix aus dem Zimmer. Zak flötet noch ein: "Tschüss, war nett dich zu sehen" Ich bleibe einfach liegen. Warum habe ich das gemacht? Ich wusste doch das ich keine Chance gegen zwei Jungs habe, die dazu noch größer und etwas stärker sind wie ich...Hiii, ich bin's
Danke für 2K Reads❤
*Schenkt jedem ein Keks*
Irgendwie finde ich das meine Geschichte etwas brutal ist... Aber egal.
Bye, M3
DU LIEST GERADE
Stexpert~ Ich Liebe Ihn
FanfictionTim kommt mit 16 auf ein Internat und kommt mit einem Jungen namens Stegi in ein Zimmer. Tim probiert sich mit ihm anzufreunden doch, Stegi hasst ihn... Zuerst...