28. Kapitel

2.4K 164 17
                                    

Pov. Stegi

Ein Kribbeln breitet sich in mir aus, ein schönes Kribbeln. Ich schnappe mir ein Mars aus der Tüte, öffne es und stopfe es in mich rein. "Wie viel willst du denn noch essen?", fragt Tim belustigt. "Scho viel dasch isch kein Hunga mehr hap", nuschel ich noch mit dem Mars im Mund. Er grinst belustigt und nimmt sich ebenfalls etwas aus der Tüte, dann widmet er sich wieder dem Film. Eigentlich hab ich den Film neulich erst gesehen, weshalb ich ihn nur im Augenwinkel schaute während ich Tim begutachte. Seine Arme sind mit blauen Flecken, Blutergüssen und Abschürfungen übersät. Er muss sich mal gewährt haben das seine Fingerknöchel etwas aufgeschürft sind. "Bin ich so interessant?", kommt es von Tim. Ich merke wie sich ein Röte auf meinen Wangen ausbreitet. Schnell schaue ich wieder zum Film. Nachdem wir den ersten Teil geschaut haben, sehen wir uns auch den zweiten Teil an.  "Warst du schonmal hier, also ich meine in der Stadt?", Frage ich nach dem zweiten Film. "Nö, aber du weißt ja wo wir heut abend hin müssen, oder?" "Klar, weißt du wieviel Uhr wir haben?" Er tippt kurz auf sein Laptop bevor er antwortet: "Kurz vor halb sieben" Ich richte mich auf. "Wir müssen gleich los. Ich gehe kurz ins Bad, ok? Dann können wir von mir aus los" "Ich würde mir an deiner Stelle noch ein anderes T-Shirt anziehen" Ich schaue an mir runter, es klebt etwas Schokolade an meinem T-Shirt. Ich nicke und verschwinde dann im Bad. Dort richte ich mir nochmal die Haare und schaue mich im Spiegel nochmal an. Dann verlasse ich das Bad. Tim hat inzwischen sein Laptop heruntergefahren und seine neuen Nikes angezogen. Ich gehe zu meinem Schrank, ziehe ein dunkelblaues T-Shirt raus und schmeiße mein altes zu Boden. Schnell ziehe ich mir mein neues über den Kopf.
*Shit, hoffentlich ist meine Frisur jetzt noch ok*
Tim öffnet schon die Zimmertür und zieht währenddessen seine alte Collegejacke an. Ich schnappe meine schwarze Bomberjacke und laufe hinter ihm her. Die Tür fällt krachend ins Schloss. "Wo treffen wir uns mit Ari?" "Vorne, am Haupteingang" Er nickt und schlendert neben mir den Gang entlang. Ich kann Ari und ihre Freunde schon von weitem sehen. Auch Marila steht bei ihnen, sie unterhält sich gerade mit Johny und lacht. Ich hab sie noch nie lachen sehen. Ihr muss es gefallen mal etwas mit anderen Menschen zu machen, also ausser mir und Tim. "Hi, Stegi! Tim!", ruft Ari schon von weitem. Sie hat ein kurzes weißes Kleid an und eine schwarze Lederjacke. Bei ihnen angekommen werde ich sofort von Ari umarmt. "Ihr seht echt süß zusammen aus", flüstert sie dabei in mein Ohr. Ich lächel zufrieden und begrüße auch die anderen. "Können wir dann los?", fragt Charlie, der seinen Arm um Sahra's Hüfte gelegt und sieht sehr glücklich aus. "Ja, es kommt keiner mehr", antwortet Ari und verlässt das Schulgebäude. Eine Lehrerin, die am Tor zur Schule steht ruft uns ein "um 22 Uhr müsst ihr wieder da sein!" hinterher.
*Klar, als ob wir um 22 Uhr zurück sind*
"Äh, Stegi...", murmelt Tim und tippt mir auf die Schulter. "Ja was ist?" "Wir waren heut garnicht bei dem Lehrer, nach der Schule" "Shit... Aber lass uns das später klären, ok?" Er nickt, scheint aber nicht besonders erfreut zu sein. Wir müssen nicht lange warten und können in eine Straßenbahn einsteigen die uns zur Stadt bringt.

Ich sitze neben Tim, der die Gruppe betrachtet. Marila und Johny sitzen uns gegenüber, die sich über Doctor Who unterhalten, soweit ich es richtig verstanden habe. Sie scheinen sich echt gut zu verstehen. Marila sieht richtig gut aus in ihrem schwarzem Kleid, welches eine Lederschnalle um die Hüfte hat und sehr kurz ist. Dazu hat sie eine schwarze Netzstrumphose und schwarzen Schuhe. Sie ist irgendwie das komplette Gegenteil zu meiner Schwester. Johny hat eine normale schwarze Hose und ein grünes T-Shirt an auf dem groß 'EXTERMINATE' steht. Schon kommt die Durchsage  und der Zug hält. "Die nächste müssen wir raus"

Hiii, ab jetzt kommt hoffentlich wieder jeden Tag etwas.
Da diese Geschichte bald zu Ende geht, wollte ich euch fragen ob ihr danach lieber eine kurze Stexpertstory haben wollt oder nocheinmal so eine lange. Die kurze habe ich schon geschrieben, würde sie aber nicht veröffentlichen wenn ihr sie nicht haben wollt.
Bye, M3

Stexpert~ Ich Liebe IhnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt